Seite 32 von 76 ErsteErste ... 31323242526272829303132333435363738394041516171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 497 bis 512 von 1214

Thema: Monster Hunter - Probleme/Fragen

  1. #497
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nasget
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    188
    Aber du kannst die online hohlen und dann bekommst du die gegenstände auch off.

    P.s. du musst nicht zitieren wenn du auf einen Beitrag antwortest der genau davor geschieben wurde.

  2. #498
    0cu
    0cu ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    30
    Nein..ich hab noch nie online gespielt.

    Trotzdem nen Rathalos Wing gefunden

  3. #499
    Mitspieler Benutzerbild von hunter200
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    81

    Hilfe

    Hat vieleicht einer Tipps für Rathalos? Im Nahkampf (mit Dragon Agito)
    macht er mich immer platt und im Fernkampf (mit Shotgun Blood) geht die Zeit zu schnell um, dabei habe ich es aber schon geschaftt ihn einmal zum hinfallen zum bringen.

  4. #500
    0cu
    0cu ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    30
    Rathalos is nich schwer..man muss nur auf einige Sachen achten.

    Erstmal is wichtig,dass du seine Attacken kennst:

    Dreht er sich schnell um,dann kannst du davon ausgehen,dass er tackled (losrennt und rammt)

    Falls er sich langsam umdreht,dann spuckt er Feuer -> Dein Angriff
    Immer auf den Kopf,den Schwanz abzuhacken kann man auch noch üben,aber erstmal is wichtig,ihn sicher zu killen. Bei Rathalos musst du einfach Geduld haben..sonst wirds nix.

    Wenn er hochfliegt,kann er entweder Feuerbälle spucken oder er benutzt seine Giftkrallen (Antidotes mitnehmen)

    Was tierisch nervt is seine Rumfliegerei,kannste mit Fallen n bisschen bändigen..wenn er in die 5 fliegt,is er auf jeden Fall schwer verletzt..

  5. #501
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    33
    Das du von Rathalso vergiftet wirst ist sehr sehr selten falls du keien weiterne platzt hast brauchst du das antidote net

  6. #502
    Mitspieler Benutzerbild von hunter200
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    81
    Wenn ich aber im Nahkampf bin macht der mich immer voll platt da ich jetzt mit Golem Blade kämpfe und es nicht wirklich bringt nur einen Schlag zu machen. Könnt ihr mit ansonsten sagen was ich so für ne Rüstung
    brauche? Habe bis jetzt alles auf Ioprey- nur die Stiefel sind noch Bonerüstung.

  7. #503
    0cu
    0cu ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    30
    Ioprey is in Ordnung..

    Du darfst ihn nur angreifen,wenn er Feuerbälle spuckt,dann von der Seite drauf rumhacken,sonst nur ausweichen.

  8. #504
    Profi-Spieler Benutzerbild von Monsterhunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    160

    Rathalos

    Na, ok......
    Ich wollte mich ja nich einmischen, aber ich muss.......
    BAUT EUCH EIN IRON KATANA, erweitert es bis zur vorlezten Sufe(die vor Eager Cleaver)
    nehmt euch alles mit, womit man sich heilen kann, wenn ihr ihn das erste mal besiegen wollt, nehmt so viel Fallenmaterial mit, wie es geht.....
    dann noch alle 3 Bokk of Combos.
    nun noch flash und Paintballs.

    sclagt mit dem katana immer von vorne nach hinten,
    nie von der Seite(da prallt ihr fast nur ab).
    wenn er euch verletzt, heilt euch oder wartet ab bis ihr die gelegenheit habt(z.b. wenn er hinfällt)
    sobald er in 5 fliegt und schläft geht ihr an seinen Kopf und legt eine Falle.......
    weckt ihn auf(mit einem Schlag auf den Kopf und wartet, bis er in die Falle tappt.....
    schlagt auf ihn rauf und sobald er humpelt schlagt nur noch auf ihn ein.....
    Wenn er Giftattacken macht, SPRINGT zur Seite, dann trifft er euch nicht......
    behaltet ihn immer im Auge sonst sterbt ihr seeeeeeehr schnell.....
    xxx
    Wenn ich euch nicht helfen kann, wer dann?

  9. #505
    Mitspieler Benutzerbild von hunter200
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    81

    Hilfe

    Aus welcher Waffe entwickelt sich denn Iron Katana und ist sidn das dann 2 Schwertze bzw. Messer?

  10. #506
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Falkensee/Brandenburg
    Beiträge
    10
    Kann mir wer Sagen wie man Fatalis bekommt?
    Oder gibt es ihn überhaupt schon auf unseren Server?

  11. #507
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    33
    Fatalis kann man nur online haben das wird eien event quest aber keiner weiß genau wann es kommt

  12. #508
    Mitspieler Benutzerbild von Neoly
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    25

    Unhappy Frage

    Was ist beim netztadapter DNAS das scheck ich nicht und da bleibt der auch immer stehn.????




    Bitte ganz schnell antworten

  13. #509
    Mitspieler Benutzerbild von hunter200
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    81
    Ich meine DNAS wäre das Logo von Sony Computer Entertainment ...
    das steht beim laden auf jeden fall immer.

    ?Stimmt das das ich Lightcrystal vom Gypceros bekomme?

  14. #510
    Mitspieler Benutzerbild von hunter200
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    81

    Talking

    Hat sich geklärt.
    Wer hat eigentlich mal Lust mit mir online zu zocken. Findet mich unter dem Namen "zool".

  15. #511
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nasget
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    188
    Iran Katana ist aus dem Iron Sword + zu machen.

    Aber est als "gospel" taugt es wirklich.
    Ist n ganz nornales großschwert.

    Die Fatalis Quest ist auf Deutschen Surfern noch nicht zu bekommen, aber man arbeitet daran.

    Immer wenn die Quest in Amerika und co. zu machen sind,öffnet sihc so zu sagen ein "portal" mit der man auf die Quest in Amerika zugreifen kann (Also einfach na amerikaniche Lounch ähnlihc wie read land oder so ähnlich)


    Dazu muss man aber sehr sehr viel glück haben, und dann auch nohc hunter rang 20 haben und mindestes 100 Wyvern getötet haben (ohne kut ku und Gyperos)

    Wenn ihr jetzt denkt das stimmt ist mir das egal, ich weiß´das es richtig ist.

  16. #512
    Mitspieler Benutzerbild von hunter200
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    81

    Liefern

    Wozu gibts eigentlich den Befehl "liefern"? Bei mir ist er nie anwählbar und weiß vieleicht jemand wie man online Ggenstände abgeben kann?

Ähnliche Themen

  1. 3 fragen zu monster hunter freedom
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 19:14
  2. anfänger fragen zu monster hunter freedom
    Von kinzi im Forum Monster Hunter
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •