Seite 49 von 76 ErsteErste ... 1020304041424344454647484950515253545556575868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 769 bis 784 von 1214

Thema: Monster Hunter - Probleme/Fragen

  1. #769
    Mitspieler Benutzerbild von ElCaliente
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    35

    Shotgun?! Anderer Bereich?!

    Sers,
    ich hab MH noch nich sehr lange aber mich wundert es, das niemand sein Glück mit ner Armbrust/ Shotgun versucht...

    Damit hat man z.B. beim Kut-Ku einen unglaublichen Vorteil weil dem gar nicht zu Nahe kommen muss...
    So is seine komische Attacke wo der mit seinem Schnabel stochert meistens für die Katz...
    Naja was haltet Ihr so von der Arbrust/Shotgun?

    ----
    Ausserdem: Ich habe gelesen es wäre möglich den Bereich während eines Kampfes zu wechseln, um so in Ruhe Energie aufzuladen.Aber regeneriert sich der Gegner nicht auch wenn man den Bereich verlässt??
    Besonders Wywern oder so??

    GREEZ!
    ElCaliente
    Reichtum und Ansehen - das wünschen sich die Menschen. Kann man jedoch nicht auf anständige Weise dazu gelangen, dann sollte man sich weder um das eine noch um das andere bemühen

    - Konfuzius

    Um eine Schlacht zu gewinnen, muss nicht immer das Schwert gezogen werden!"

  2. #770
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    1. nun eine armbrsut ist ganz gut,wenn man eine gute hat. alleine ist eine armbrust MEISTENS nicht so gut,weil wenn du gegen ein rudel velos kämpfen musst zum bleistift...dann ist ein schwert oder sowas besser.
    2. jap. wyvern haben so wie du auch eine Basis. wenn sie zu schwach sind fliegen sie dorthin und legen scih schlafen um sich zu heilen.
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  3. #771
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    Ich war auch entäuscht wo ich Kirin das erste mal gesehen hab,aber trotzallem hat er mich platt gemacht,durch seine scheiß Blitze die übelst viel abziehen.Das nervigste sind aber nicht nur die Blitze,sondern auch seine Panzerung.Wenn man ein Großschwert hat,prallt man so gut wie immer ab.
    Aber wenn man BDS hat ist das Vieh kein Problem,da mach ich ihn auch alleine in 3 Minuten fertig.

  4. #772
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Ich hatte bei Kirin meinen Babel Spear. das war acuh ganz gut. Das ist schön an Lanzen. die prallen so gut wie nie ab =)
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  5. #773
    Mitspieler Benutzerbild von ceddö
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Anti-Cheater
    Ich hatte bei Kirin meinen Babel Spear. das war acuh ganz gut. Das ist schön an Lanzen. die prallen so gut wie nie ab =)
    okey heißt das man sollte auf speere umschwenlken wenn man bessere chancen haben will? ich mein ja nur bis ich den monoblos besiegt hab behalt ich wohl erstma das great serpent blade bzw. das revenger blade +
    Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

    Thomas Simpson.....

  6. #774
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Nun ja. das kommt auf die monster an. ich hab von allen waffen eine (außer hammer...den find ich doof ) dann nehm ich immer die waffe die ich brauche. bei den meisten wyvern lanze,bei vielen schnellen kleinen tieren dualsword oder great sword. außer bei vespoid da nehm ich mein deadly poison und das is ein normales sword.
    also welche waffe man nimmer ist egal jeder kämpft mit anderen waffen gut. ich wechsels immer wie ichs brauch
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  7. #775
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    Also meine wenigkeit kann nur immer wieder das Eager Cleaver GS empfehlen!!
    Es ist recht stark mit seinen 720 angriff und hat das element donner!!
    Ansonsten kann ich ebenfalls nur das ancient blade empfehlen.......übelst!!
    Also macht was draus!!!

  8. #776
    Mitspieler Benutzerbild von ceddö
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Hakku
    Also meine wenigkeit kann nur immer wieder das Eager Cleaver GS empfehlen!!
    Es ist recht stark mit seinen 720 angriff und hat das element donner!!
    Ansonsten kann ich ebenfalls nur das ancient blade empfehlen.......übelst!!
    Also macht was draus!!!
    entsteht das zufällig aus dem revenger blade?
    Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

    Thomas Simpson.....

  9. #777
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    nein. dafür brauchst du iron katana wenn ich mich nicht irre
    aus dem ravenger blade (hab ich auch ) wird nur das tactical blade und das lacerator blade+

    @ hakku:

    so,jetzt werde ich dcih mal etwas fordern

    welche elemente gibt es eigentlich alles bei mh? (also schock gift donner und den ganzen kram)
    welches element ist gut gegen welches element? (kannste mir grad so machen stärker > schwächer )
    und welche monster haben welches element?

    ich denke das war alles für den moment :P
    Geändert von Anti-Cheater (17.4.06 um 15:44 Uhr)
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  10. #778
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    Also wenn ihr online spielt,dann vergesst die ganzen offline Waffen,es gibt on viel viel bessere.
    Die Elemente: Drachen,Schock,Gift,Schlaf,Donner,Wasser,Feuer (müssten alle gewesen sein)
    Ich zähle mal ein paar Monster auf und die dazugehörigen Elemente:
    Rathalos und Rathian,Ioprey,Gypceros,Basarios - Gift
    Genprey,Cephalos,Cephadrome,Khezu,Kirin - Donner
    Gravios - Schlaf
    Plesioth-Wasser
    Rathalos und Rathian-Feuer

  11. #779
    Mitspieler Benutzerbild von Bigsmoke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    91
    Was haltet ihr eigentlich vom Sigfried das habe ich mir im offline gebaut hat 900 und ein paar zerquetschte

    wie schaut es eigentlich aus brauch man einen netzwerkadapter auch mit der flachen ps2
    Geändert von Fantasy Freak (17.4.06 um 18:53 Uhr)
    "Miau"
    "hey gary wo bleibt deine feiertagsstimmung?"
    "wuff"

  12. #780
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    Also Sigfried kenn ich nicht und für die PS2-Slim braucht man keinen Netzwerkadapter kaufen,weil er schon eingebaut ist.

  13. #781
    Mitspieler Benutzerbild von Bigsmoke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    91
    geile sache das ich kein adapter brauch den siegfried hat man glaube ich aus agito dann später aus golemblade aus was kann man sich den ancientblade bauen????
    "Miau"
    "hey gary wo bleibt deine feiertagsstimmung?"
    "wuff"

  14. #782
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89
    Siegfried???? Nein gibts nicht. Du meinst wohl Siegmund oder??? das ist Rot.
    Breathin, Believing............
    That the World is a Prison

  15. #783
    Mitspieler Benutzerbild von Bigsmoke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    91
    jap sorry mein alter save ist runter habe erst vor kurzem wieder angefangen aber sigmund war extrem geil im offline die bonusquest zu bekommen ist ja auch ends schwer dieses scheiß eier klauen
    "Miau"
    "hey gary wo bleibt deine feiertagsstimmung?"
    "wuff"

  16. #784
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    Achso Siegmund,ja das habe ich auch off gemacht,aber die ganzen offline Waffen kannst du vergessen,wenn du online spielst.
    Ancient Blade bekommst du aus Ruststone.

Ähnliche Themen

  1. 3 fragen zu monster hunter freedom
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 19:14
  2. anfänger fragen zu monster hunter freedom
    Von kinzi im Forum Monster Hunter
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •