Umfrageergebnis anzeigen: Machen Ego-Shooter aggressiv?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, im Gegenteil, shooten entspannt!

    84 77,06%
  • Ja, ein wenig auf jeden Fall!

    22 20,18%
  • Na klar, die machen total aggressiv!!!

    3 2,75%
Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 169

Thema: Machen Ego-Shooter aggressiv?

  1. #129
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    irgendwie finde ich deine aussage hylax etwas unpassen, es ist mir schon klar das man mit 18 dafür was man tut gerade stehen muss, mehr verantwortung hjat als esn 16 jähriger, aber es kommt ja nicht auf die gesetzlichkeit an sondern wie man ein spiel verträgt und da ist jeder anders
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #130
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Nein da shat sehr wohl was damit zu tun.
    Die Angst vor einer Strafe hat grundlegendes damit zu tun ob man ein Verbrechen begeht oder nicht.

  3. #131
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    126
    Original geschrieben von Hylax
    Die Angst vor einer Strafe hat grundlegendes damit zu tun ob man ein Verbrechen begeht oder nicht.
    Für einen Menschen mit klarem Verstand mag das zutreffen, Hylax, aber jemand, bei dem alle Sicherungen durchgebrannt sind (bspw. Amok-Läufer in Erfurt), denkt wohl kaum während seines Amok-Laufs über eine eigene Verantwortung für seine Taten nach.
    Ergo fürchtet er auch keine Strafe.

  4. #132
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    genau, wenn Strafen so abschreckend wären, würde es auch keine Morde, Vergewaltigungen usw. unter über 18-jährigen geben, weil sie ja immer mit einer hohen Strafe rechnen müssen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #133
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Ihr wisst aber schon, dass das nun nur meine Behauptung unterstützt, oder?

  6. #134
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    aus einer Sicht unterstützt sie sie, ja. Aber es zeigt auch das sogar Strafen nicht abschreckend genug wirken. Außerdem wie Judo schon gesagt hat, wenn jemand mal durchgedreht ist interessiert den auch keine Strafe mehr.

    achja mal ganz nebenbei, auch für über 18 Jährige gilt unter bestimmten Voraussetzungen das Jugendstrafrecht

    Jugendstrafrecht gilt für Jugendliche, die zur Zeit der Tat 14, aber noch nicht 18 Jahre alt sind. Für Heranwachsende (zwischen 18 und 21 Jahren) gilt das Jugendstrafrecht, wenn die Gesamtwürdigung der Persönlichkeit des Täters bei Berücksichtigung auch der Umweltbedingungen ergibt, daß er zur Zeit der Tat nach seiner sittlichen und geistigen Entwicklung noch einem Jugendlichen gleichstand, oder es sich nach der Art, den Umständen oder den Beweggründen der Tat um eine Jugendverfehlung handelt. Gesetzliche Grundlage ist das Jugendgerichtsgesetz vom 4.8.1953.
    Geändert von soggy (11.5.04 um 17:02 Uhr)
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #135
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Wissen wir doch, ist aber von Land zu Land unterschiedlich und so kleinlich wollte ich diesesmal auch nicht sein.

  8. #136
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    jo ok, aber ich hab jetzt halt mal rein auf Deutschland bezogen gemeint, aber egal...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  9. #137
    ~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zell a. H.(Im Schwazwald)
    Beiträge
    299
    Auf mich bezogen machen sie mich nicht aggresiv. Aber auf meine Freunde schon. Die gehen dann voll ab. Habe Manhunt gespielt und meine Bekannten sind neben drann gesessen und haben voll mit gemacht körperlich. Sind voll gezappelt und so.

  10. #138
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    8

    so ein scheiß ego shooter machen aggressiv

    hallo
    ich zogge nur ego shooter ich hab knapp 46 verschiedene ego shooter auf dem pc un bin kein stück gewalttätiger geworden is doch alles mist die suchen nur gründe um der jungend vorzuschreiben was diese zu tun hat oder was nicht deshalb rufe ich zum allgemeinen widerstand gegen alle auf die egoshoote verbieten wollen



    ego shooter zogger an die macht :| !!!!!!!!!

    eine kleine liste meiner ego shooter (rtcw, sof1,sof1,q3,ut,ut03,americas army,rtce et, raven shield,call of duty, bf 1942, bf vietnam, igi 2, far cry,postal 2, unreal 2, hl, day of defeat,paintball 2,serius sam ,serius sam 2, painkiller,,XIII, cs, blood1,blood2 und vieles mehr )

    un mir wäre nicht aufegefallen das ich aggresiver dadurch geworden wäre

    p.s. auuser im multiplayer wenn so ein cheater sack um die ecke schiessen kann oder sonst etwas :|!!!!!

  11. #139
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja das ist echt scheise, dass die uns den jugendlichen vorschreiben wollen was wir spielen sollen und was nicht.

    nein durch ego shooter wird man definitiv nicht aggresiv, das ist meine mienung und der meisten hier auch.

    deshalb spiele ich auch weiter, dass was ich auch nicht spielen sollte, weil es angeblich zu brutal ist, für wen für uns glaube ich nicht
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #140
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ich werd auch weiterspielen, aufhören tu ich bestimmt nicht nur weil ein paar Leute meinen sie können mich besser einschätzen als ich selbst. Achja, falls jetzt jemand behauptet wir seien süchtig, das sind wir bestimmt nicht sonst wären wir auch nicht hier sondern nurnoch am zocken, aber warum sollten wir mit etwas was Spaß macht aufhören?
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  13. #141
    Mitspieler Benutzerbild von Auserwählt?
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    38

    Naja!

    Eigentlich hätte ich gesagt gar nichts von beiden aber das gabs ja net!Aber nach dem zocken ist man schon etwas genervt und gibt net so gute Kommentare wie üblich...

    Aber agressiv oder gewalttätig neee...


    Zocke auf jeden Fall viel...Und agressiv macht es einfach nicht...Entspannen tut es aber auch nicht...

    Am besten sollte nochmal einer ein ordentliches Forum aufmachen nicht mit solchen Antworten wie "Ne Entspannt" weil das das net entspannt ist ja klar...!!!
    Wir werden leben nur die Zeit stirbt!
    Das was dem Leben Sinn verleiht gibt auch dem Tod Sinn.
    Es nimmt der Augenblick,was Jahre geben.
    Das Leben ist nur ein Moment genau wie der Tod.
    Wenn wir dem Krieg kein Ende bereiten dann bereitet der Krieg uns ein Ende!!!

    WC3 + CS 4ever

  14. #142
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Wenn ich aggresiv bin, dann spiel ich ego-shooter um mich zu entspannen

  15. #143
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja ok, es gibt leute die sich mit shooter einfach nur abreagieren wollen, dann gibt es solche leute die sich damit entspannen können, da gehöre ich dazu

    es gibt aber auch eben die, die solche shooter mit der zeit nich verkraften und dann vielleicht austicken, was aber selten ist
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #144
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ja aber leider treten solche Fälle manchmal auf und dann müssen alle mit drunter leiden, weil dann Gesetze verschärft werden usw.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Ego-Shooter
    Von KeYoMaT im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 01:29
  2. Ego Shooter
    Von John Mullins im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.03, 18:47
  3. Ego-shooter
    Von MeTaL FrEaK im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 06:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •