Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 182

Thema: Regelfragen : Dringend !!!!!!!

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Jop, seite 19.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  2. #82
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Thx. Dachte schon die sind umsonst.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Ich hab jetzt auch mal eine Frage:

    Es ist klar das die Black Legion z.B.: Khornberserker, etc. als Eliteeinheit verwenden kann aber wie sieht es mit spezielen Chaosarmeen aus, sprich: Night Lords, Iron Warriors, etc. ? Können die auch Kultmarines als Elite erhalten?
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    nein eigentlich nicht steht auch drinne z.B.
    Das einzige Mal das Modelle in der Word Bearers Armme erhalten dürfen ist das Ungeteilte chaos

  5. #85
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    hm also ich glaube das steht dabei..wie gesagt bei den wordbeaers is es so..aber acuh wenn es nicht stimmt..vom fluff her passt net...was sucht eine gruppe dummer und blutrüsntiger korne berseker in ner stillen und leisen armee der alpha legion???also ich finde das passt net
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    die Word Bearers, Night Lords, Iron Warriors und Alpha legion dürfen nur das mal des Ungeteilten Chaso nemen und daher auch nicht die Chaosgötter beschwören auser die Word Bearers die dürfen alle aten von Demonen beschwören

  7. #87
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Neue Frage an Leute, die sich mit Hexenjägern auskennen.
    Geben alle Truppen mit der Regel Adeptus Sororitas einen Glaubenspunkt oder nur "ergebene" Einheiten? Oder geben "ergebene" noch zusätzlich einen dazu?
    Isn bisserl unklar ausgedrückt im Codex.

  8. #88
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Naja, hier ist wohl nicht mit einer Antwort zu rechen, egal auch, habs schon.
    Danke, habt mir sehr geholfen...

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von Roter Herzog
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Was hat eigendlich das Rammen eines Fahrzeuges durch ein anderes für Auswirkungen für die Betroffenen?
    Wenn z.B. ein Landraider ein Rhino von der Seite erwischt.
    Würde hier nur der Panzerungswert als Stärkewert für den Treffer fungieren oder hat hier auch die Länge des Anfahrtsweges Auswirkungen auf den Stärkewert?
    Es sind doch auch immer beide Seiten betroffen, oder?
    Wenn, dann könnte doch der LR recht leicht das Rhino zerstören, würde aber ebenfalls Gefahr laufen vom Rhino zerstört zu werden.
    Da müssten doch theoretisch beide gleichzeitig zerstört werden können.

  10. #90
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Sie mal nach unter "Panzerschock" ein Farzeug mit leichterer Panzerung muss nur ausweichen.

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von Roter Herzog
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Hab leider momentan kein Regelbuch.

  12. #92
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Nix da!!! Wenn das Rhino blöde genug ist dem Land Raider keinen Platz zu machen, wirds halt platt gemacht. Die Besatzung/Passagiere des LR kümmert das wenig, die sind ja durch die starke Panzerung geschützt. Außerdem nimmt der LR dabei keinen Schaden, warum dann die Marines im Inneren?

  13. #93
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Na wenn das Rhino blöd genug ist.
    Wiso nicht dann bleibt es als Wrack stehen und da der LR noch drauf ist (auf dem Wrack) kann er sich nich mehr bewegen.

    Auch mal ne Frage
    Darf ich als Scharfschütze auswählen welches Modell der Gegner aus seiner Einheit entfernen muss, sofern ich was verwundet hab?
    Im Regelbuch wird das nur so angedeutet und drum will ich mal sicher gehn.

  14. #94
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von The Bin
    Auch mal ne Frage
    Darf ich als Scharfschütze auswählen welches Modell der Gegner aus seiner Einheit entfernen muss, sofern ich was verwundet hab?
    Im Regelbuch wird das nur so angedeutet und drum will ich mal sicher gehn.
    Das geht soviel ich weiss nur wenn es ausdrücklich in den Regeln bestätigt wird.
    (z.B. beim Vindicare Assassinen)

    Sonst darf der Gegner wie bei üblichen Verlusten durch Beschuss wählen

  15. #95
    Mitspieler Benutzerbild von Roter Herzog
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Meine Frage wurde leider nicht beantwortet.
    Bei einem krash müssten logischerweise beide Fahrzeuge Schaden nehmen.
    Der LR würde aufgrund seiner höheren Panzerung automatisch einen Volltereffer erziehlen, aber angenommen das Rhino würde für den Panzerungsdurschlagswurf eine 5+ würfeln, das wäre dann ein Volltreffer.
    In diesem Fall könnte der LR doch wohl gleichzeitig und ebenso wahrscheinlich vom Rhino zerstört werden, wie das Rhino von ihm.
    Versteht ihr worum es mir geht??

    IST DIESER FALL ÜBERHAUPT SO MÖGLICH?????

  16. #96
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Du wirfst nicht für Panzerungsdurchschlag bei einer Rammattacke.
    Das Rhino ist platt, der LR bleibt nicht auf dem Wrack liegen und die Passagiere nehmen auch keinen Schaden.
    Warum auch? Der LR wiegt zig Tonnen mehr und ist so stark gepanzert, das Teil zerreißt so ein Rhino einfach.
    Ist wie mit nem Güterzug, der einen PKW von den Bahnschienen fegt (und, schon mal in den Nachrichten gehört: PKW zerstört Güterzug?!?
    Siehste, ich auch nicht)
    Geändert von Ferrox (31.7.05 um 23:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Regelfragen
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 00:49
  2. Regelfragen
    Von KingManu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 02:58
  3. 3 regelfragen ! ! !
    Von Psychonatic im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 17:01
  4. 3 Regelfragen:
    Von MasterVader im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 18:01
  5. 8 Regelfragen
    Von MistressOfMagicians im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •