Seite 45 von 76 ErsteErste ... 61626363738394041424344454647484950515253546474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 705 bis 720 von 1214

Thema: Monster Hunter - Probleme/Fragen

  1. #705
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    Muss ich denn für majestic horn eine bestimmtes körberteil abschlagen z.B.:wie die hörner auf dem kopf oder ist das so wie monoblos heart oder krieg ich dass einfach so am ende 'vielleicht' geschenkt?
    Ich habe auch gedacht das man es von Fatalis bekommt!

  2. #706
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111

    Ab Hakku

    Du brauchst kein bestimmtes Körperteil abschlagen.Übrigens kriegst du dadurch auch keine anderen Item´s,wenn du Körperteile abschlägst,ausser beim Schwanz.
    Du kannst es entweder als Belohnung oder beim ausweiden bekommen,nur sag ich dir eins,es ist genauso schwer zu bekommen wie Monoblos Heart.
    Ich habe Monoblos Heart und Majestic Horn jeweils nur einmal,obwohl ich schon sehr sehr viele Monoblos und Diablos getötet habe.

  3. #707
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89
    Hast du das majestic horn offline gekriegt????

  4. #708
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    Ja,ich habe majestic horn offline bekommen.

  5. #709
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    Also kann man majestic horn mit monoblos heart vergleichen also von der wahrscheinlichkeit das man es bekommt!
    Hab jetzt mein eager gleaver!
    Hat das einer von euch?? Kann ich nur empfehlen!

  6. #710
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111

    An hakku

    Ich brauch Eager Cleaver nicht,da ich Siegmund habe und ja Majestic Horn ist so wie Monoblos Heart von der Wahrscheinlichkeit her.

  7. #711
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89

    Lightbulb an redwings

    Aber: eager cleaver hat donner element + du bist schneller beim zuhauen + es ist länger. aber eigentlich ist es ehh egal.

    ich hab heut wieda den diablo gekillt mim siegmund und eager cleaver bauich mir auch.

  8. #712
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91

    An Dr.dre

    Ich hätte mal eine frage an dich!
    Wie bist du bei 'ein stressiges paar' ran gegangen?
    Welche items hast du alles mitgenommen und mit welchem von beiden hast du angefangen??
    Ich komm zum verrecken nicht weiter!
    Rathian habe ich mit 10 flashbombs angegriffen und 10 bomben und dann bin ich zu rathalos aber ich schaffe es zum verrecken nicht!
    Kannst du mir den einen oder anderen tipp geben??

    Danke im vorraus schonmal!!

  9. #713
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89

    Lightbulb ein versuch

    Ein tipp flashbombs mitnehmen und flashbugs+bomb material dann hast schon mal 15 flash bombs. Mit rathalos anfangen. Schwieriges zuerst. Items hab ich 10 potion mega potion herbs pitfall trap mega demondrugs mega nutrients well done steak demon flute und armor flute bomben usw.
    Das wichtigste ist du musst ihn immer blenden und dann auf seinen Schädel draufhauen aber aufpassen wenn er sich dreht. Ich habs mit dem breath core hammer gemacht. Mit dem ist es leicht.

    Vielleicht hilfts dir!!!!!!!!


    Ist euch aufgefallen das nur ich RedWings und Hakku hier rumreden seit letzter zeit!
    Geändert von Dr.dre (16.3.06 um 23:43 Uhr)

  10. #714
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    ja mir ist auch schon augefallen dass nur wir drei hier schreiben und sonst keiner!

    Ich werde jetzt gleich mal mit deinen tipps die quest nochmal versuchen!
    Danke!

  11. #715
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    Also falls du meine Taktik wissen willst wie ich diese Quest geschafft habe schreibe ich sie dir mal auf: Ich habe 10 Well-done-Steaks,10 Potion,10 Sm bombs,3 Lg bombs,Gunpowder,10Lg Fässer (komm jetzt nicht auf den Namen),1 Ancient Potion,Mega Demondrug,5 Flashbomb,Herb,Pitfall Trap,Combo Books 1 bis 3,2 Net und Trap tool mit gehabt,Waffe Siegmund.Also als erstes würde ich immer Rathalos killen,da er auf Zeit spielt.Ihn einfach blenden und unter ihn 2 Lg bombs hinlegen und mit einer Sm bomb zünden,das machst du solange bis alle deine Bombs alle sind.Kleiner Tipp mach das immer zweimal mit den Bombs weil Rathalos dann wieder normal wird.Wenn deine Bombs alle sind müsste er schon humpeln,dann nimmst du einfach Mega Demondrug und gibts ihm den Rest.Dann suchst dir Rathian und machst sie platt,wenn sie in der Zone mit der großen Wiese ist,dann verstell die Kamera,dann siehst du sie besser.Da Mega Demondrug immer noch aktiv ist müsste sie leicht zu killen sein.Achso und nimm bevor du überhaupt anfängst zu kämpfen unbedingt Ancient Potion (Kelbi Horn + Immunizer).

  12. #716
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    Alles Klar!
    Danke für eure tipps!
    Wie ist eigentlich dass rusted sword also dass kleine schwert?
    Wenn man dass ja ganz aufgebessert hat dann hat es ja nur 84 angriff und element drache!
    Ist dass gut oder lohnt es sich nicht es aufzubessern?
    Ich kann mir nähmlich nicht vorstellen dass man damit Rathalos oder ein anderes monster töten kann da es ja nur 84 angriff hat!
    Oder ist dass element Drache so stark??

  13. #717
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    Das Element Drache ist wirklich stark,aber es lohnt sich meiner Meinung nach nicht es aufzubessern.

  14. #718
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89
    Der breath core hammer lohnt sich aufzumotzen 1024 stärke.
    Breathin, Believing............
    That the World is a Prison

  15. #719
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    Ja ich weiß das es sich lohnt denn hammer aufzubessern!
    Das problem ist nur das ich bis jetzt 3 oder 4 ruststones erst hatte!
    Mein kleinschwert habe ich direkt aufgebessert und hatte auch direkt das kleinschwert!
    Nur leider hatte ich bis jetzt noch keinen hammer!
    Sobald ich ihn aber habe rüste ich ihn direkt voll auf!
    Hat er denn eine vernünftige schärfe oder ist er so wie die meisten hammer?

  16. #720
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111

    Für Hakku, Ruststone-Geheimnis

    RUSTSTONE-Geheimnis:

    in der lava zone in bereich 8(ganz oben) gibt\'s 3 erzabbaustellen , wo man den \"Ruststone\" finden kann (bei der erzabbaustelle, die am nähsten am eingang ist).
    Bei\'m Waffenschmied kann man sich für 1000z \'ne waffe draus basteln(es gibt 5 \"verschiedene\" ruststones(schwert,großschwert,hammer,lanze,leicht e armbrust),die jeweils 3 verschiedene varianten zu bieten haben: -iron und verbesserte -iron variante, bei armbrüsten die \"shotgun(blood)\" und die sehr seltene -rusted variante(sehr stark , wenn man sie verbessert
    KOSTET bloß 95000z und 120 earth chrystal,
    dann haben die waffen so viel angriff:
    schwert: 350
    großschwert: 912
    hammer: 1040
    lanze: 460
    leichte armbrust \"Demonlock\" 168 und für meist bessere munni).
    Beim \"mit vorsicht behandeln\"-quest gibt\'s am ehesten den ruststone(auch als belohnung). um dieses quest zu schaffen mein tipp: Mega juices mitnehmen und erst powderstone nehmen runter schmeißen (durch rolle oder so) dann bereich 7,5,1 von monstern \"säubern\"(alle die kommen besiegen). in bereich 3 nutzt das säubern nichts die wildschweine kommen immer wieder. wenn man mit säubern fertig ist, dann zum powderstone in bereich 8 gehen, mega juice einnehmen und mit\'m powderstone in bereich 7 sprinten. dann in bereich 5 wird\'s schwer (immer sprinten !!!): die bulfangos werden alle auf dich losgehen wollen, also renne erst auf das linke der 3 bulfangos zu, dann wenn das mittlere und rechte loslaufen weichst du leicht nach links aus (und wenn das linke losläuft weichst du wieder leicht nach links aus). guckst mit der kamera rum, ob die andern 3, die weiter hinten stehen schon dich bemerkt haben und weichst auch denen immer leicht aus, was nicht so schwer sein sollte, weil die viecher immer nur gradeaus rennen die 3 am anfang müssten schon wieder mit auf dich zukommen, weiche auch denen wieder aus und treib das ganze spiel bis du in bereich 3 bist. der rest dürfte \'nen klacks sein.
    (du kannst natürlich auch durch bereich 4 anstatt 3 laufen, was mir aber nicht so zusagt, denn die ioprey kann man so schlecht berechnen, um ihnen auszuweichen).

    Ach, und noch was: sammelt am besten erst mehrere ruststones (z.b. mindestens einen von jeder waffenkategorie)und speichert, bevor ihr aus den ganzen ruststones dann waffen macht, dann wenn nur die iron- oder verbesserte -iron variante rauskommen, seid nicht traurig: beendet und ladet neu. dann wenn ihr wieder neu geladen habt, beendet erfolgreich irgendein quest und speichert wieder ab, bevor ihr die ruststones wieder zu waffen macht. da die variante des ruststones per zufall bestimmt wird, habt ihr vielleicht diesmal glück und habt ne -rusted variante dabei( wenn nicht, dann beendet ihr halt nochmal erfolgreich ein quest und guckt dann nach dem speichern wieder, ob eine -rusted waffe dabei ist und wenn wieder keine dabei ist, wiederholt das ganze bis eine rusted waffe dabei ist). wenn´s dann irgendwann mal mit der rusted waffe geklappt hat, aber das nicht die gewünschte waffenkategorie ist, dann müsst ihr euch nur merken als wievieltes ihr die rustedwaffe gemacht habt. dann ohne zu speichern beenden und beim nächsten mal den ruststone der gewünschten waffenkategorie an dieser stelle herstellen. zu kompliziert??
    ich versuchs euch an ´nem beispiel zu erklären: du hast gespeichert und 5 ruststones mit bei(einen aus dem nen großschwert, einen aus dem nen schwert, einen aus dem ne lanze, einen aus dem nen hammer und einen aus dem ne armbrust wird)
    und du willst z.b. den rusted hammer
    dann wenn du die ruststones zu waffen machst, ist z.b. dein zweiter ruststone ein rusted sword, was du aber nicht willst, du willst ja nen rusted hammer
    dann beendeste ohne zu speichern und gehst wieder zum waffenschmied und machst halt ein ruststone zu ner waffe, dann als zweites musst du die fragezeichengruppe in der liste anwählen, aus der immer ein hammer entsteht und dann haste den rusted hammer
    (beim waffenschmied sind ja wenn du die ruststones(oben ganannt) hast, 5 fragezeichengruppen untereinander auf der letzten seit bei \"waffe erstellen\" unter der letzten schweren armbrust (bei mir der rapid caster) und aus der
    ersten fragezeichengruppe bekommst du immer ein großschwert (entweder iron sword, buster blade+ oder rusted great sword) , aus der
    zweiten fragezeichengruppe bekommst du immer einen hammer (entweder iron hammer, war hammer+ oder rusted hammer), aus der
    dritten fragezeichengruppe bekommst du immer eine lanze(entweder iron lance, knight lance+ oder rusted lance) , aus der
    vierten fragezeichengruppe bekommst du immer ein schwert (entweder hunter´s knife, hunters dagger+ oder rusted sword) , aus der
    fünften fragezeichengruppe bekommst du immer eine leichte armbrust (entweder crossbow gun, shotgun(blood) oder demonlock).

    wars jetzt einigermaßen verständlich?(also ich hoffs, ich hab mir so ne mühe gegeben alles so gut und ausführlich wie möglich zu erklären).

Ähnliche Themen

  1. 3 fragen zu monster hunter freedom
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 19:14
  2. anfänger fragen zu monster hunter freedom
    Von kinzi im Forum Monster Hunter
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •