Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Schwierigste/Nervigste Stelle in den Pz I+II

  1. #1
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693

    Schwierigste/Nervigste Stelle in den Pz I+II

    Was empfanded ihr als schwierigsdte bzw. nervigste Stelle in den beiden Teilen?

    PZ I: In der dritten Nacht gegen den Clanführer (der mit der Maske und dem
    schwert* boah ne de rist so schnell, so schnell kann man gar net
    reagieren

    PZ II: Im Fatalmodus, 8. Kapitel die Zwillinge wenn man das wappen sucht,
    dort hab ich echt 3 h gebraucht um die zu besiegen, weil eine
    berührung und ich war tot -.-

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Hi infern
    Ich hatte das Probleme bei Pz1:wenig Heilungs sachen
    Pz2:Beim endgener.Wenn man es nicht geschafft hat musst man immer so lange laufen bis man wieder bei endgegner war....
    ANGST BREITET SICH AUS...

  3. #3
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    PZ: 1. Das mir irgendwann im Spiel IMMER der Film ausgeht und ich dann da stehe *grummel*
    2. Die Geister der Menschen, die da aus dem Grab rauskommen...da muss man irgendwas suchen. Jedenfalls dreht sich der eine immer so im kreis und ich krieg kein gescheite Bild von dem!!

    PZ2: Hm, mal nachdenken...ich glaube am schwersten fand ich die "Child, playing tag"s. Wenn ich das eine gerade fotografieren wollte, fiel mich ein anderes von hinten an.
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20
    Am nervigsten find ichs, dass man beim ersten Teil bei manchen Geistern seine gesamten Wässerchen aufbraucht, um sich zu heilen. Stecke grad in der dritten Nacht fest, und zwar bei den vier Priestern. Ich geh schon beim zweiten immer in den A... und krieg schon fast die Krise!

    Beim zweiten Teil kann ich einfach nur sagen: da nerven mich nur die Kinder im Osaka(?) Haus. Im Großen und Ganzen find ich den 2. Teil um Einiges leichter als den ersten.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kassy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Villa Himuro
    Beiträge
    131
    Also im ersten Teil das mit den Masken! Ich weis net aber ich fand es total nervig >.<

    Und im Zweiten teil zu einem SAE! In mission Modus >.< Ich schaff diese doofe Kuh net.. Und die Kinder hasse ich auch ständig hopst dich eins an XD
    Grüsse an alle die gerne Projekt Zero mögen und ganz besonders an meine lebende Spielelösung ~Ifern~, meine Quizmasterin ~Nebthet~ und meine Haupt-Quiz-Antworterin (doller name XD) dead Heart ^^

  6. #6
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ja, aber im Osakahaus hab ich jetzt alle Kinder *g*
    deswegen lass ich die mal schön ihr Tag playen und geh genüsslich *g*
    Trotzdem nerven sie mich manchmal.

    Aber, wer mir immo auch auf den Geist geht ist "Broken neck"
    Boah "Youuu twoooo"
    "Iiit huuurts"
    Die nervt mich dermaßen, ständig kommt die an ^^
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Also - diese Fangen-Bälger da im zweiten Teil fand ich auch ganz schön nervig. Die waren derart schlecht vor die Linse zu kriegen. Man man man.
    Und die Zwillinge - da wo eine die Puppe ist, der man keinen Schaden zufügen kann. Puh - die waren ätzend.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20
    @Nebthet
    Ooooh ja, davon kann ich ein Lied singen@broken neck. *g* Am Anfang gehts ja noch, aber irgendwann geht einem das dermaßen auf die Nerven... vor allem weil die Geister ja quasi immer denselben Spruch draufhaben, und das bei der Tussi immer ein bisschen lächerlich klingt... "Id hööööaaaards...." *lol*

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20
    @Nebthet
    Ooooh ja, davon kann ich ein Lied singen@broken neck. *g* Am Anfang gehts ja noch, aber irgendwann geht einem das dermaßen auf die Nerven... vor allem weil die Geister ja quasi immer denselben Spruch draufhaben, und das bei der Tussi immer ein bisschen lächerlich klingt... "Id hööööaaaards...." *lol*

  10. #10
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @Illuminata: Ja, es stimmt schon, es klingt wirklich etwas lächerlich....
    Irgendwann mach ich dann nen ordentlichen Film rein und nach 2 Zero-Shots is sie platt, die Kuh *muaha*
    Dann sieht sa ma, was wirklich "hurtet" *gg*
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von dead Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schwarzen Kathedrale
    Beiträge
    67
    also bei Pz1 hat mich "nur" der film-mangel genervt --.--
    aber bei PZ2 da is so oft die mit dem gebrochenem hals gekommen ,das nervt so wenn immer die gleichen geister kommen >_<
    aber am nervigsten war ja immer der weg zur sae bei dem abgrund
    bin den trauernden immer in die arme gelaufen und weggelaufen
    and if you go
    I wanna go with you
    and if you die
    I wanna die with you

  12. #12
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ja stimmt, der Abgrund is nervig mit diesen trauernden. Das schlimme: Wenn dich der Kusabi killt, musst du alles nochmal machen *nervs*
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Nebthet
    Ja stimmt, der Abgrund is nervig mit diesen trauernden. Das schlimme: Wenn dich der Kusabi killt, musst du alles nochmal machen *nervs*

    Habe mich damals auch echt gefragt, warum die Entwickler da unten keinen Speicherpunkt hingesetzt haben. Verstehe ich irgendwie nicht.
    Hatte es dann so gemacht, dass ich alle Trauernden "beseitigt" hatte, zurückgelaufen bin, um zu speichern.
    Wenn mich der Kusabi dann erwischt hatte, konnte ich neu laden und ganz gemütlich da 'runter tippeln.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20
    Erstmal sorry für das doppelt reinstellen meines Eintrags *sich vorsichtig umguck*. :-P War keine Absicht!
    Also, über Filmmangel konnte ich mich im ersten Teil gar net beklagen, allerdings sind mir irgendwann immer die Heilwässerchen ausgegangen... naja, habs jetzt gepackt und bin grad im Alptraummodus fast am Schluss... da nervt mich jetzt vor allem Blinded, weil die mich einmal anpackt und ich gleich schon draufgeh, obwohl ich vollständig geheilt bin! Es leben die Steinspiegel!
    Kann mir übrigens jemand sagen, ob es außer dem Alptraum- und dem Kampfmodus noch einen Modus gibt?
    Liebe Grüße, Illu

  15. #15
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    wenn du die xbox version nicht hast gibt es keinen mehr ... bei xbox gibt es den Modus "Fatal" noch ... ^^

  16. #16
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Jab, mich nervt es auch tierisch das mir ständig die Heilwasser ausgehen
    Da könnt ich fuchsig werden!!

    @ Hardi: Ne coole Taktik, nur, kommen die da net einfach wieder zurück?
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PZ II: Bikini Kostüm?
    Von Crying-Setsuna im Forum Project Zero 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 14:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 22:54
  3. [PZ II] Kapitel 7 - Schlüssel?
    Von ReiKurosawa im Forum Project Zero 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •