Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Baten Kaitos 2 disc kalas...WICHTIG!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von kalas123
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    15

    Wichtig Baten Kaitos 2 disc kalas...WICHTIG!!!

    Ich komm im Kampf gegen den Kalas nicht weiter... Ich brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie viele HP hat er usw............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .......

  2. #2
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Der soll 9.000KP haben.
    Leider kann ich dir jetzt auch noch nicht helfen. Hab grad Fadroh besiegt und musste dann aufhören :/
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10

    Kalas besiegen!!

    Kalas sollte man mit Mizuti bekämpfen, da der viele Chronos Attacken kann(bei mir jedenfalls)!!
    Denn Chronos und Licht sind am effektivsten!!
    Xhela hat bei mir alle Lichtzauber also ist die auch gut!!
    Dann statest du Lyude nur mit Lichtwaffen und vielen Heal-Items aus!!
    Jeder deiner Charas sollte mindestens ein Wiederbelebungs item haben und jeder sollte den Ausrüstungsgegenstand tragen der am besten gegen Lähmung schützt!!
    Denn wenn Kalas dich erst mal gelähmt hat kannst du nicht mehr viel machen!!
    Also auch einige Lähmhealer-Items!!
    So ich hab dir hoffentlich geholfen!!
    de Freak

Ähnliche Themen

  1. Baten Kaitos
    Von Savas7 im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 08:35
  2. Baten Kaitos
    Von Zenit im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •