Seite 16 von 76 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242535455565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 1214

Thema: Monster Hunter - Probleme/Fragen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also heißt das das ich ein Klingmeister bin weil ich ein Doppelschwert und ein Rießenschwert hab .
    also ich ham mein riesenschwert 3 mal aufgemotzt un jetzt hab ich sogar die sandhaie gekillt ich versuche jetzt ne gute rüstung zu bekommen und mein schwert noch einmal zu verbesser dan versuch ich den nochmal

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ich hab mir jetzt meine rüstung angeschqaut und habe gemerkt das ich mit der nciht mehr weit komme .
    ich hätte den Tiam Kut-ku schon fast getötet er ist einmal zusammengebrochen und dan hat er nach jedem 2. schlag gewackelt.
    für meine waffe bräucht ich noch Med Monster Bone aber woher bekomm ich das und welche rüstung soll ich mit stufe 3 quests machen ?
    bitte helft mir wenn ich morgen wieder huntern will will ich nicht nur sinnlos rumrennen .

Mitspieler Benutzerbild von BigKahuna
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    wie gesagt jungz besorgt euch die bone-amor(hunger wird halbiert und die katzen klauen euch nix mehr) oda die battle-rüstung(abnutzung der waffe um 25% reduziert)

-kut-ku scale bekommt ihr ganz leicht inner dschungel zone 6, einfach da hochklettern wo die kaputten eier im nest liegen und daneben suchen
    ausserdem gibts die noch inner forest & hill zone 5(aber eher selten)

-med monster bone kriegt ihr von diesen großen agressiven pflanzenfresser-viecher in der wüstenzone (die mit dem panzer auf dem rücken und der keule am schwanz)

suche übrigens immo noch firestone bzw rathalos wing, hab den verdammten drachen bestimmt schon 10x auf die fresse gehauen aba immer noch kein wing bekommen...

gibts eigentlich ne gegend wo man mehr als an einer stelle honey findet?
    wenn man(n) einen Hammer in der Hand hat, fängt alles an wie ein Nagel auszusehen...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ok danke für die hilfe jetzt werd ich auch de ntiam kut-ku packen .

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

an bigkahuna

also in forest&hills kann man in gebiet 9 und da wo der kleine mann zum tauschen ist honey finden.
    probiers mal.

grüße an alle
    kingchris

Profi-Spieler Benutzerbild von Monsterhunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

PLesioth- Sonicbomb

Die Sonicbombs sind da um den aus dem Wasser zu locken-
    dann kommt er an Land.
    Ps.
    Hab den Monoblos beim 1. Versuch kaltgemacht....
    xxx
    Wenn ich euch nicht helfen kann, wer dann?

Profi-Spieler Benutzerbild von Nasget
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04

Talking

Also, ich kopiere mal na par sachen die ich schonmal geschrieben habe und kopiere sie dann hier rein.

Man kann an vielen Stellen in der ersten Landschaft Kut-Ku Schalen finden:

1. Bereich 1 In dem Haufen foll Dung.

2. Bereich 2 gleich wenn man reinkommt von Bereich 1 rechts an dem größeren Stein wo es auch Paintberries gibt.

3. Bereich 5: Hier zwei mal:
    1. Es ligt auch Hier Dung herum und dort findet man welche
    2. Es liegen überaal auf dem Boden Knochen herrum, wenn man einfach fast überaal auf dem Boden sucht findet mann welche. ( in diesem Bereich sind sie sehr selten )

4. Wenn ihr den Zwerg in Bereich 7 ansprecht dann gibt er euch nützliche dinge und Hinweise. Manchmal auch Kut-Ku SChalen.

5. Hier sind sie am Häufigsten: wenn man von Bereich 3 aus nach Bereich 9 geht recht abbiegen und IM zweiten Busch suchen. Hier gibt es nur Spezial Muschroom und Kut-Ku Schalen.

Geld.
    Viele Leute haben zu wenig davon, aber das muss nicht sein. Hier ein Paar Tipps.

1. Sammelt Viele Speziale Muschroom Pilze. Sie bringen 60z. Am besten geht es wenn man Aufgabe 2 nimmt und die Pilzsammel Aufgabe wählt. Legt 1 Pilz befor ihr das Pentium voll habt die Pilze ab und sucht nun 10 Pilze, gebt den letzten ab und ihr habt noch 9. Dann bekommt ihr am ende der Quest alein von den Pilzen 540z.

2. Kombiniert Spiderweb und Ivy zu Net. Ez gibt für jedes Net 54z

3. wenn ihr disk stone findet, dann kombiniert es mit huskberry zu Disk S es gibt ca. 125z (hab vergessen wie viel genau )

4. Wen ihr Nitoschroom ( oder so ) findet kombieniert es mit Fire Herb. Es lohnt sich auch wenn ihr das Fire Herb kauft. Es entsteht Gunpowder. Wenn ihr ein Large Barrel habt könnt ihr es mit Gunpowder kombinieren zu Large Barrel Bomb.

5. Kombiniert Blu Muschroom mit Herb zu Portion. Kombiniert Portion mit Honig / Iin Bereich 7 in der Ecke bein See und in Bereich 9 wenn man den kleinen Abhang hinaufklettert ) es gibt ca 85z

aber da wichtigste kommt jetzt, es sind verschidene Tipps die einem das LEben erleichtern, und ich empfele denen das zu lesen die probleme mit denen kleinen Baby leicht zu besiegenden schwachen Fischies der luschen Wüste haben ( die übrigens ganz leit sind )

Ihr müsst euch nen Iron Hammer kaufen und so lange aufbessern ( die oberen Vorschlage) bis ihr nen Knochen hammer bekommt, heißt nicht so aber ist einer. mit ca 850 Angriff und Schärfe im grünen bereich ist er die beste Waffe bis mann bessere Gegenstände hat. der wertfollste Gegenstad ist ein Lg Monsterbone.

Macht euch ne gute Lanze und mahct dann den Legendenleber Quest. Töte alle komisch nutzviecher un bereich 1 und dann geht in das Hintere Wüsentgebiet und da noch mal ganz ans ende in den Höhlen bezirk und da hat es noch mal 3 von denen Nutzviechern. Mit der LAnze ist es einfach die Wüsten fische plat zu machen. Stellt euch in den Hinteren Wüsten bezirk zwischen den hinteren Palmen auf und schaut zu wo sie vorbeischwimmen . Stellt euch einfach da hin und haut sie beim vorbeischwimmen und irgendwann sin dsie dan so geschwächt das sie ganz leicht zu besiegen sind und aus dem Sandfallen wie als ob man sie soundbombe geworfen hat. stellt euch mit ein bisschen entfernung auf und wenn er sand spuckt geht ein bisschen zur seite und haut solange er sich erhohlt und geht wieder ein bissche nweg. wiederhohlt das bis er tot ist u ndihr hab nichmal ein bisschen energie verloren. Da sgelich könnt ihr auch machen wen sie ihne grund rausspringen.
    Sie werden auch mal halten wenn ihr sa stht n ddann stllt euc so hin als ob er euch ankucjt. er tauch unter und taucht wiedr irgenwo in der richtung auf wo er hingesehen hat un d dpuckt sand. wenn Ihr nebe ihm steht könnt ihr in ohne Probleme schlagen. und wiederhohlt auch das bis er tot ist. so könnt ihr ohne probleme viele von ihnen töten. Mann bekommt gute gegenstände und wenn man mehr lebern hat als nötig bekommt man nach der Quest 300 für eine.
    Als behlonung liegen ( wenn man nicht ohnmächtig wurde ) oft auch n paar med Monsterbondes.

Wenn ihr Geld braucht dann nehmt die erschlage den Yiang Kut Ku Quest und mit dem Hammer ist das ganzeinfach. Ihr bekommt 900z gute gegenstände künnt ne gute Rüstung machen und danach die Gegenstände die ihr nict verwendet teuer verkaufen. Manschmal bekommt man auch nen Lg Monsterbone.

Iron Ore kann man in bereich 1 in Bezirk 11, 6 und 5 Abbauen. in Bereich 2 in bezirk ich glaube 6 oder so ( wenn man in bereich 2 ist ( der ersten großen Wüse ) dann einfach in die kleine Höhle ganz links gehen und dort die Katzen killen ( findet man auch gute Metallic Ore )) Im Dschungel hat man ja schon oft genug geschrieben wo es zu finden ist.

Mann kan von Keiner Myve den Schwanz abhaken. Das hat der Kerl sich nur ausgedacht.

Noch ne Frage : was sit bitte ein Ich habe mir gerade euer ganzes sinnloses geschafel reingezogen und muss echt sagen dass ich glaube daa man euch ins gehirn geschissen hat und nich umgerührt.

Also escht. mit einem Assasins Dagger + gegen Kt Ku und es als beste waffe bezeichnen.

Ihr müsst euch nen Iron Hammer kaufen und so lange aufbessern ( die oberen Vorschlage) bis ihr nen Knochen hammer bekommt, heißt nicht so aber ist einer. mit ca 850 Angriff und Schärfe im grünen bereich ist er die beste Waffe bis mann bessere Gegenstände hat. der wertfollste Gegenstad ist ein Lg Monsterbone.

Wenn ihr Geld braucht dann nehmt die erschlage den Yiang Kut Ku Quest und mit dem Hammer ist das ganzeinfach. Ihr bekommt 900z gute gegenstände künnt ne gute Rüstung machen und danach die Gegenstände die ihr nict verwendet teuer verkaufen. Manschmal bekommt man auch nen Lg Monsterbone.

Iron Ore kann man in bereich 1 in Bezirk 11, 6 und 5 Abbauen. in Bereich 2 in bezirk ich glaube 6 oder so ( wenn man in bereich 2 ist ( der ersten großen Wüse ) dann einfach in die kleine Höhle ganz links gehen und dort die Katzen killen ( findet man auch gute Metallic Ore )) Im Dschungel hat man ja schon oft genug geschrieben wo es zu finden ist.

Mann kan von Keiner Myve den Schwanz abhaken. Das hat der Kerl sich nur ausgedacht. Schwert,

Noch ne frage Was ist der oisen Hammer un daus was wird er entwickelt?

P.s. Statt Sonic bombs kann man such Frog nehmen

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

NAsget du dung eines kut-ku

wenn du schon sinnlose sachen postest(SPAAAAAAAMMMM) dann achte büdde darauf das se sich wenigstens nicht innerhalb eines post wiederholen(MEGASPAAAMM) was du übrigens jetzt schon dat zweite mal machst...

wenn ihr geld braucht und schwach seit legt den kut-ku um wenn ihr geld braucht und stark seit legt den rathalos um, punkt ende
    wenn ihr net mal den kut-ku packt dann halt pilze sammeln oder betteln gehn

und dat man den schwanz von bestimmten wywern abschlagen kann hab ich schon auf sehr sehr vielen seiten gelesen

p.s. danke kingchris dat überwucherte bienennest hab i noch net gefunden gehabt^^

ich such übrigens immo noch firestone und rathalos wing

muharhar!!!! vergesst den kut-ku oda den rathi! habe grad die megaaa geldquelle endeckt... besorgt euch ne waffe mit gift und dann macht die monster-fliegen mission, hab eben nur 1x die mission gespielt und 14xvespoid-wing 11xvespoid-shell 8xhornetour-wing 5xhornetour-shell und 10xmonster-fluid gesammelt, allein dat monster-fluid ist 5000! in worten: !fünftausend! z wert
    Geändert von BigKahuna (4.8.05 um 07:44 Uhr)
    wenn man(n) einen Hammer in der Hand hat, fängt alles an wie ein Nagel auszusehen...

Mitspieler Benutzerbild von Ocelot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ich sach euch das Red Saber ist erst mal geil, Das explodiert immer wenn ihr jemanden sclägt, jedesmal........

und weiss jemand wie ich gegen denn Kehzu, Diabolos und Gtravios im Offline spielen kann?!?!?!

uns ist langweilig...
    weil wir ja schon den Monoblos geschafft habe,,,,,,,,,,,,,

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ocelot wenn dir wirklich so langweilig ist und du monoblos gekillt hats solltest du mal die augen aufmachen und sehen das das nächste dringende quest gravios ist

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04

Thumbs down

Herr Gott ich habe doch schon gesagt das ich ältere Beiträge kopiert habe und dann hier eingefügt. Da kann es doch auch mal vorkommen edas man 2 mal auf strg+v kommt. Man kann doch auch mal seine Meinung ändern. Ich habe ja geschrieben das es vieleicht doch stimmen kann aber es doch etwas unglaubwürdig klingt.

Wo wir schon dabei sind will ich nocht fragen wie oft man hauen muss um denSChwanz einer Wyve abzuhauen?

In bereich 7 bekommt man auc hHony, da bekomme ich immer hehr als in bereich 9.

P.s. ich bin nicht der hier probleme mit der Pipifax Quest Legendenlebger hat. Ich Hohle mit da meisten so um die 20 Stücke und bin in weniger als einer halben Stunde weg. Nach beendigung der Quest befinden sich dann meist 9 LEbern, 3 - 7 Schalen, 1-2 Fins und 5 Fänge, 1 Metallite Ore, 10 Iron Ore und auch noch ein paar Disk Stones und Bomb Material.
    UNd das alles ohne auch nur ein 1/10tel meiner Energie zu verlieren.

Als belohnung sind dann meist freundlicherweise auch noch 4-6 Med Monsterbones.

Für die Leute die Probleme hatte mit der Quest war es sicherlich noch ne Hilfe. So mussten sie nicht selber denken.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Thumbs down Nasget du bist der Obernoob

Nasget du bist der Obernoob du warst auchmal so low das du die lebern nich bekommen konntest also hdf , machst hier den großen weißt aber nicht wieviele schläge man brauch um ner wyver den schwanz abzuhacken

So du Pro für n4ps es ist bei jedem wyver anders es kommt darauf an wo man ihn trifft mit welchen schlag und wie scharf dein schwert ist und dein gesamter angriff

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ich hatte kein einziges mal probleme bei den LEbern, Ich habe es gleich das erste mal geschafft. Das eizige das sich geändert hat istg das sich meineTechnik verbessert hat.

Und ich habe eben zugegeben noch keine Wyve auserhalb der Hunter Quests in einer Situation getroffen um es platt zu machen.

Und noch was, wenn man ne Kut Kut trifft, und es dann tötet, kann man da den SChwasnz oder sonst was abschlagen? Wenn ja, in welcher Quest

Und auserbem stehe ich zu meiner schwächen und das was ich nicht weiß.
    Geändert von Nasget (5.8.05 um 18:06 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    vom kut-ku kann man nichts abschlagen und vom gypceros auch net(ausser det horn)

würd mich aba auch interessieren wieviel "health" son wywern schwanz im vergleich zur wywer ansich, hat...(hab übrigens redwing, dat was immer so schön boomboom macht^^ )

und soweit ich weiß kommen diablo und der kehzu offline net vor(byebye geliebter electro-sac )

suche immo noch rathalos wing bzw firestone

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Muss man den Wirklich sagen wo man nen Rahtalos Wing her bekommt?

Ich würde sagen das man ihn vom Rahtalos bekommt.

Den Fire Stone sollte man eigentlich nur von Rhatalos Rathian und Kut Ku bekommen.

Wo ich gerade von Kut Ku rede: Hat jemand schon was anderes als Webbing fire sacshell, Scale oder ear bekommen?

Mein Freund hat da so was wo er nihct mehr genau weiß wo es her kommt und es kostet 2316z bei verkauf und heiß Kut Ku...

Sand-Fisch-Fressen-O-Drom habe ich auch beim ersten mal beiegt. Sogar ohne Ohnmacht.
    Geändert von Nasget (5.8.05 um 23:41 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Monsterhunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Text Khezu, Diablo, Gravios

Ich muss jetz einfach ma angeben:
    Ich hab den Monoblos, Gravios, Basarios, Khezu, Rathian und Cephadrome beim 1. mal gekillt!!!!!!
    Khezu und Diablo sind im offline verfügbar, du brauchst nur die richtige Rüstung!!!!!!
    Wie kann man Monoblos Rüstung machen?
    xxx
    Wenn ich euch nicht helfen kann, wer dann?