Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Silent Hunter 3....Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    35

    Silent Hunter 3....Hilfe

    Hi,
    brauch mal hilfe:-)

    fange grad karrieremodus an,und komme direkt am anfang nicht weiter.Muß ein ziel erreichen,aber wo sehe ich auf der karte wo ich mich grad befinde?ich gurk da mit dem boot durch die gegend,aber ich kann nicht sehen wo ich mich befinde.Bitte um hilfe.

    MfG mcflyer

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Darth Fletch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    14
    du siehst doch auf der navikarte dein schiff im hafen den du dir vorher ausgesucht hast ist so nen rundes ding sieht aus wie nen Q der schwanz zeigt nach hinten dann musst du aus dem hafen raus und deinen kurs in das planquadrat setzen wo du patrouillieren musst ! eigentlich ganz einfach!

    oder hast du deine ansicht zu weit weg ? kannst mit dem mausrad zoomen weisst du ja oder ?

    Gruß Darth Fletch
    Geändert von soggy (6.6.05 um 21:15 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    35
    puhhh was ne merkwürdige steuerung,wenn ich die navigationskarte auf groß zoome und dann navigieren will fahr ich direkt gegen die wand tzzz das ist nicht getreu.Und wielange soll das dauern bis man die erste mission erfüllt loooool,ich meine ich soll ins feld AN47 schippern,aber so wie das aussieht dauert das ja wenigstens 5 std bis ich da bin lol und das bei 12 knoten
    ui ui
    Geändert von mcflyer (6.6.05 um 14:30 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Darth Fletch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    14
    ja am besten navigierst du dein boot erstmal aus der hafenbucht raus von der brückenansicht aus und dann legst du deinen kurs fest ! ja dauert nen bisschen bei weiten wegen aber kannst ja die zeit auf 1024 beschleunigen unten rechts dann gehts schon dauert zwar immer noch aber es geht!


    Gruß Darth Fletch

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    35
    ahhh jo danke,das ändert natürlich einges

    gruß mcflyer

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Darth Fletch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    14
    ja kein problem wenn du weiterhin fragen hast kannst ruhig posten ich zock das schon nen paar tage hab schon nen ganz guten plan von dem game!!!



    Gruß Darth Fletch

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    35
    jo da is schon die nächste frage

    auf dem rückweg ist mein diesel leer,wie tank ich denn auf

    thx schonmal

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Darth Fletch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    14
    wie echt wo biste überall rumgefahren? hatte ich noch nie! Allerdings musst du nicht selber zurück wenn du deine patrouille abgeschlossen hast kannst du auch esc drücken und dann auf den button zur basis zurückkehren! musst nicht wieder bis in hafen schippern und manuell anlegen kannst du auch aber dann brauchst du für eine mission wirklich 5 Stunden!



    Gruß Darth Fletch

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    35
    ja das muß man erstmal wissen mit esc hmm.Ne bin nicht viel rumgeschippert,auf direktem weg zu AN47 und dann zurück,aber nach nichtmal nem drittel weg,war der sprit leer

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Darth Fletch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    14
    ja da kannst du noch gut was lernen bei mir! ja nee ich hatte bis noch nie nen leeren tank aber du kannst doch auch trotzdem über den E-Motor weiterfahren machst dann allerdings nicht mehr soviel fahrt!! du solltest auch darauf achten wie deine abteilungen des bootes besetzt sind es gibt da kurzwahl buttons im menu! ausserdem solltest du immer wissen wie viel wasser du unter kiel hast und regelmäßige wetterberichte sind auch notwendig da du bei sturm kein flak oder deckgeschütz einsetzen kannst!!!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    35
    meine güte,da passiert ja richtig was,jetzt ist meine batterie auf 25% energie gesunken,und ich fahr nur noch mit 2knoten,was mach ich denn da nu?

    schon gut,mußte nur auftauchen,das wars
    Geändert von mcflyer (6.6.05 um 17:21 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    35
    bohhhaaa wieviel mal muß man denn zu diesen komischen punkten fahren und wieder zurück in den hafen,so langsam nervts,ist jetzt das 6x das ich so eine mission machen soll

    noch was,ich verballer 3 torpedos,treffe natürlich nicht ein schiff
    dann erzählt der mir was von nachladen,aber es tut sich nichts.

    hilfe
    Geändert von mcflyer (7.6.05 um 14:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Silent Hunter 3 - Silent Service II
    Von SimFan im Forum Silent Hunter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 18:18
  2. Silent-Hunter 3
    Von Johannes_cb500s im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •