Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ragnarok Online 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Shen15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    26

    Wichtig Ragnarok Online 2

    Hi wollte mal fragen ob ihr etwas über RO 2 wisst, ich habe das Video schon gesehen aber hab keine ahnung wann es rauskommt...also bitte schreibt mehr darüber.Weil ich ein echter RO Fan bin warte ich mit sehnsucht auf RO 2
    Freu mich schon auf Ragnarok Online 2 und Heroes of Might and Magic V

  2. #2
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Ich hab auch das Video gesehen, weiß aber auch net mehr darüber, als was man durch das Video erahnen kann :/
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sasukekage
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6
    wäre nett wenn ihr mir den Link von dem Trailer schicken könntet. Such schon ewig danach aber erfolglos-.- meistens kommen Seiten auf Japanisch, oder was weiss ich, was für ne Sprache.
    Ragnarok *-* euRO~Chaos

    <3 Klick mich <3

  4. #4
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Hallo ihr alle,

    Ja der Trailer hab ich auch schon gesehen aber ich weiss leider nicht mehr wo man den Trailer downloaden kann! aber ich schick dir mal ne RO2 seite ok?
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ryogachan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Euskirchen, Germany
    Beiträge
    401
    Oh RO2 wird siher gut.
    Hoffe nur das wird kein Billiger R.O.S.E abklatch.
    Sondern Original Ragnarok
    in 3D und neue klassen etc.
    Werds auf jeden fall spielen.^^
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    =P Ja Sir Kronos Sir

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Cyprien
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Dis
    Beiträge
    85
    Ein R.O.S.E. abklatsch wäre ja dann ehrlich gesagt ein Abklatsch von einem Abklatsch von RO >_>
    Und da irgend eine Unreal-Engine für das Spiel verwendet wird, ist es auf jeden fall schonmal in einer gescheiten Grafik. Außerdem hab ich Screenshots von RO 2 gesehen die in Prontera, Izlude usw aufgenommen wurden, war alles sehr genau übernommen und in 3D dargestellt.
    Es war ein Pirat aus Jamaica,
    Der hatte 'ne Balalaika.
    Er zupfte die Seiten,
    Wir konnten's nicht leiden,
    Jetzt spielt er unter der Erde weita.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    230
    Ich find aber irgdnwie, dass der Flair von RO verlloren geht, wenn das alles in 3D ist...

    Aber jedem das Seine
    Mein eigenes, in der Entwicklung befindliches MMO-RPG (LOL³Warriors):
    /thema/168429.html

Ähnliche Themen

  1. Ragnarok Online
    Von DarkSephiroth im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 16:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •