Seite 3 von 76 ErsteErste 12345678910111222324252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 1214

Thema: Monster Hunter - Probleme/Fragen

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Hallo

    Aus Gunpowder und screamer kannst du sonicbombs machen und Gunpowder machst du aus Fire herb und Nitroshroom.

    Die Wyvernclaw hab ich von diesen sand monstern in legendenleber bekommen

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163

    thanx

    ok danke des probier ich jetzt glei mal aus. dann müsst ich des dumme vieh endlich fertig mache könne.
    alla danke nochmal.

    gruß an matt&big jim

    kingchris

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153

    Smile auch ma thx

    thx auch, wegn der schönen info ^^
    abba wennich jetz nich falsch denk, hasde doch des serpentblade un det willsde upgraden zu great serpentblade odda ? also, mit dem machsde nen ku-tu mit 3 schlägn ^^. mei freund hads gleiche problem. abba wissd ihr wo ma rubbery hide krichd ?? brauchich für mein dagger
    schomma thx im voraus un grus an matt un kingchris

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Hallo

    Ich glaube diese Rubbery Monster bekämpft man erst in den späteren Quests da ich dieses Monster nicht kenn also wirst du weiter spielen müssen ich hab auch schon danach gesucht.

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43

    Hailo

    Wie kriegt man eigentlich gescheite Doppelschwerter und wo bekommt man eigentlich viele sn Bone Husk

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153

    Lightbulb hallö

    also sm bone husk krichsde im jungle in sektor 5 glaubich, weisd scho, wo die janzen velocipreys sin. da auf so nem kleinen vorsprung liegn eierschalen. bei denen sin husks un n bisschen links daneben krichsde mid glügg n paar ku-tu scales.(schulligung, weil ich jetz ku-tu, anstatt kut-ku schreib, abba des ersde hörd sich einfach bessa an ) .Ausadem krichsde noch welche wenn du die Veloci- gen- un iodrome missionen machsd

    bei den dobblschwerdern habich auch noch nix jescheides gefundn abba brobier ma die dobblschwerter vom huntersknife-hunters dagger aus.
    habs noch nich brobierd weil mei asassins dagger zu schön dafüa is ^^.
    die dobblschwerder vom dagger sin zwar schwach, abba vielleichd sinse leichder zum upgraden als die bone dobblschwerder.

    bräuchde auch ma eure hilfe ^^. brauch für mei schwerd 2 monster fluid. die gibds zwar in den blödn müggn abba 1. die zerfetzn imma und 2. wenn ich se ma daliegen hab, kommd nie det schöne fluid raus . würde gern wissn ob es da ne quele gibd .
    dangä schomma im voraus un grus an alle un alles un übbahaubd
    Geändert von Big Jim (9.7.05 um 18:23 Uhr)

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43

    Sanks

    danke für die Info und die fluied kannste dir holen indem du dir ne billige Armbrust holst und mit Giftbolzen schießen dann auseinander nehmen nimm am besten die Mission mit den Riesenkäfern Tschau

  8. #40
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    hey big jim ich weiß glaub ich welche waffe du mit monster fluid upgraden willst. kann dir sagen das de die danach nich mehr upgraden kannst. wenn du sie also upgradest ists ne "endwaffe". is doch auch mal cool

    viele grüße kingchris

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    cool thx ^^
    ich schau zur zeid ma, ob sich die asassins dagger- dobblschwerter lohnen ^^

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Hallo

    Mann wenn ich das so lese müsst ihr ja echt starke waffen haben ich hab nur das assassin's dagger+ und das Agito+ will das Agito+ weiterentwickeln aber dafür brauch ich 7 Med monster bone und die bekomm ich nur in legenden leber und die mision ist echt lang und ohne das schwert schaff ich den kut ku nicht hänge also immernoch in Quest 3 fest wie habt ihr das geschafft weiterzukommen? Ich verzweifle fast!

    Gruß an Big Jim und Kingchris

    Matt

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163

    servus

    hey matt. alsooo ich hab den kut-ku mim assassinsdagger gepackt war gar net so schwer. aber vielleicht solltest du an deiner rüstung arbeiten. was hastn für eine? und woher hastn du nen assassinsdagger+ ? ich konnte den gar nicht in nen assassinsdagger+ updaten! oder ich habs vergesse aber des glob ich net.viel spaß beim zoggen.

    an big jim. du hast mal gesagt das man poison sac von dem iodrome gibt aber in welcher quest kommt denn einer vor. hab noch keinen gesehen? danke scho ma.

    grüße an big jim & matt

    kingchris

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Hi

    Also ich habe die battle rüstung bis auf den battle helm und battle tasset und sorry ich hatte das assassin dagger+ mit dem agito+ verwechselt ich hab nur das normale. habe gestern noch den kut ku geschafft aber ich muß ihn ja gleich nochmal in einer anderen mision gegen ein kut ku kämpfen und die mision mit dem wyvern eiern ist auch hart danach müsste ich ja in die 4 stufe kommen oder?

    Gruß an Big Jim und Kingchris

    Matt

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153

    Wichtig moin

    oh sry sry , also ioprey zeuch krichd ma zwar in quesd 4 abba den sac krichsde ja nur vom iodrome ! der kommd warscheinlich ersd inner 5, weilich den jetz noch nich gesehn hab. abba is euch aufgefalln, dass jetz z.b. inner quesd 3 , mehr quesds als 5 sin ? die wechsln sich ürgendwie imma ab! mal braucich velo zeuch un will die velo mission machn, stattdessn gibds da nur ne "brobleme im wald"

    also die 2 eier sin nich besondas schwer. einfach nur alles killn wat sich bewechd (auser vielleichd den feddn wyvern ^^. ich glaub, der heisd rathalos) un dann eier klaun. abba im sektor 1 sin dann voll viel velo´s , wenn du da mit dem ei reinwandersd ^^.
    schulligung abba, wie isn dat jemeind mit den 2 ku-tu missionen ?? bis jetz hadde ich da eigendlich nur eine inner quesd 3.
    alsö mei rüsdung is alles auf battle bis auf genpreyhelm un velopreybeine.

    hab herausgefunden dass des spiel männerfeindlich is !! also ich selba bin jetz nich frauenfeindlich odda sowat abba, mei mudda hat auch nen speicher als frau jemachd, kommd leider nich schnell voran ^^, abba als sie rüstung kaufde, sah ich da PINK metal-boots!!! wenn du die mit den dark metal-boots vergleichsd, ham die pink boots ca. 6 defens mehr ! un bei den effekten änderd sich nichds !
    dat nennich ma männerfeindlich ^^

  14. #46
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    hey matt

    alsooo du musst nur noch die mission mti dem anderem kut-ku schaffe dann bist du scho in queststufe4. die eiermssion hab ich au noch net. ist schon hart.
    achso hab noch ne frage:weiß jemand was es mit dem schwert in dem stein auf sich hat? kriegt man bestimmt erst wenn man alle quests hat.odda was glaubt ihr?

    gruß an big jim & matt kingchris

  15. #47
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163

    an big jim

    hey big jim

    genau wie du sagst ändern sich die quests auch in stufe 3. deshalb gibts da auch ne 2te kut-ku quest. du musst ihn einfach in forest und hills erledigen. guck dir sie einfach mal an.
    des mit dem männerfeindlich stimmt ja wirklich,habs grad ausprobiert aber wer will schon pinke stiefel?

    gruß an big jim&matt kingchris

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43

    das Schwert

    das eine Schwert aus dem Stein ist wahrscheinlich das Schwert auf der Hülle dieses Schädelknochenschwert

Ähnliche Themen

  1. 3 fragen zu monster hunter freedom
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 19:14
  2. anfänger fragen zu monster hunter freedom
    Von kinzi im Forum Monster Hunter
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •