Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 182

Thema: Regelfragen : Dringend !!!!!!!

  1. #17
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Die Sonderregel Scout bdeutet das du vor dem Spiel aber bevor du weißt wer anfängt eine zusätzliche Bewgung machen kannst (kein Turboboost)
    Furchtlos: Automatisches bestehen alles Moraltests (d.H. nur gegen fliehen und so nicht gegen tests auf den Moralwert)
    Bestie: Modell kann sprinten und hat eine 12" angriffsbewegung
    zurückfallen: Man kann sich aus dem Nahkampf lösen ohne das dere gegner auf überrennen testen kann.
    Schwärme: +1Deckungswurf, gegen Schablonenwaffen wird jeder LP verlust verdoppelt
    Rasender Angriff: bei angriff +1S, +1I
    Fester griff: keine +1A beim angriff aber du benutzt deinen Bolter bzw. Kombibolter als Nahkampfwaffe
    Panzerjäger: einfach ausgedrückt +1 S gegen Fahrzeuge
    @Black Harlequine
    Die Regeln wurden alle verallgemeinert, so das die Eldar auch Panzerjäger aus dem RB benutzen.

  2. #18
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Also, dankeschön.

    Können wir net eigentlich den Thread für allgemeine Regelfragen offen lassen?

    Wär doch schön.

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    @ner0 ernsthaft? hab das neue RB noch nich, d.h. dann im endeffekt, das es wie früher schon einmal wieder geht, mit dem feuerdrachen exarchen auf 9" S8 und 3W6 panzerungsdurchlag zu haben...?..... *der alte mann in der schwarzen kutte mit dem weiss geschminkten clownsgesicht begann zu lachen, doch es war kein freundliches oder freundliches lachen, es war ein kaltes, heiseres lachen, welches all den schwer gepanzerten Armeen dieses universums den krieg erklärte.... die Eldar... waren... unbesiegbar... wie schon immer....*


    nun ja, thx und mfg Harlekin
    ...

  4. #20
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Da es heir um Regelfragen geht, poste ich auch einfach mal rein.
    Stimmt es, das man nach dem neuen Codex Tyraniden nur noch einen Schwarmtyrant aufstellen darf, da dieser nun eine 0-1 Auswahl ist?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #21
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ahm, nööööö, das ist glatt gelogen

  6. #22
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ändert sich durch die 0-1 Auswahl überhaupt irgendwas?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #23
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Es gibt keine 0-1 Auswahl für den Schwarmtyranten, wenn du Bock hast kannste 2 mitnehmen

  8. #24
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ich hab den neuen codex zwar noch nicht aber soweit ich weiß gibts keine beschränkung.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Malus Nosferatu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    46
    also
    nur der schwarmtyrant mit flügeln ist eine 0-1 auswahl
    du kannst also nur einen schwarmtyrant mit flügeln haben
    und zusätzlich einen ohne flügel

    die einzigen 0-1 auswahlen sind der symbiarch und die liktoren von denen du nur drei in die schlacht führen darfst.

    danke für die regelerläuterung ^^

  10. #26
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Halleluja *erleichtert ausatme*,
    Das passt hervorragend in meine Planung: Erstmal einen Schwarmi mit Flügeln und dann noch einen mit Wachen. Danke für die Erklärung.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #27
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    direkt mal noch ne frage : wenn men den symbiarchen nimmt muss man ja mindestens 5 symbionten als gefolge wählen -zählen die dann als eine satndart oder darf ich 6 standart + diese symbionten nehmen -ich glaube eher das sie zusammen mit dem symbionten als 1 HQ zählen
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  12. #28
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ja klar, die zählen ja quasi als Leibwache, sind somit 1 HQ-Trupp

  13. #29
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Jetzt hab ich auch mal ne Frage.
    Der E-Hammer wird ja wie ne E-Faust behandelt. Zählen diese beiden Waffen als 2te Nahkampfwaffe, wenn ich z.B. meine Ordenspriester zusätzlich zu seiner E-Waffe nen Hammer gebe?

  14. #30
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Denk mal schon, kannst ihm ja auch ne gesplitterte Glasflasche in die Hand geben. (Hey, das mach ich jetz mit meinen Marines, gute Idee )

  15. #31
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Der Energiehammer ist doch zweihändig, darf der überhaupt ne E - Faust dazukriegen?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #32
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Nö, der is einhändig

Ähnliche Themen

  1. Regelfragen
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 00:49
  2. Regelfragen
    Von KingManu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 02:58
  3. 3 regelfragen ! ! !
    Von Psychonatic im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 17:01
  4. 3 Regelfragen:
    Von MasterVader im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 18:01
  5. 8 Regelfragen
    Von MistressOfMagicians im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •