Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [NRev] Erste Bilder von Killing Day

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von KennySX1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26

    [NRev] Erste Bilder von Killing Day

    Zitat von ngcfrance.com
    Ubisoft enthüllt die ersten Bilder von einem seiner ersten Spiele, für den Revolution. Es gibt zwar noch keine Infos oder einen Erscheinungstermin, dafür aber diese drei Bilder
    1. Bild

    2. Bild

    3. Bild

  2. #2
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich glaub da muss ich dich enttäuschen , denn soweit ich weiß ist killingday für die PS§ angekündigt worden , ob für 360 weiß ich grad nicht , aber das video bezog sich auf die PS§ und wurde auch bei der sonypressekonferenz gezeigt
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von KennySX1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26
    Killing Day kommt für alle drei next generation Konsolen.
    wenn du mir nicht glaubst das es auch auf den NRev
    rauskommt dann geh mal auf ign.com und suche Killing
    Day.
    Geändert von KennySX1 (6.6.05 um 15:14 Uhr)

  4. #4
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    da wäre ich mir an deiner stelle nicht soch sicher , da es bis jetzt sowieso nur für die PS3 angekündigt worden ist und nichtmal für die 360 . außerdem wurde das video zum spiel auf der SONY pressekonferenz gezeigt und nir mit einer anderen konsole außer der PS3 in zusammenhang gebraucht
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Und ich dachte,das kostet was.Geilomat sag ich da nur!! .Von der Revolution kauf ich mir eh 2 Stück weil die so putzig sind

    PS.Hatte mich bissl verlesen,naja wird dann hoffentlich net so teuer werden
    Geändert von Brady (6.6.05 um 18:11 Uhr)
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Ist ja ganz toll das ganze,nur wissen das jetzt fast alle die schon hier waren /f184.html oder?

    Ich wurde mal da vorbeischauen. Wenn du das weisst dann gib bitte Quelle an
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  7. #7
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich wollte mal gerade anmerken , dass es schon einen thread zur revolution gibt und in diesem hier geht es eigentlich um killing day , was sicher nur auf PS3 rauskommt , und nicht um irgendwelche news ! deshalb macht dieser thread hier absolut keinen sinn und sollte geschlossen werden !
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  8. #8
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Dem schließe ich mich an, es gibt bereits einen Thread zum Revolution von Big N, also benutzt bitte den wenn ihr euch darüber unterhalten wollt. Aber nur sinnvoll.

    Von nun an geht es bitte um Killing Day und nicht um den Revolution. Falls nicht schließe ich das Topic.

    Thread moved to NEWS UND GERÜCHTE,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    Lest mal das:

    Ubisoft hat überraschenderweise erste Bilder von dem Titel "Killing Day" veröffentlicht, die von der Nintendo Revolution Version stammen sollen. Dies vermeldet zumindestens die französische Spieleseite ngcfrance.com.

    Bei näherem betrachten der Bilder fällt auf, dass der grafische Unterschied zu den anderen Konsole gar nicht vorhanden ist bzw. sehr minimal zu seien scheint.

    Die Texturen wirken hochauflösend und der Revolution-Grafikprozessor Broadway scheint einiges auf dem Kasten zu haben.

    Quelle: Game7.de
    http://www.game7.de/1994-nintendo-re...n0565c4913.php

  10. #10
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    komisch , irgendwie kommen mir die bilder ekannt vor ^^ ... mag wohl daran liegen , dass die genauso aussehen , wie die der PS3 fassung - also mal ganz ehrlich , das sind nie im leben bilder der rev version , denn exakt diese bilder sieht man auch im PS3 trailer und ich glaube eigentlich nicht an zufälle
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    vllt ist es einfach nur das selbe Spiel?
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von bimbambo
    komisch , irgendwie kommen mir die bilder ekannt vor ^^ ... mag wohl daran liegen , dass die genauso aussehen , wie die der PS3 fassung - also mal ganz ehrlich , das sind nie im leben bilder der rev version , denn exakt diese bilder sieht man auch im PS3 trailer und ich glaube eigentlich nicht an zufälle
    Musst du denn ständig Andeutungen über Konsolenvergleiche machen?
    Mach doch was sinnvolleres! nen Eis essen oder ins Freibad gehen!
    Ne mal im ernst! Warum kritisierst du denn die Revolution immer?
    Das war mit der Cube so, das wird auch mit der Revolution so gemacht.
    Die Cube war auch grafisch nicht die schlecht (Resident Evil 4/PS 2 Grafik gesehen?)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von battlepig
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Hong Kong und Oakvale
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Kanye87
    Musst du denn ständig Andeutungen über Konsolenvergleiche machen?
    Mach doch was sinnvolleres! nen Eis essen oder ins Freibad gehen!
    Ne mal im ernst! Warum kritisierst du denn die Revolution immer?
    Das war mit der Cube so, das wird auch mit der Revolution so gemacht.
    Die Cube war auch grafisch nicht die schlecht (Resident Evil 4/PS 2 Grafik gesehen?)
    Echt mal wa!
    2topic: Kann es sein, dass das spiel in russland spielt, denn auf dem ersten bild steht links in der ecke "обув" was soviel wie schuhe beduetet! bp

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    Vielleicht is es eine Mission die in Russland spielt?
    Oder eine Internationale Einkaufspassage? weil rechts auf dem Schild steht
    "La Bounche" oder so. Is Glaub Französisch. Aber keine Ahnung.
    Das Spiel wird vielleicht von einer Russischen Firma produziert. Aber warten wir mal ab.

  15. #15
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    ist ja ne ganz schöne grafik... aber was bleibt ist doch nur wieder ein 08/15-shooter, oder täusche ich mich da??? gab es doch schon hunderte von aber es bleiben maximal drei im gedächtnis oder gar auf der festplatte (jetzt mal vom pc ausgegangen)... der rest ist schwund und nicht wert gespielt zu werden!

    ich denke da gibt es jetzt mit der neuen konsolen-generation ne ganze menge von... also von spielen die mit guter grafik glänzen aber sonst nicht mal ansatzhalber halten was sie versprechen (in sachen spielspass und gameplay...)
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  16. #16
    Banned Benutzerbild von DMX-Pit Bull
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In den PC.
    Beiträge
    50
    Ich Finde Killing Day Gut und will es Kaufen.

    Ich kann es kaum Erwarten als Krimmineller Leute Abzuballern in PS3 Grafik

Ähnliche Themen

  1. Erste Bilder von Nokia N-Gage 2 !!
    Von KGB-Power im Forum Nokia N-Gage & N-Gage 2.0
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 23:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •