Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 164

Thema: Längste Spielzeit am Stück

  1. #129
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Wink

    Als sich ein Kumpel zum Release-Date die XBox360 + "Oblivion" geholt hat, haben wir Freitagmittag bei ihm die Rolläden runtergelassen und haben bis Sonntagabend durchgezockt (ohne Uhrzeit, ohne zu wissen ob es Tag oder Nacht ist). Einer hat 5-7 Stunden gezockt, in dieser Zeit hat der andere gegessen,2-3 Std. geschlafen, beim zocken zugeschaut, geduscht, Bier geholt,etc. , dann war "Schichtwechsel".
    Also zu zweit ca. 54 Stunden am Stück . Den Mo. und Di. darauf waren wir aber beide zieml. im Eimer ....

    greetz, Yangus MK
    Geändert von Yangus MK (29.9.07 um 03:04 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  2. #130
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    2
    Ich hab neulich mit meinem Bruder das Unmögliche versucht, im Schichtdienst Need for Speed Underground bis Carbon durchzuspielen. Trotz ca. 2 Liter Kaffee die Stunde, musste ich bei Most Wanted aufgeben. Bis dahin waren aber immerhin schon 57 Std. und 38 Min vergangen. Danach erst mal zum Arzt.

  3. #131
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Meine längste Spielzeit war bei GTA San Andreas. Als ich das Spiel bekommen habe war ich so begeistert und bin ca. 6 h dabei gesessen. Ich weiß es nicht mehr so genau, ist schon paar Jahre her.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  4. #132
    Mitspieler Benutzerbild von Samweiß Gumtschi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    33
    Also ich hab mal 6h mit meinen Friends Super Smash Bros gespielt.Da haben wir ziemlich viele freigeschaltet.
    I love Lord of the Ringses ist so

  5. #133
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monsterfreak 18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Baiersbronn
    Beiträge
    335
    Ich habe mal mit einem kumpel an Monster hunter freedom 2 gesessen. am ersten tag haben wir ja schon vvon 16 bis 1 uhr gezockt. am nchsten tag von 11 uhr morgens bis 1 uhr nacht.wenn ich mir nicht irre sind das 14 stunden
    I don´t think you trust,
    in, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to DIE

  6. #134
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    Von 10 Uhr morgens bis 4 Uhr morgens xD
    (Zelda TP Zeit ... wie schön das doch war :/)

    Also das sind...18 Stunden.
    (Und da bin ich nie weiter als 2 Tempel gekommen =.=)
    Geändert von Dragon Tale (29.9.07 um 13:19 Uhr)

  7. #135
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Original Zitat von einem meiner Kumpels, der WoW für sich entdeckt hat:

    "Alter ich hab in den letzten vier Wochen sieben Tage am Stück gezockt."

    Wers glaubt

    Ich glaub mein höchstes war mal fünf Stunden. Danach hatte ich aber auch zwei Tage lang keinen Bock mehr auf die Kiste^^
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  8. #136
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    reden wir von eimem spiel oder auch im wechsel?

    Denn ich war mal bei nem Freund und wir haben knapp 5 uhr frühs angefangen mit zocken( ja wir sind sehr früh aufgestanden xD) und sind einen Tag später um 21 uhr auseinander gegangen.. immer die spiele gwechselt und so.. aber dnekt net wir haben irgendwelche pausen gemacht..
    es gab regeln wer länger durchält :-)

    - Keine Toilletenpausen
    - Keine essenspause
    - Wenn dir die Finger wehtun hast du verloren
    - Spiele müssen innerhalb von 2 minuten gewechselt werden

    Ihr könnt euch denken wie hart das für mmich als noch normalen menschen war :-)(es gibt menschen die machen das als wärs das normalste der welt)

    Also waren es...
    41 Stunden...... :-9 wenn ich richtig gerechnet habe :-9 hab ich glaube aber net xD

    Wenn wir von einem spiel reden
    hmm.. muss nachdenken..
    Final fantasy 12..
    Hab sonnabends umm .. uhh.. 13 uhr? angefangen und bin am nächsten morgen so gegen 7 pennen gegangen :-)
    also 18 stunde wenn ich richtig gerechnet habe XXD
    Geändert von Dark Knight (29.9.07 um 16:46 Uhr)
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  9. #137
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Hmm.... meine längste Zeit war 5 Tage o.O Das war letzten Winter. Ich und mein Freund hatten Ferien und da haben wir vom MO - FR etwa 5 oder 6 Games durchgezockt. Und dann am SA sind wir noch in die Disco und Sonntag den ganzen Tag nur geschlafen xD

    lg r.e.g

    ach ja p.s ich empfehle es nicht weiter 5 Tage lang an einem Stück zu zocken oder nur mit 2-3 Stunden schlaf. Oo

  10. #138
    Tej
    Tej ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    8
    Meine längste Spielzeit ging frühs 6:00Uhr los und ging bis abends 18:00Uhr bis ich den Bildschirm nicht mehr sehen konnte.

    Tej

  11. #139
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    Bei mir war es eine LAN von Freitags mittags bis Montas abends. Geschlafen habe ich gefühlte 4 Stunden in der Zeit.
    Ein Gebräu aus Cola, Kaffee und Red Bull hat es möglich gemacht.
    Danach war ich total kaputt und habe den Dienstag komplett durchgepennt

  12. #140
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Da ich letzte woch im krankenstand war hab ich mir zur unterhaltung Blue Dragon geholt.

    Montag um ca 10 uhr gekauft - Donnerstag um ca 13:00 beendet - kam nicht mehr vom projektor weg - geiles game
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  13. #141
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Bei mir war's glaub ich bei Pokemon Smaragd >.>
    Da hab ich um 7.00 Uhr morgens angefangen und erst um 21.00 Uhr oder so ufgehört zu spielen....das war ein Spaß ^-^
    </p>Übernehm ich mal so, nur dass es bei mir Pokemon Gold war.
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  14. #142
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Meine längste spielzeiot bisher war ....moment,lass mich rechnen......
    8 Uhr Morgens-8 Uhr abends wären dann 12 Stunden und zwar Super paper Mario.Welcher tag war das nochmal?Achja,gestern^^Naja,dann war ich auch schon durch^^

  15. #143
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    bei mir wars am wochenende wo ich nix zu tun hatte
    alle MGS spiele auf Ps2 durch und mit Sequenzen mit mittagessen und pausen (keine mehr als 3 min)

    Frühs um 8 angefang und aufgehört um 10 (abends natürlich )

    Das Gleiche hab ich mit den Prince of Persiateilen gemacht war 2 stunden kürzer
    Geändert von SON-OF-LIBERTY (3.11.07 um 03:37 Uhr)
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  16. #144
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Bei mir war der rekord in den sommerferien...in amerika....wenn ich aufzähle...ich war 47 stunden(wege der zeitverschiebund war ich nicht müde deswegen gg) auf und davon spielte ich 29 std. psp um genau zu sein mhf2
    Und einmal mit meinem freund super smash brothers 10 stunden....
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

Ähnliche Themen

  1. Längste Abkürzung. ???
    Von talking_to_haeven im Forum Rayman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 12:23
  2. MONSTER GARAGE 2 Std. am Stück
    Von gizmo1980 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 03:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •