Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 182

Thema: Regelfragen : Dringend !!!!!!!

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Was ich bis jetzt noch nie rausgefunden habe ist, hat es eigentlich einen effekt wenn ich nem Modell z.B.: 2 Boltpistolen gebe?
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  2. #34
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Also, wenn überhaupt, dürftest du nur einem Charaktermodell zwei Pistolen geben. Die Seraphim (die Sturmeinheiten der Hexenjäger) haben 2 Boltpistolen. Sie zählen also als mit zwei Nahkampfwaffen ausgerüstet und haben Synchronisierte Boltpistolen. (Also Trefferwurf wiederholen )

  3. #35
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    @Energiehammer wo ist das Problem?! Der is ne einhändige Nahkampfwaffe, PUNKT wenn du ihm dazu ne energie Waffe gibst gibs +1 A

    @Damonikon das hat den Effekt +1 A, du kannst aber nur eine von beiden abfeuern.

  4. #36
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    @ Shinoa

    Die gelten aber als SYNCHRONISIERT.

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    37
    Was sind synkronisierte Waffen. Welche REGELN haben die???
    Zitat Albert Einstein:

    Der 3 Weltkrieg wird mit Atomwaffen bestritten, der 4 mit Pfeil und Bogen!

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Du hast z.B.: Einen Synchr. schweren Bolter! Du schiesst wie mit einem schweren Bolter nur wenn du die Trefferwürfe verbockst darfst du sie wiederholen!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  7. #39
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    ACHTUNG: Du darfst nur einen Trefferwurf wiederholen. Also du schiesst halt mit Marine [:] , daneben, der Typ hat in den Boden oder nach hinten in die anderen Leute des eigenen Trupps geschossen. . Naja jedenfalls daneben... Dann schiesst du nochmal dann steht auf dem Würfel [:::], getroffen, dann gehts normal mit Schadenswurf und so weiter weiter...


    (Diese Anleitung sollte einwandfrei sein )

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Verzeiht! Ich werde mich sofort zurückziehen und über meine nicht ordentlich niedergeschriebene Hilfe nachdenken!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  9. #41
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Wo ich mir nicht ganz sicher bin:

    Es wird gesagt ein Modell, das mit Energiewaffe ausgerüstet ist, macht alle seine Attacken mit der E-Waffe. Also würde ein Ordenspriester 3 Attacken normal, + 1 Attacke wegen 2 Nahkampfwaffen (is bei mir so) und noch + 1 wegen Angriff ohne erlaubte Rüstungswürfe durchführen.

    Und dann noch beim Zurückhauen:

    Würde der Ordenspriester mit 3 E-Waffen zurückschlagen?

  10. #42
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Der E-Hammer is ja auch ne Energiewaffe, kannst dann aussuchen mit welcher du schlägst, die Attacke gibts trotzdem und 3 Waffen gehen sowieso nicht, entweder 2 einhändige oder eine zweihändige

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    ich zocke ja leidenschaftlich Ultramarines, aber ich muss sagen, dass chaos Modelle viel heftiger auszustatten sind.
    Beispiele: Dämonenessenz +1 LP, Dämonische Stärke +1 S usw.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  12. #44
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Und in wie fern is des jetzt ne Regelfrage oder Antwort?

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    das war einfach nur ein genialer geistesblitz den er uns leider nicht vorenthalten konnte weil er einfach so genial und.........egal
    ich hab auch ne regelfrage, eine ganz einfache
    was bedeutet "niederhalten"?
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  14. #46
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Wenn du durch ne Sperrfeuerwaffe Verluste bekommst, machst nen Moralwerttest, wenn du den verpatzt kann der Trupp in deinem nächsten nicht schiessen, sich bewegen oder angreifen (ist praktisch nutzlos für den Spielzug).
    Bei Geschützsperrfeuer musste den Moralwert sogar noch mit -1 ablegen

  15. #47
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Niederhalten is glaub ich ganz normal n Test machen ob du wegrennst.

    Kann mir jetz jemand auf die Ordenspriesterfrage ne Antwort geben?

  16. #48
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    Niederhalten is wie gesagt nur ein normaler MW Test (gegen den die Hälfte des 40K Universums immun is) bei dessen misslingen der Trupp rumsteht und nix anderes tut als seine Helme festzuhalten. Nix mit wegrennen.
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

Ähnliche Themen

  1. Regelfragen
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 00:49
  2. Regelfragen
    Von KingManu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 02:58
  3. 3 regelfragen ! ! !
    Von Psychonatic im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 17:01
  4. 3 Regelfragen:
    Von MasterVader im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 18:01
  5. 8 Regelfragen
    Von MistressOfMagicians im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •