Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hl2 komplett ohne internet

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532

    Wichtig hl2 komplett ohne internet

    hi leutz
    ich habe da ein prob mit hl 2. und zwar habe ich ein abo einer computerzeitschrift abgeschlossen und als prämie wollte ich hl 2 das spiel war noch nicht erschienen und so dachte ich mir das ich nichts falsch machen kann. stimmt nicht! fü hl 2 ist internet von nöten also habe ich meinen computer umsonst aufgerüstet (geforce 6800, amd athlon 64 3800+, arbeitsspeicher etc.), da ich kein internet auf meinenm eigenen computer habe. das ist ärgerlich da es nicht gerade billig war den pc auzurüsten aber das ist nicht das was ich wollte und warum ich nen neuen thread öffne mein eigentliches prob besteht darin das ich nun nicht weiß ob ich hl2 jemals spielen kann (auf meinenm pc) oder ob ich es besser verkaufen soll.
    also meine frage lautet: Gibt es eine Möglichkeit ohne Internet hl 2 zu spielen und ich meine ohne auch nur ein eintziges mal am Internet angeschlossen gewesen zu sein?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg clitcommander

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Hi,

    es tut mir leid aber es gibt leider keine möglichkeit HL2 ohne internet zu spielen, du musst mindestens einmal im internet gewesen sein um es zu registrieren. Danach wenn du das vllt hinkriegst kannste solange ohne internet zoggen wie du willst.

    Du kriegst mit der online registrierung noch Daten die HL" braucht, ist leider nunmal so!

    Am besten verkaufst du dein Spiel wieder oder versucht mit deinem Rechner bei einem Freund ins I-NET zu kommen, bei der nächsten LAN oder so!

    MFG Paedde

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    yo danke
    aber kann man sich die daten nicht irgendwo herunterladen
    das geht doch bestimmt vllt weiß jemand was dazu postet soviel wie geht

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Wie bist du denn jetzt im Internet?
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Die Daten gibt es auch nirgendswo! Und außerdem ohne das du dein Cd-Key registriert hast! Kannste das spiel gar nicht installieren usw.!

    Und ohne Steam ACC und dem ganzen kramm der dahinter hängt geht das Spiel so und so nicht!

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von HardcoreLaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    30
    hy clitcommander mein Freund,
    man man das ist ja echt sehr ärgerlich. Aber ohne Internet kannst du da nichts machen. Du muss wenigstens einmal online gehen, um Steam zu registrieren und dann den offline Modus bei Steam einstellen. Man das tut mir echt leid. Echt Schweinerei von Valve, dass die soetwas machen, auch wenn es Raupkobierer abschreggt. Ich hoffe für dich daßss du ess noch hingekommst und wünsche dir noch einen schönen tag

  7. #7
    BMP
    BMP ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von BMP
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55
    Das ist das was ich meine, eine völlige blöde Sache.
    Für Leute die kein zugang zum Internet haben ein tritt in den Arsch.
    Und so geht es vielen HL Fans, nicht grade Kundenfreundlich

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    seh ich genauso das das ne sauerei is war ein versuch wert
    danke für die antworten
    ps: um die frage von dark world zu beantworten
    wir haben ehr als einen computer in unserem haus um genau zu sein hat jeder einen nur haben wir kein netztwerk und mein vater will auch keines einrichten das ist schon irgendwie sch****
    vielen dank nochmal clitcommander

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Hucky
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    es geht wohl doch noch anders, und zwar ohne inet. ich habe hier im board gelesen das einer, eine nicht so legale version von HL2 benutzt, und die funzt ohne inet. aber das darf man ja nicht machen;-(

Ähnliche Themen

  1. Habe Snake Eater komplett ohne Bart gespielt
    Von WackenWagner im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 08:56
  2. Hl2 mods ohne hl2 sondan nur hl2dm
    Von D4$ B4U/\/\ im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 19:35
  3. HL2 ohne Gegenwehr was nun..
    Von BMP im Forum Half-Life 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •