Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lacooda-Control

  1. #1
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577

    Lacooda-Control

    1x DMoC
    1x Horus LV 6

    1x Breaker
    1x Tribe
    1x DDWL
    1x Sinister
    1x Sangan
    2x Des Lacooda
    1x Apprentice
    2x MoF
    1x Tsukuyomi
    1x Old Vindictive
    2x Don
    1x DD Assai.
    1x Magical Merchant

    1x Burial
    1x Pot
    1x Duo
    1x Grace
    3x MoP
    1x NoC
    1x Vortex
    1x MsT
    1x Storm
    1x Snatch
    1x SoRL
    2x BoM
    1x EC

    1x RoD
    1x TT
    1x CotH
    1x MF
    2x Bottom


    Nur mal so 'ne Idee... konstruktive Meinungen?!



    Greetz,
    4nubiz
    Geändert von Anubiz (6.6.05 um 22:34 Uhr)
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von moehre1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im letzten kaff ca 20m von grosspfennig entfernt
    Beiträge
    216
    sorry aber was ist mop


    also auf den ersten blick ein solider build
    meine greetz
    achja und wer da noch rein will pn at me

    geht auf meine haves+wantz

    mfg moehre 1

  3. #3
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    mop = messenger of peache... und das versteht sich net 100 pro mit dem phön .-. dann doch lieber gleich so eine art "low-level-control" ist doch bestimmt nice xD

    vielleicht noch nen AdA raus, ist halt DD aber sonst gut... (bis auf den Phön der kann nichts -.-)

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  4. #4
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Hab 'n paar Sachen geändert. Der Phönix hat sich eigentlich ganz gut mit denen vertragen. ;D

    Naja, nu' ist 'n Horus 6er stattdessen drin und ich geh mehr auf Flipps ein. Bald lohnt sich schon 1 Desert Sunlight. =P




    Konnte es erst einmal kurz bei YVD testen, wo der Draw-Skill net gestimmt hat (2 MoF auffa Starthand -.-).




    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  5. #5
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Sieht hübsch aus.
    Das einzige, was besser wäre, ist, wenn du es als Zombie.Dec. zocken würdest.
    Mit BoL und Turtle owned der Lacooda alles.
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  6. #6
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Die "Zombie-Karten" würden zu viel Platz verbrauchen, den ich momentan anderweitig nutzen kann/muss/sollte.


    Als Zombie würd ich's wahrscheinlich mit 'nem Lord, 3 Pyramiden und Reapers zocken. Das braucht Platz -.-


    Könnte ImO noch 'n Beatstick vertragen und 'n weiteres Monster-Removal.
    Theoretisch wäre auch ein größerer Warrior Splash möglich mit 'nem Mystichen Swordsman LV 2.



    Naja, jemand sonst konstruktive Verbesserungsvorschläge?


    Da's meist am Deckverständnis hapert:

    Schlicht und ergreifend versucht man hier durch Kartenvorteil das Spiel für sich zu entscheiden. Durch Karten wie Des Lacooda, Magician of Faith/Magicial Merchant in Kombination mit Tsukuyomi/BoM erhöht man seine Draw-Ability und erlangt so den gewollten Kartenvorteil.


    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

Ähnliche Themen

  1. U/W-Control
    Von --Evangelion-- im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 17:24
  2. Üble Field-Control...extrem üble Field-Control...aber es läuft;)
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 16:21
  3. U/B Control
    Von Existence im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 13:51
  4. Shift-Control vs. Phoenix-Control
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 09:56
  5. r/g control
    Von gobbo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 17:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •