Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu den Tyraniden!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ragnarlord
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Tief in der Dunkelheit der Menschen
    Beiträge
    54

    Frage zu den Tyraniden!

    Ab wie vielen Punkten darf man den Schwarmtyrant einsetzen?
    Und verkauft wer von euch Tyraniden(die neuen Modelle)?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Wie schon so oft gesagt, schau bei ebay rein!

    Ich bezweifle das du hier jemanden finden wirst der dir die neuen Modelle verkauft! Wer die neuen Modelle hat wird woll eher selber eine Armee aufbauen.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  3. #3
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Ragnarlord
    Ab wie vielen Punkten darf man den Schwarmtyrant einsetzen?
    Und verkauft wer von euch Tyraniden(die neuen Modelle)?
    Den Schwarmtyrant kannst du immer einsetzen. Ist ja kein besonderes Charaktermodell (sowas haben die Niden gar nicht mehr) und ist sowieso essenziell für den Schwarm.

    Und das mit den Modellen hat Damonikon schon richtig gesagt.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #4
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Der Schwarmtyrant is einfach nur eine HQ-Auswahl. Die darsft du immer einsetzen, wenn du noch was für das HQ frei hast. Also schon ab sagenhaften 0 Punkten.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ragnarlord
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Tief in der Dunkelheit der Menschen
    Beiträge
    54
    Danke für den Hinweis.

  6. #6
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    hey gagnarlord ich verkaufe tyraniden -top bemalt und gebased allerdings sind es die alten : 24 symbionten ,14 hormaganten und ein liktor der hammer umgebaut ist (isr der ganz alte liktor mit den richtig coolen scheren umgebaut mit neuen teilen sieht super krass aus . da die alle top bemalt sind könnte das allerdings bissl teurer werden ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ragnarlord
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Tief in der Dunkelheit der Menschen
    Beiträge
    54
    Was würdest denn verlangen?
    Verkaufst du auch das Regelbuch für 40k?

  8. #8
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Jaja, ganz oben steht ja ganz gross, dass die auch etwas kosten würden. Und Regelbücher verkauft man glaub ich nicht.

  9. #9
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    also die 24 symbionten würde ich für 60 euro verkaufen (das ist neupries bemalung und so quasi gratis !!)den liktor für 20 euro ist aber das farbschema der aktuellen tyraniden (mann ist das schwer zu malen )und die hormaganten für 30 euro alles zusammen für 90 (!!!)euro abzugeben. nein ein regelbuch verkaufe ich nicht
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Kampf Den Tyraniden!
    Von ~LORD°K~ im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 19:59
  3. Frage zu den 6 Wandlöchern
    Von Evil Kefka im Forum Minish Cap
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 19:57
  4. Frage zu den Symbolen auf den Karten
    Von Dragonchild im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •