Seite 50 von 76 ErsteErste ... 1121314142434445464748495051525354555657585969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 785 bis 800 von 1214

Thema: Monster Hunter - Probleme/Fragen

  1. #785
    Mitspieler Benutzerbild von Bigsmoke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    91
    wie ist es eigentlich im online wegen den waffen behält man die aus seinem save oder muss man nochma neu anfangen ???????
    "Miau"
    "hey gary wo bleibt deine feiertagsstimmung?"
    "wuff"

  2. #786
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    NEEEE!!!!! Natürlich behältst du alles aus dem offline Modus,Waffen,Rüstung und Items.

  3. #787
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    hat man eigentlich bessere karten mit einer schärferen oder mit einer angriffsstärkeren waffe?
    und gibts im kampf große vorteile wenn man die monster mit dem element angreift,gegen dass sie sehr empfindlich sind?


    edit:
    mir fällt grad auf,dass hier ja noch mehr spongebobfans rumspuken
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  4. #788
    Mitspieler Benutzerbild von ceddö
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    15
    ich bin der meinung nen höherer schärfegrad machts aus...sonst wären die hämmer ja derbe moschig ^^ knappe 800 schaden mit der boine broad axe aber der schärfegrad..aua...ein paar millimeter grün...jut...also ich arbeite momentan daran mir ein tactical blade zu machen is das wneigstens gut für den anfang wnen ich dann online gehen sollte? oder wie baut sich das dann auf ? kauf ich mir dann eine waffe dorte und die is dann vergleichsweise moschiger als im offline also hier mal beiuspiel: AGITO+ offline irgendwie 400 oder so und offline dann um die 900? oder noch mehr?
    Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

    Thomas Simpson.....

  5. #789
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    also ich kämpf in letzter zeit hauptsächlich sowieso mim babel spear, aber ich will mit ein Dragonfiresword bauen aus lao material, damit ich auch ne waffe mit drachenelement hab
    ich haba uch ein rathalos firesword und ein ravengerblade+. ich will nämlich auch ein tactical blade haben.

    BTW:
    Ich suche ein gelungenes Bild von Fatalis. Also wer eins hat kann er er einem armen kleinen Monsterjäger einen Gefallen tun möchte es an
    christopherkuhn@gmx.de schicken. Danke
    Geändert von Anti-Cheater (18.4.06 um 16:45 Uhr)
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  6. #790
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    Anti-Cheater ich denke mal du meinst das Red Dragonsword und ich hab da mal ne Frage an dich.Du willst auch noch ein tactical blade haben,WOZU???
    Und natürlich hast du bessere karten mit ner Waffe die ne große Angriffsstärke und ne super Schärfe hat und wenn sie dann noch ein Element hat,noch besser.Die beste Waffe überhaupt ist der Black Dragon Spear.

    Ceddö es ist eigentlich egal welche Waffe du on am Anfang nimmst,da du sowieso auf irgendeine andere Waffe umschwingst,100pro .
    Es gibt on einfach viele gute Waffen,wenn du die richtigen Materialien hast (ab HR 17 bekommst du das Megazeug).On hast du sehr viele Waffen und Rüstungen zur Auswahl das ist Wahnsinn.Wenn du alle Materialien hast weisst du garnicht was du zuerst machen sollst.

  7. #791
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Ich mein das ding das man mit laozeug macht
    und ich willst tactical blade weils geil aussieht =)
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  8. #792
    Mitspieler Benutzerbild von Bigsmoke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    91
    kann man sich auch offline den black dragon spear basteln ich baue gerade eagerclever und will dann mir wieder siegmund machen und verdamt nochma es dauert ja ewig ein monoblosherz zu bekommen. wie läuft das eigentlich mit ruststones ich habe einen habe aber bloß ironsword daraus erhalten
    "Miau"
    "hey gary wo bleibt deine feiertagsstimmung?"
    "wuff"

  9. #793
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Nein, da es offline soweit ich weiß kein fatalis gibt

    dass aus ruststones ein rustetsword wird ist die chance nur recht klein. du musst es so machen:
    speichern->bauen->rustet sword=feritg wenn nicht->laden->quest und wieder von anfang beginnen
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  10. #794
    Mitspieler Benutzerbild von Bigsmoke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    91
    ich habe ja gottseidank vorher gespeichert.bei mir gab es ein geräusch als wenn ich einen quest geschaft hätte als ich den rustestone fand ich hoffe ich kann bald online beim kumpel spielen
    "Miau"
    "hey gary wo bleibt deine feiertagsstimmung?"
    "wuff"

  11. #795
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    ich weiß! es macht das geräusch immer
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  12. #796
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    Nein,man kann keinen Black Dragon Spear off machen,wie es Anti-chater schon gesagt hat,es gibt off keinen Fatalis.
    Bigsmoke es dauert wirklich sehr lange bis du Monoblos Heart bekommst,wenn du es überhaupt bekommst.Ich glaube die Chance liegt bei unter 3% eins zubekommen.Ich hab es nach dem 60 Monoblos gekriegt.
    Ja das Geräusch kommt immer,wenn du einen gefunden hast.
    Bigsmoke wenn du bald on spielst,dann verschwende doch nicht soviel Material und Geld an Eager Cleaver.Mach dir am besten Siegmund und dann ist gut ,aber hey ist ja deine Kohle.

  13. #797
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Sag mal...spielst DU denn online,RedWings?
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  14. #798
    Mitspieler Benutzerbild von ceddö
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    15
    okay mal frage:
    1. welche waffe empfehlt ihr erstmal für den offline modus? bin grad dabei mir eventuell das tactical blade zusammen zu sammeln.
    2. muss ich was auf was besonderes achten wenn ich on gehn wenn aber über network mein pc ans net angeschlossen is?
    Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

    Thomas Simpson.....

  15. #799
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    ich kam immer mim dragon agito gut über die runden. is leicht zu bauen und relativ stark.
    Aber blos nicht verbessern,wenn du nciht auch die verbesserte version der verbesserung der verbesserung bauen kannst,weil beim golemblade is die schärfe nicht gut
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  16. #800
    Mitspieler Benutzerbild von ceddö
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    15
    nunja guter übergang find ich eigentlich das great serpent blade...damit muss ich jetz alle drachen killen bis ich das tactical blade bauen kann ^^
    Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

    Thomas Simpson.....

Ähnliche Themen

  1. 3 fragen zu monster hunter freedom
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 19:14
  2. anfänger fragen zu monster hunter freedom
    Von kinzi im Forum Monster Hunter
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •