Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr wer das gut wenn man rassen wählen könnte

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    4 22,22%
  • nein

    14 77,78%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 42

Thema: Rassen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208

    Lightbulb Rassen

    Was meint ihr wer das gut wenn man rassen wählen könnte

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Du redest von Orks ...etc ?

    Eine Neuheit wäre es auf jeden Fall ,aber es wäre nicht passend . Gothic ,das heisst "Held spielen und Monster killen" nicht "Monster spielen und Held killen"

    Also ich fände es nicht berauschend .

  3. #3
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ???was meinst du? also wenn du meinst, dass man sich jetzt zwischen einem dunkelelf-priester oder nem troll-kampfmagier entscheden muss, verwechselst du gerade wohl was^^
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208
    Nein ich meinte ob man zwischen Ork oder Mensch wählen könnte weil in

    PC games stand mal so was das man rassen wählen kann

  5. #5
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    rassen wechseln?OMG nein das will ich nicht^^

    man kann sich den orks anschließen,das stand in der PCGAMES. rassen?LOL

    es kämen eh nur orks und menschen in frage.ich stell mir grad ne story als scavenger vor.
    durchkäme das land als scavenger.

  6. #6
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Och so als Goblin wöre auch mal interessant . Dann machen wir halt die Goblins braun ,großund schlank ,geben ihnen eine eigene Kultur und schon ist eine neue Rasse da

    Nur Gothicfans werden die Ironie verstehen

  7. #7
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    jaa..erst recht ein troll wär doch was.

    scheiß thread,sorry dracula.

  8. #8
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    rassenwahl? nein danke. was ich bisher so gesehen hab, ich glaub du verwechselst wirklich was o_O

    @galaxy: hm wenn die scavenger keine eigene kultur kriegen, so scavengerlord und so, dann kauf ich das spiel garnich erst auf das wart ichschon seit teil 1^^

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-Dr4g0n-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    126
    rofl, ich bin dann eine Mischung aus Sekelletdrache und Schläfer, also unbesiegbar! Lauft ihr Würmer, oder Sacenger, oder was auch immer...lol
    Echt mal scheiss Idee...sry jedem seins, aber dann zock doch Morrowind, da kannste sowas auswählen...
    König Rhobar stand alleine im Thronsaal. Nachdenklich starrte er auf den kleinen Brocken Erz vor sich, betrachtete fasziniert die violetten Adern, die den Brocken durchzogen und ihm seine magischen Eigenschaften gaben.


    "Mit diesem Erz wurde mein Reich aufgebaut... und ohne das Erz werde ich es wieder verlieren. Min ganzes Reich versinkt im Chaos....."


    So sprach der König.

  10. #10
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Wenns nur nach dem Aussehen geht, wärs natürlich klasse. Aber ich glaub nicht das man den Held äußerlich verändern kann (und sollte). Eventuell könnte man früh schon Fähigkeiten festlegen, so a la Morrowind. Krieger, Magier, Paladin...das übliche. Aber hoffenltich finden sich nicht zuviele von diesen Überlegungen, sonst ist es irgendwann nicht mehr Gothic.....

    Abe wenn eine neue Rasse, dann bitte Blutfliegen! Mit meinem Held könnt ich dann die ganze Welt druchfliegen, wenn auch nur 50 cm über dem Boden....
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    ich würd dann nur einen nehmen und das wär dann da schattenläufer

    und dann mal so alle menschen nidareissen
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  12. #12
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Definitiv nein.

    Ich glaub, eine ERklaerung bracuh nicht nicht abgeben, oder=

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-Dr4g0n-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    126
    Nein brauchst du nicht, da die eindeutige Mehrheit dagegen ist udn auch weiß wieso^^
    König Rhobar stand alleine im Thronsaal. Nachdenklich starrte er auf den kleinen Brocken Erz vor sich, betrachtete fasziniert die violetten Adern, die den Brocken durchzogen und ihm seine magischen Eigenschaften gaben.


    "Mit diesem Erz wurde mein Reich aufgebaut... und ohne das Erz werde ich es wieder verlieren. Min ganzes Reich versinkt im Chaos....."


    So sprach der König.

  14. #14
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    bah.Ich will nur den Helden aus den ersten Teilen spielen und Orcs vermöbeln.Obwohl die jungs mir langsam sympatisch werden.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208

    hi

    hey leute es ist doch nicht meine Schuld wenn PC games Fehler macht http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=t...54&mid=3718925

  16. #16
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Das hätte ich dir aber auch sagen können, das die damit die Bevölkerungsgruppen meinten.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassen
    Von aco5 im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 03:43
  2. RAssen
    Von obaobaboss im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •