Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RTL Beach Volleyball startet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    RTL Beach Volleyball startet nicht

    Hallo zusammen,

    bin großer Volleyball Fan und war gespannt wie ein Fux, ob RTL's Beach Volleyball auch für den PC begeistern kann. Nach der Installation tut sich jedoch leider gar nix mehr. Das Spiel startet einfach nicht
    Man klickt es doppelt an, die EXE wird geladen. Von der eingelegten (original!) CD wird etwas geladen (oder der Kopierschutz geprüft), dann verschwindet die EXE aus den Prozessen und das war's.
    Habe das Spiel mittlerweile auf 3 verschiedenen Systemen (2x XP SP2, 1x XP SP1) installiert und wollte testen, ob sich da vielleicht was tut: Pustekuchen, gleiches Verhalten auf den anderen Systemen (EXE wird gestartet, CD gelesen, das war's).
    Habe, auch wenn nicht ein einziger Hinweis dazu irgendwo zu finden war, CD-Image Programme, Brennprogramme (ausser Nero) deinstalliert und mein Antivirus deaktiviert - keine Änderung. Spiel startet einfach nicht.

    Da es keine wirkliche Herstellerseite und nicht eine einzige Readme.txt auf dem Datenträger oder im installierten Spieleverzeichnis gibt sowie die technische Hotline erst wieder am Montag erreichbar ist, wollte ich Euch fragen, ob hier schon jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Spiel gemacht hat?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    Hi
    habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Earbag
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    39
    bei mir funzt des spiel einwandfrei. ich hatte am anfang auch gedacht, dass es nicht geht. ich habe aber die exe datei noch einmal angeklickt und dann hat es gedauert und ich konnte spielen. nachdem ich das spiel beendet hatte, war der start bildschirm nochmal zu sehen. d.h. die exe datei lädt sehr langsam. ich klicke jetzt einmal drauf und geh nochmal kurz aufs klo und dann ist der startbildschirm da
    also einfach nur weng warten

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •