Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Treffsicherheit

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268

    Treffsicherheit

    Hi! Ich habe das Problem, dass ich den Gegner so gut wie nie treffe... Ich hab im Moment 2 Vibroschwerter, aber auch wenn ich nur eine Waffe nehme, treffe ich fast gar nicht! Wie kann ich die Treffsicherheit erhöhen?? Hab schon die skills "Duellieren" und so gelernt - hat aber nix gebracht
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    hm en paar mehr infos wären schon toll z.b. was du bist gesandter hüter oder wächter und dan wäre gut zu wissen ob du mit ges oder st kämpfst und die werte davon und ob du wen du ges machst das talent hast um mit ges zu kämpfen
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von azary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wo der Schatten fällt, damit mein Licht ihn verdrängt
    Beiträge
    92
    Die Stärke bestimmt wie gut du deine Gegner triffst, ist die unter 12 versuchs garnicht erst!
    Es gibt aber noch so einen Skill nennt sich "Geschick:Nahkampfwaffen" bzw "Geschick:Lichtschwert" damit wird der Geschicklichkeitswert für die Ermittlung eines Treffers benutzt (wenn der höher ist als die Stärke) lern den wenn du ne hohe geschick hast, dazu noch zweihändiger kampf (obwohl ich davon abrate weil du ja schon duellieren hast).

    Ok, wegen der Klasse

    Jedi Gesante sollten keine Stärke sondern VIEL Weisheit und etwas Geschick haben, mit Geschick:Nahkampf kannst du dann ja immernoch in den Nahkampf gehen wenn du unbedingt willst...

    Hüter brauchen Stärke und Geschick

    Wächter kommen mit Geschick:Nahkampf und viel Geschick ganz gut klar...

    Aso und wenn du Machtmut hast, setz es ein... erhöht die Attribute um 2 bis 5, dammit triffst du auch besser.
    Such bei den Upgrades nach Geschick/Stärkeverbesserern und Angrifsmodifikator +
    Und zu Not helfen natürlich die guten Enchancer xD
    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains
    are broken.
    The Force shall free me

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    ähm die machtschwinger brauchen weisheit und charisma gleich den charisma senkt kosten für gesinnungfremde mächte und weisheit steigert "nur" die machtpunkte
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von azary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wo der Schatten fällt, damit mein Licht ihn verdrängt
    Beiträge
    92
    Joar... aber dann ist der Gesante völlig auf die Macht angewiesen und soweit wie ich jetzt bin (lvl 18) hätte mich das mal umgebracht. Ich hab Weisheit 24 +7
    und Geschick 19 +4(die permanenten Boni mitgerechnet!) ich kann garnicht so viele Machtpunkte ausgeben wie ich hab... jedenfalls nicht wenn ich helle Mächte einsetze. Mein Charisma ist bei 14 +2 aber das Skill ich noch bis auf 16 oder so.
    Naja muss jeder sehen... ich find mein Chara jedenfalls supi ^^ (vor allem die schöne weiße Aura im Charakterbildschirm)
    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains
    are broken.
    The Force shall free me

Ähnliche Themen

  1. Eure Treffsicherheit
    Von Abrahax im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 2.11.09, 00:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •