Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Fun-Char nervt euch am meisten?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kuma/Panda

36 30,00%
  • Gon

17 14,17%
  • Mokujin & Co

22 18,33%
  • Dr.B

11 9,17%
  • Alex/Roger

22 18,33%
  • Combot

12 10,00%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 54

Thema: Tekken-Fun-Charaktere

Mitspieler Benutzerbild von Hwoarangs girlfriend
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Dr. B und gon sind geil den rest fand ich schei** ausser Mokujins movie in tekken3
    Geändert von bleck (10.8.05 um 02:13 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Feng Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ich finde Kuma und Panda nerven so was von, sie können nix aber als Gegner zermalmen sie dich auf die könnte ich in Tekken 6 gut verzichten
    Wenn du kritisiert wirst musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat

Mitspieler Benutzerbild von danox
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    also als gegner finde ich die sehr gut
    ich meine wenn da so ein dicker bär durch die luft fliegt sieht man nicht alle tage zu einfach die platt zu machen
    ich persönlich halte nichts von diesen chars außer dr.b und gon die sind durchaus sehr gut spielbar
    Nebliger Tag, Nachlass des Urteils!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Hm

also ich muss sagen, ich finds ganz lustig. Habe mir jetzt erst Tekken 5 gekauft, und früher nur bei Freunden mal die ganz alten Tekken gespielt, so vor fast 10 Jahren.
    Und die Viecher kenn ich schon seit damals, das hat mich voll gefreut die wieder zu sehen!
    Allerdings find ichs echt ätzend: spiel ich selbst mit Panda, bin ich zu lahm für die meisten anderen, spiele ich gegen ihn, ist er zwar immer noch endlangsam, aber wenn er micht kriegt lässt er mich nicht mehr los. Mistvieh. Bei Kuma ist das noch viel schlimmer. Dem kann ich kaum ausweichen, der füllt ja den halben Bildschirm aus!

Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    eigentlich finde ich alle scheiße, aber die olle hozpuppu nervt mich am meisten
    gyvenimą į laisvę

Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Japaner halt

Das ist halt japanischer Humor,nicht jedermans Liebling aber irgentwie auch schon ok.

Roger+Alex : die "vieleicht" Vorstufe zu Steve auch wenn ich mir seit TEKKEN
    der Trickfilm gewünscht hätte,dass Alex,GRÖSSER dagestellt wird
    + sie haben die leichteste Combo der Welt,das war schon nice

Gon : nun ja er ist schon arg klein aber gerade das hat das Kämpfen mit ihm
    oder gegen ihn so interessant gemacht.(PS:in Japan gibt es eine Comic
    Serie von Gon,schon vor
    TEKKEN)

Mukojin/Tetsujin/Combot : Perfeckte Möglichkeit zum trainieren,auch wenn ich
    Combot hässlich finde

Kuma/Panda : allein wegen den Grafischen Unterschieden in jedem TEKKEN- Teil finde ich sie Kultverdächtig (TEKKEN 1: Kuma sieht aus wie
    ein Stück Grafik-Teppich+in TEKKEN 2:sooo fantastisch
    eckig) abgesehen von der Dastellung kann man mit den Beiden
    schon was reissen

Dr.B : schade das er Tod ist+schade das er keinen weiteren Auftritt in TEKKEN
    bekommen hat.Aber zur Not hätten wir ja da noch Dr.Abel

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von MISHIMA
    Das ist halt japanischer Humor,nicht jedermans Liebling aber irgentwie auch schon ok.

Roger+Alex : die "vieleicht" Vorstufe zu Steve auch wenn ich mir seit TEKKEN
    der Trickfilm gewünscht hätte,dass Alex,GRÖSSER dagestellt wird
    + sie haben die leichteste Combo der Welt,das war schon nice

Gon : nun ja er ist schon arg klein aber gerade das hat das Kämpfen mit ihm
    oder gegen ihn so interessant gemacht.(PS:in Japan gibt es eine Comic
    Serie von Gon,schon vor
    TEKKEN)

Mukojin/Tetsujin/Combot : Perfeckte Möglichkeit zum trainieren,auch wenn ich
    Combot hässlich finde

Kuma/Panda : allein wegen den Grafischen Unterschieden in jedem TEKKEN- Teil finde ich sie Kultverdächtig (TEKKEN 1: Kuma sieht aus wie
    ein Stück Grafik-Teppich+in TEKKEN 2:sooo fantastisch
    eckig) abgesehen von der Dastellung kann man mit den Beiden
    schon was reissen

Dr.B : schade das er Tod ist+schade das er keinen weiteren Auftritt in TEKKEN
    bekommen hat.Aber zur Not hätten wir ja da noch Dr.Abel
    Also Dr. B zählt bei mir net wirklich zu den Funcaras, der is ja schließlich ein Mensch. ok er ist immer dauerblau aber er ist ein Mensch und das ist schon was wert.
    Geändert von Bloodreaper (20.1.07 um 02:06 Uhr)
    gyvenimą į laisvę

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

blau ?

Zitat Zitat von Glebbi
    alsi Dr B zählt beiu mir net wirklich zu den Funcaras, der is ja schließlich ein Mench. ok er ist immer dauerblau aber er ist ein Mensch und das sit schon was wert.
    Gehörst du auch zu den Leuten,die behaupten Dr.B.hält eine Flasche in der Hand ?

.biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich persönlich kann Kuma und Panda zur Hölle micht ausstehen. Ich finde in einem Fight-Game haben Tiere und vor allem Bären nichts zu suchen. Außerdem sind sie schwach,langsam sperrig und dick. Und sie sind in einem Hammerspiel wie Tekken einfach total überflüssig weil sie total uncool sind.

Greetz: Kirika
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

Cheerio SF

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Ich hab für Panda bzw. Kuma gestimmt, weil Bären im allgemeinen meine Lieblingstiere sind. Finde die großen starken Zotteltiere einfach klasse und eigentlich müssten allen Charakteren nach einem Schlag von Kuma der Kopf wegfliegen.^^

mfg. Silo-san

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von MISHIMA
    Gehörst du auch zu den Leuten,die behaupten Dr.B.hält eine Flasche in der Hand ?
    Ja er kippt ja auchs chon um bevor der Kampf los geht. Und außerdem was sollte es denn sonst sein und eine Fahne hat er auch. XD *lol*
    gyvenimą į laisvę

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

keine FLASCHE

Zitat Zitat von Glebbi
    Ja er kippt ja auchs chon um bevor der Kampf los geht. Und außerdem was sollte es denn sonst sein und eine Fahne hat er auch. XD *lol*
    schau mal genau hin und du wirst erkennen es ist eine Art FERNBEDIENUNG,mit Antenne.Oder ist dir bekannt das man von einer Flasche einen Stromimpuls ausgesetz werden kann ?? Denn wenn du es schaffst Dr.B.hinzustellen,ohne das er umfällt+ dann LINKS gedrückt zusammen mitVIERECK+DREIECK (gehe davon aus dein Gegner steht rechts,wenn nicht dann eben andersherrum) hälst dann holt er zum Schlag aus,ähnlich wie Yoshimitsu,mit seinem Schwert.Sollte der Schlag treffen,so bekommt dein Gegner einen "fast" unaufhaltsamen Stromschlag/schläge verpasst !! Was die angeblich Fahne angeht so ist das wohl eher eine Giftattacke,denn Nina,Yoshimtsu+neuerdings Armor King können das auch+die sehen NICHT wirklich wie Trinker aus.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von MISHIMA
    schau mal genau hin und du wirst erkennen es ist eine Art FERNBEDIENUNG,mit Antenne.Oder ist dir bekannt das man von einer Flasche einen Stromimpuls ausgesetz werden kann ?? Denn wenn du es schaffst Dr.B.hinzustellen,ohne das er umfällt+ dann LINKS gedrückt zusammen mitVIERECK+DREIECK (gehe davon aus dein Gegner steht rechts,wenn nicht dann eben andersherrum) hälst dann holt er zum Schlag aus,ähnlich wie Yoshimitsu,mit seinem Schwert.Sollte der Schlag treffen,so bekommt dein Gegner einen "fast" unaufhaltsamen Stromschlag/schläge verpasst !! Was die angeblich Fahne angeht so ist das wohl eher eine Giftattacke,denn Nina,Yoshimtsu+neuerdings Armor King können das auch+die sehen NICHT wirklich wie Trinker aus.
    dass ich genau hingesehen habe kann ich net sagen, aber ich nehme auch sehr selten DR. B. Aber das nächste mal werde ichg mal drauf achten ^^
    gyvenimą į laisvę

Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Kann eigentlich nur zustimmen, denn die Funcharacktere sind gleich nach dem endlosen Jugglen mancher Charas die größte Spaßbremse im Game ...
    Also bitte weg damit ...
    Wer hat Lust auf ne Petition
    Achja und noch ne radikalere Forderung: Nehmt Yoshi sein Schwert weg !
    Es ist das iron FIST tournament ....
    Waffen haben da nüscht zu suchen ... oder noch besser streicht ihn ganz ... kann ihn einfach nich leiden ... wegen dem Schwert
    There is no good and evil just perspective.

Now playing: nix bestimmtes

Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ich mag die Fun Characktere eigentlich, weil die lustig sind ich mag es nur nicht gegen die zu kämpfen.

Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Mein Fall sind sie nicht.
    Ich spiel keinen und find auch keinen Äußerlich ansprechend.
    Ich würde lieber paar anständige Charas haben als die Vieher.
    Da haben sich die Entwickler vll arbeit erspart.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte