Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Fun-Char nervt euch am meisten?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kuma/Panda

    36 30,00%
  • Gon

    17 14,17%
  • Mokujin & Co

    22 18,33%
  • Dr.B

    11 9,17%
  • Alex/Roger

    22 18,33%
  • Combot

    12 10,00%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 54

Thema: Tekken-Fun-Charaktere

  1. #1
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    Tekken-Fun-Charaktere

    Hi,
    Welche Tekken-Fun-Charaktere (Kuma/Panda, Gon, Mokujin & Co, Dr.B, Combot, Alex/Roger usw...) würdet ihr zur Hölle jagen?

    Ich persönlich mag sie Alle nicht! Zumindest haben solche Chars nichts in einem coolen game wie Tekken zu suchen, meiner Meinung nach! Die hätte man eher zu "Super Smash Brothers" packen sollen und nicht in Tekken!

    Wie seht ihr das?

    Bloodreaper

  2. #2
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    ich finde auch,dass die nich dazu passen,denn das sind ja menschen und die sollen nich mit mutierten bären,dinosaurier etc. kämpfen.also die haben mich echt genervt.Bei ssbm wären sie ja willkommen,weil dort gibt`s viele dieser rassen.Vielleicht hat sich tekken einen scherz erlaubt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von cute talim
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    auf da rosa puschelwuschel wolke
    Beiträge
    76
    nja, mich nerven die auch.^^ aba panda ist total knuffig.^^ und sie (sie ist doch eine sie oda?^^) gehöhrt ja schließlich auch zu meina süssen kleinen xiaoyu.^^
    the closer you get to the light, the greater your shadow becomes!^^


    zitat von crimson mio: (das hat sie üba mich gesagt)
    "sie ist wie ein schaf, man muss imma auf sie aufpassen"

    hmm... ist das so?^^

  4. #4
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Sehr hatten mich diese ''Fun-charactere'' nie angesprochen, aber es hat schon Spaß gemacht, mit ihnen zu kämpfen. Vor allem die ganzen coolen Techs von Dr. Boskonovitch( <--ich kann seinen Namen ausschreiben ) lernt und dann erfolgreich im Kampf einsetzt. Mein Bruder, gegen den ich früher oft gespielt hab, hatte ihn nie ernst genommen, doch als ich mit B. mal lange trainiert hab, und meinen Bruder mit seinen verwirrenden Griffen besiegt hab, hat er schon dumm aus der Wäsche geguckt^^
    Wen mich aber nicht mag, ist Combo, da fand ich schon Mokujin irgendwie besser (vor allem seine Film-Sequenz^^)
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    also ich weiß nich...ich meine, eigentlich könnte ich auf diese charas verzichten, aber ich finde die gehören einfach zu TEKKEN dazu^^
    und des sollte auch so bleiben^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    Also ich find die Fun -Charaktere geil.
    Gut nur Panda und Kuma waren jetzt schon immer dabei, die könnten mal ne Auszeit nehen.
    Sie gehören zu Tekken dazu!
    Aber is Angel denn net auch ein Fun-Charakter?
    Was hat diese Gestalt in der TekkenSERIE für eine Rolle?
    Hat doch irgendwas mit Devilkazuya zu tun oder?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von MADEVIL
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NES
    Beiträge
    105
    kuma und panda nerven!! weil sie schon immer dabei waren und es langweilig ist =)
    LIFE IS A GAME - PLAY THE GAME - WIN THE GAME

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von DarkBayman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    panda und kuma sind öde , zu langsam und wenn man se hat mit den zu fighten dann hat man kein bock mehr zu kämpfen wiederum find ich mokujin übelst geil
    Mein X-Box 360 Gamertag: DarkBayman 87
    Kannst mich ja adden und gegen mich DoA 4 zoggn oder Gta 4.
    Meine 360 Games: Saints Row, DoA 4, PGR3, Kameo, Nintey Nine Nights 3, Gta 4, Viva Pinata

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Chulio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    137
    Ist zwar ne nette idee aber wer spielt mit diesen viechern eigendlich.
    Na ja es macht immer Spaß son dummen Bären zu verprügeln aber oft nervt er mich auch sehr.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58
    Mich ärgern sie nur.

    Es ist ein TOURNAMENT und was soll son viech mit der Mishima ? Und überhaupt wer ist so besoffen und lässt da Tiere zu?

    Kuma nervt mich besonders genau wie Mokujin, letzterer aber eher weil er mich ständig vermöbelt.

    Genervt hat mich an Alex dasser einen mit nur einem Schlag totschlagen kann.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von BoogieVeemon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162
    Ich versteh echt nicht was ihr alle habt.
    Ich finde alle fun-Charaktere gut.Die bringen Humor ins Spiel.Zu Tekken gehört diese At von Humor.Sonst wär es nur ein normales Prügelspiel.
    Ich fand z.B. Gon super cool.Der sollte unbedingt mal wieder dabei sein.Roger jr. ist aber auch ganz net.
    und Kuma is in Tekken 5 witzig^^

    also ich hasse keinen von ihnen.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638

    @BoogieVeemon

    also, da kann ich dir garnich zustimmen...
    un du kannst fragen wen du willst, ich verstehe viel spaß...aber des is nun echt nich meine art von humor...
    ich finds einfach doof xP
    in der beziehung sollte sich das TEKKEn konzept gaaaanz strickt ändern...
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461

    Talking stimmt...

    Gut gesprochen Crimson Mio. Ich bin genau deiner meinung.
    PSN-ID: cheatsrichter

  14. #14
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Kuma und Panda sind in meinen augen akzeptable charaktere, auch wenn sie in Tekken 5 eine sehr merkwürdige sprache an den tag legen.
    Mokujin & Tetsujin plus Combot sind in Tekken die vielfältigsten charaktere und stellen unzweifelhaft die beste möglichkeit für einen Random- Kampf dar. in gold (TTT) empfand ich Mukujin regelrecht edel obwohl ich seit Tekken 4 Combot etwas gelungener finde.
    Dr. B war in Tekken 3 ein wahrer special charakter. sein besonderer kampfstil, plus die unzähligen verrückten moves bedeuteten für mich einigen spaß.
    Alex und Roger und nun auch Roger jr. stellen sei jeher eine gute alternative zu den anderen kämpfern dar. ihr kampfstil war zuvor ein einfaches gemisch aus anderen kämpfern, was sich nun allerdings in Tekken 5 stark geändert hat. aus Roger jr. ist nun ein bodenständiger eigener charakter geworden.
    letzendlich bleibt Gon. er war in Tekken 3 eine einzige plage. zu klein für manch kämpfer, gut gelegen für andere. mit Yoshimitsu lediglich ein etwas das mit dem schwert und dem darauf sitzenden kämpfer zu kämpfen hatte. von King stehts von krachenden ellenbogen geplagt, war es dann auch gut, dass er mit seinen durchaus netten Ending aus Tekken verschwand.

    Gon war definitiv fehl am platze. lediglich kämpfe von Gon vs. Gon konnten dem abhelfen. eine zugegeben weniger attraktive lösung...


    greetings,
    Overminder
    Geändert von Overminder (10.8.05 um 13:25 Uhr)

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF-Gambler Rikku
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    132
    Ich hab Gon echt lieb *knuddlz*. Ich hab in Tekken 3 mit ihm angefangen zu trainieren. Combot ist in Tekken 4 ganz lustig, als er Violet eine runtergehauen hat. Panda mag ich auch.

    Ich kann nur Mokujin und Kuma nich ausstehen
    FiNaL fAnTaSy Is My LiFe !!!!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von F1nal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    267
    Eigentlich hab ich nichts gegen die Fun Charaktere die gehören einfach dazu. Wenn man sie nicht will muss man ja nicht mit ihnen Spielen und bei story kämpfen und so kommen sie ja auch eher selten dran. Mir wäre es aber auch lieber wenn sie "normale" Charakter reintun würden und dafür ein paar von diesen Fun Charas rausnehmen würden.
    Kuma ist eignentlich ganz ok finde ich am besten
    Mokujin finde ich total sch....
    Alex/Roger für einen Kamp zwischen durch (vor allem gegen Freunde) recht gut zu gebrauchen
    und dieser Komische Drache oder was das sein soll in tekken tt der feuerspucken kann den kann ich auch absolut nicht ausstehen da weiß man irgendwie nie ob man es trifft oder nicht
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >|<~>|<~>|<~F1nal~>|<~>|<~>|<


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Tekken-Charaktere könnt ihr nicht leiden?
    Von Bloody Kirika im Forum Tekken
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 26.9.11, 21:47
  2. [T5] Tekken Arcade / Lv. 53
    Von ivi boo im Forum Tekken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.6.07, 16:19
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •