Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geschick und Stärke trainieren

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Geschick und Stärke trainieren

    Hey Leute, wollt fragen wo ich meine Stärke noch erhöhen kann. Bin bei der Miliz aber noch kein Paladin. Hab Stärke 75 (wobei glaub ich, 5 durch nen Ring sind)
    und Geschick 36 (5 vom Ring). Würd gern meine Punkte noch verteilen. 5 für Stärke und 4 für geschick, damit ich ne bessere Armbrust nutzen kann.
    Der Schmied der Miliz kann nicht mehr und der Schmied im Hafen auch nicht.
    Im Minental, bei dem ist auch schon schicht. Was das Geschick angeht, Lares, im Hafen kann mir auch nix beibringen. Werd mal versuchen den Ring für Geschick zu entfernen, vielleicht bringt das noch was. gab es ne Möglichkeit bei den Söldnern? Bin für nen Tipp dankbar

    PS: bin den "Suchenden" begegnet, meine Herren, die Typen sind unheimlich.
    Die Vögel trällern, das Bächlein fließt und der Himmel schön blau.. und dann steht dieser Kapuzentyp da, am helligten Tag. Hätt mir fast in die Hosen gemacht.
    Geändert von google (6.6.05 um 03:05 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    höher gehts als milizler ned musste warten bis pala bist

    Ps: bei den kapuzentypen "Suchenden" musste normalerweise keine angst haben bei deinen werten, nimmst einfach es einhandschwert und machst se schnell platt
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  3. #3
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Die Suchenden können schon zum Problem werden . Wurden sie bei meinen ersten Spielen zumindest manchmal . Fernkampf hilft da desöfteren ,aber auch ein schnelles Einhandschwert um die Typen nicht zum Zug kommen zu lassen

  4. #4
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Galaxy? Ich finde die bei Gothic 2 einfach.

    Aber im Addon sind se echt mies und können einen um den Verstand bringen

  5. #5
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ich redete vom Addon Sorry ,dass ich undeutlich schrieb *g*

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Suchender

    Die sind auch kein Problem, 2-3 Schläge und die sind platt. Bin allerdings immer etwas angesenkt. Ne, aber die sind einfach unheimlich, da ist mir ein Rudel Wölfe lieber, man muss jetzt jederzeit mit denen rechnen. Gut, manche sieht man schon von weiten, dann ist man vorbereitet oder geht eben nicht auf die zu. Wenn man sich mal hinlegt weil man lieber tagsüber unterwegs ist, bekommt man auch noch Alpträume.
    Ja, gut, mit stärker werden, da mus ich wohl warten, dank euch!

Ähnliche Themen

  1. alle möglichkeiten geschick zu verbessern
    Von Darl Paladin im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 13:46
  2. Stärke und Widerstandskraft
    Von Miggy im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 16:02
  3. Waffen und Stärke
    Von Black_Ice_Dragon im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 17:01
  4. Die Waffen und ihre Stärke???
    Von Philipp 17 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 07:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •