Umfrageergebnis anzeigen: Machen Ego-Shooter aggressiv?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, im Gegenteil, shooten entspannt!

    84 77,06%
  • Ja, ein wenig auf jeden Fall!

    22 20,18%
  • Na klar, die machen total aggressiv!!!

    3 2,75%
Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 169

Thema: Machen Ego-Shooter aggressiv?

  1. #1
    Hesel Benutzerbild von Shadowmirror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    21

    Machen Ego-Shooter aggressiv?

    Die Experten schlagen sich die Köpfe ein. Machen Ego-Shooter jetzt aggressiv, oder nicht? Wer könnte das besser beantworten als ihr, die Zocker?

    Also, ran an die Tastatur und abstimmen!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Also ich finde es ist doch schoen an einem Sonntag morgen aufzustehn denn pc an zu machen und eine runde quake3 zu spielen

    Es gibt nicht´s besseres!!!!!

    CU CArLoS

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 02
    Ort
    Klagenfurt [AUSTRIA]
    Beiträge
    7

    =)

    hi

    ich finde nicht das ego-shooter aggressiv machn!
    ich spiel selber scho 2jahre UT und bin eigentich nicht aggressiver geworden!

    [T-S] TheSpecialists !

    *MfG* SoKiMaN
    it´s coolman it´s coolman

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    wenn Ego-schooter agressiv machen würden müsste ich schon längsr AMOK LAUFEN!! Ich spiele fast nichts anderes.
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 02
    Beiträge
    1
    Tach auch ,

    is doch im grunde egal ob Shooter aggressiv machen , wenn einer sowas wie in Erfurt abzieht , dann hat er sowiso nen Sprung in der Schüssel.

    Ob er nun Shooter spielt oder nicht is dann auch egal
    MfG Obelix

    www.gamers-network.com

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 02
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    85
    Ich spiele HL, HL Blue, und HL cs, sowie UT, U, Quake3-Arena, Turok2, und bin nicht agressiv, nur wenn ich im Internet bin, spiele ich agressiv,. sodaß fast keiner eine Chance hat, aber dafür sind die Shooter ja da, oder?

    Wenn´s keine Shooter geben würde, wie viele glaubt Ihr werden dann erst RECHT zur realen Waffe greifen?!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    1

    Cool

    Hi Leute,
    ich steh fast jedes freie wochnende um 6.00 auf und mach den computer an um ne runde UT zu spielen. trotzdem bin ich nimalsnimmer aggressiv.
    mfg.
    paco1

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Ok jetzt stellt euch mal vor es gibt keine Egoshooter, sondern ihr müsst euch mit TELETUBBIES THE GAME begnügen. Ich wette um 1000000 Euro das da auf jeden Fall jemand Amok läuft. Wen man die schon sieht bekommt man lust auf etwas zu schiessen.

    Deshalb fordere ich von der PBJS das die TELETUBBIES auf dem Index landen.

    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    3

    Talking

    Ihr Alle habt total Recht!

    Nicht Ego-Shooter machen aggressiv, sondern deren Verbote und Zensierung! Ich bin für 100 % unzensierte Spiele, meine Favoriten sind Unreal Tournament, Tactical Ops und Counter Strike.

    Was haltet ihr davon, dass Erfuhrt mit UT, CS & Co in Verbindung gebracht wird? Findet ihr das auch bekloppt?


    Schreibt zurück!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberborg
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Solsystem - Terra - Europa - Österreich
    Beiträge
    1

    Schwachsinn.............

    Galaktische Grüsse .... Terraner/innen ....
    So ein Schwachsinn. Shooter haben noch keinen Killer gemacht. Ganz im Gegenteil.
    Ich persönlich nehme mir meine Shooter nach einem harten Arbeitstag vor und werde eher ruhig nach einer guten Counter-Strike Runde.
    Da kann man den ganzen Ärger und Stress wegspielen.
    Und warum die Psychologen und Psychiater anderer Meinung sind ist leicht erklärt.
    Die sind doch nur neidisch, weil sie für solche Spiele zu doof sind.
    Naja, sind ja viele Wehrdienstverweigerer dabei, die sich schon in die Hose machen, wenn sie ein Computergewehr sehen.
    Keine Angst meine Herren, der Computer beisst nicht.
    Ad Astra ....
    Hack the Planet ....
    Cyberborg ....
    Solsystem - Terra - Europa - Österreich ....

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von _={uEg}=-BlackGhost
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Siehe Webseite
    Beiträge
    116

    Re: Machen Ego-Shooter aggressiv?

    Original geschrieben von Shadowmirror
    Die Experten schlagen sich die Köpfe ein. Machen Ego-Shooter jetzt aggressiv, oder nicht? Wer könnte das besser beantworten als ihr, die Zocker?

    Also, ran an die Tastatur und abstimmen!
    Das ist doch Quatsch.
    Ich spiele viel UT. Mappe auch. Und ich habe nicht das Verlangen Leute niederzuschießen.
    Ich will es mal so sagen.
    Sitzt nen Kid vorm PC und Zockt. dann kann es keinen Mist machen

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    2
    hey @ all,
    da ich noch nicht so mit der materie "EGO - SHOOTER" vertraut bin, kann ich da nicht so mit reden. aber mir faellt auf, dass ich gelegentlich nachts aufwache und mich frage, warum hast du eigentlich nicht weiter gespielt!!!?
    an dieser stelle muss ich nun erwaehnen, mein realitaetsverlust haelt sich in grenzen. nur verstehe ich manchmal nicht, warum die "opfer" immer wieder verschwinden!!??? habe ich da die falsche version von diesen spielen??? vermutlich ja. nur die aggresion an sich, hat einen vorteil. sie schlaegt sich mit sicherheit nicht in spielen nieder!!!!!!!!1
    deshalb mein vorschlag. gebt euch und eure kinder in "politische willkuer", und alles wird wieder gut.
    (muss aber fairnishalber erwaehnen, aus dieser situation kommt ihr nicht mehr so schnell heraus! auch nicht mit einem "cheat", oder einem einfachem "ESC"!!!!!!!!!!!!!!!!)
    also, spielt wann und wo ihr freude habt. alles andere ist wald ohne baeume!!


    mfg vinz

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076

    !!!

    Ich spiele das Game UT seit einem Jahr und habe meine drei in Betragen verteidigt!!!

    __________
    Hör nicht auf die Stimmen, hör auf Klofrauen!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Peterus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    7
    Hallo auch!
    Ich spiele jetzt seit anderthalb Jahren UT und immer wenn ein anderer guter Ego-shooter rauskommt spiele ich den! Doch meine Ausdrücke haben sich schon etwas verändert! Nehmen wir mal diese Situation: Meine Mutter schickt mich raus, um mit dem Hund zu gehen, ich murre, gehe aber dann! Währendessen hat sich in meinem Kopf das abgespielt: DIE BITCH! Ohne Ut währe ich da niemals drauf gekommen! Aber natürlich meine ich das nicht ernst, was ich da denke! Es ist viel mehr Reflex! Übrigens heißt bitch eigentlich Hündinn, nur umgangssprachlich wird ein böseres Wort draus! Insgesamt, aber finde ich, das ballern(am PC) nicht aggresiev macht! Ich bespreche jedes Soiel mit meinen Eltern, dass ich spiele und die wissen: Wenn einer eine Knarre greift, in eine Schule rennt und rumballert, dann ist dieser Typ krank im Kopf! Das sollte jetzt allerdings nicht respektlos gegenüber den Opfern von Erfurt gemeint sein!
    Wenn der Rein brennt und die Donau ins Wasser fällt, kommen die Hottentotten und löschen das Feuer mit Stroh!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3

    Thumbs down Blödsinn!

    Ich sag zu dem mal was:Allem,was auf der Welt oder vorallem in Deutschland (Huh,zum Glück bin ich Schweizer )passiert,zbs.Morde,das schiebt man immer zu den Pc Games.Das wäre ja nicht weiter schlimm,aber dann übertreiben eben alle dazu noch.In der Schweiz,das Land ohne Indizierungen,passieren selten solche Amokläufe,oder nur alle 2 Jahre,aber in Deutschland,dort wo alle Spiele Zensiert oder Inzensiert werden,passiert viieeel mehr.Ausserdem kann man den Bildschirm immer noch von der Realität unterscheiden.Schliesslich gab es schon im Mittelalter Morde,und da gab es ja auch noch keine Pc Spiele.Die Usk macht spieler ja nur Lust,ein Indiziertes Spiel zu Importieren,als sie davor zu bewahren.

    Ich kann nur sagen alles Quatsch.

    GREZ COLIN MCRAE!
    Colin mcrae rally 2.0 Gba!

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Nichts ist schöner als am Abend ( Nach Schule, Hausaufgaben, Sporverein usw...) ne Runde Far Cry zu zocken!! Denn das macht nicht agressiv, sondern im Gegenteil: Wenn man total gesstresst ist, und am liebsten jeden klopen will der dich anspricht ist eine Runde Vice City doch der reiste... na will sol ich's sagen: Der reinst Segen!!!

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ego-Shooter
    Von KeYoMaT im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 01:29
  2. Ego Shooter
    Von John Mullins im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.03, 18:47
  3. Ego-shooter
    Von MeTaL FrEaK im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 06:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •