Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie komme ich jetzt weiter? Bin ratlos!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7

    Wie komme ich jetzt weiter? Bin ratlos!

    Hallo,
    ich bin mit meinem Latein am Ende, folgende Probleme mit Stronghold 2 - 1.1:

    Ich habe im Editor eine Karte gebastelt, mit Burg, 4 Länder, Wald, Wasser, Soldaten usw. Wenn ich die Karte jetzt spielen möchte kann ich sie zwar aufrufen, jedoch kann ich nicht machen ausser zusehen, kann keine Gebäude bauen, nichts aufrufen um am geschehen teil zu haben. keine Leute kommen, keiner macht was. Ich könnte mir vorstellen das ich keinen Burgherren habe, aber wie kann ich den zuteilen? Oder was habe ich da vergessen, im Handbuch steht nur "Diese gehören den Burgherren im jeweiligen Land", hilft mir auch nicht weiter ...
    Die Möglichkeiten zu bauen usw. habe ich im Editor alle freigegeben!!

    UND:

    Ich habe Mächtige Türme gesetzt, da gehört der Eingang ja sicher in Richtung Burginneres, ich habe auch Ballisten oben drauf gesetzt, nur Baller die ins Burginnere und zerfetzen MEINE Truppen! Gibt es da einen Trick, oder bin ich nur zu blöde?

    So, ich glaube das wars erstmal, über Antworten die mir weiterhelfen wäre ich sehr dankbar!!

    Gruß,
    Micha
    Geändert von Micha_J (5.6.05 um 14:17 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Lekstil
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    79
    Also du musst deinen Burghernn erst mal platzieren im Karteneditor, wie alle anderen Soldaten.
    Und vielleicht hast du ausvrsehen gesagt dass die Ballisten einem anderen Burgherren gehören sollen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7
    Hmm, naja. Aber wie mache ich das denn, wie sage ich denn das es mein Burgherr sein soll? Ich habe die Ländereien und Dorf plazieren Fähnchen schon gesetzt. Und in der Vorschau kann man schon sehen das die Bergfriede alle da sind. Wie setzt mein einen Burgherren?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lekstil
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    79
    Also wenn du Einheiten platzieren willst sind rechts immer so Wappen und dort kannst du dann sagen ob es dein Burgherr sein soll. Rot bist du.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7
    Achso, das bringt mich schon weiter!
    Und wie platziere ich den Burgherren?
    Der ist ja nicht in der Auswahl der Einheiten.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Lekstil
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    79
    Doch, unten rechts!
    Der ist in der Auswahl der Einheiten. Da wo auch alle anderen Einheiten platzieren kan.
    Er befindet sich unten rechts. Nicht ganz in der Ecke aber fast.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7
    Jup, klasse! habe ihn gefunden, schade das in der Editor Ansicht keine Bezeichnungen eingeblendet werden was das für Leute und Geb äude sind.

    So, ich glaube dies ist jetzt meine letzte Frage:

    Man kann im Editor ja seine Startgüter vorgeben, nun habe ich mein Mausrad vergewaltigt und alles auf 10.000 gedreht weil die Eingabemöglichkeit nicht funktioniert und habe im Spiel fast alles auf Null! Wie kann das denn sein?

    Zwischendurch mal einen RIESEN DANK an Lekstil für die Hilfe!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Lekstil
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    79
    Mit "Mausrad vergewaltigt" meinst du wohl das du wie ein blöder dran gedreht hast, oder?
    Aber was hat das mit Eingabemöglichkeit zu tun?

    Aber so wie ich das verstehe wolltest du ganz viele Startgüter haben aber wenn du die Mission dann spielst hast du fast keine. Hab cih doch richtig verstanden, oder?

    Also das liegt wahrscheinlich daran dass 1 Vorratslager nicht reicht. Denke ich.
    Wenn es so ist dass du von ein paar Güter ziemlich viel hast und von den meisten anderen gar nix, dann liegts schon daran dass du mehrere Vorratslager brauchst.


    Zitat Zitat von Micha_J
    Zwischendurch mal einen RIESEN DANK an Lekstil für die Hilfe!
    Bitte! Mach ich doch gerne.
    Geändert von Lekstil (8.6.05 um 14:28 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7
    Hi Lekstil,
    jop, Du hast recht! Das Mausrad war am Pranger :-)
    Und weil das mit dem Finger zu langfe dauerte habe ich meinen Dremel genommen, ein Gummirad daruf und dem Mausrad mal ein wenid SPEED gegeben!

    Ich habe ALLE Güter auf 10.000 gedreht, nur habe ich nichtmal einen B ruchteil davon.

    Ich versuche mal mehr Vorratslager zu bauen, erstmal 10 Stück und berichte hier was es gebracht hat. Wenn es schon keinen Cheat gibt bau ich mir mein Paradies selbst :-)

Ähnliche Themen

  1. Absturz?!?! ich bin ratlos
    Von Ball1989 im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 15:17
  2. wie weit muß ich jetzt schwimmen bis ich wieder an land bin
    Von action_jackson im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 01:22
  3. Ich bin völlig ratlos
    Von Klosti im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •