Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: "Please insert DUALSHOCK 2 Controller" ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3

    Angry "Please insert DUALSHOCK 2 Controller" ???

    Hi Leute,

    Ich bin neu hier und begrüße erstmal alle ;-)

    Also ich habe folgenes Problem bei momentan 2 Spielen.
    Bei "Fight Night Round 2" und "Fight Club" kommt bevor das eigentliche Spiel anfängt die Meldung "Bitte legen sie einen Controller (DUALSHOCK 2) ein und drücken sie Start/X etc.)

    Ich habe eigentlich keine original Controller, also dachte ich, es lag daran und habe mir heute von einem Bekannten einen original Sony Controller ausgeliehen.

    Wie ich zum Bedauern ebend festgestellt habe, kommt dennoch die selbe Meldung

    Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    Es sind originale Spiele und ich habe auch keinen Chip drin in der PS2.


    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Danke im Vorraus

    Zilva
    Geändert von Zilva (4.6.05 um 04:42 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker01
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    53

    Smile

    tja, wird wohl´n fall fürn elektrofachmarkt.

    du könntest aber auch probieren den Anschluss der Stecker mit einem Wattestäbchen zu reinigen .

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    hmm..

    und was für einen Elektrofachmarkt meinst du da in etwa ?

    Und ich denke mal, dass es mit den Wattestäbchen nichts bringt, da ja die Cotnroller bei anderen Spielen auch funktionieren.

  4. #4
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    es scheint hier ein softwarefehler warscheinlicher. wende dich zuerst an den support des titels.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    Ich habe keine Hilfe zu dem Thema bisher gefunden.
    Außerdem ist ja das selbe Problem auch bei einem anderen Spiel (Fight Club)

    Ich krieg´ hier langsam noch die Krise.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von *Kitana*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    153
    Ein DUALSHOCK 2 Controller ist es nur wenn "DUALSHOCK 2" oben steht. Auch Original Sony DUALSHOCK Controller für die PS ONE / PSX sind nicht DUALSHOCK 2. Äußerlich sind sie nur durch die Aufschrift "DUALSHOCK 2" zu unterscheiden. Forbidden Siren funktioniert z.b nur mit solchen Controllern.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Manche Spiele mit Analogen X,Kreis , Dreieck , Viereckbelegung haben erkennen den PSX Controller nicht .

    Harry
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von WebmasterZ
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    262
    Aber er sagte doch er hat sich nen originalen ps2 controller ausgeliehen -.-

    Geh einfach nach MediaMarkt ^^ die werden dir glaub ich helfen
    Web-Z´s Favourite Games

    PS2 :Tekken 5 , Gran Turismo 4 , Midnight Club 3 DUBedition


    PEACE
    Web-Z

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von *Kitana*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    153
    nein, Zilva sagte er/sie habe sich von einem Bekannten einen original Sony Controller ausgeliehen,von PS2 erwähnte Zilva in dem Zusammengang nichts

    Mfg Kitana

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Er hat einen PSX Controller keinen PS2 , wenn ein Fehler am Gerät wäre würde der Controller bei keinem Game laufen oder im Browser.

    Harry
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von WebmasterZ
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Harry / GT
    Er hat einen PSX Controller keinen PS2 , wenn ein Fehler am Gerät wäre würde der Controller bei keinem Game laufen oder im Browser.

    Harry

    Jo , mein fehler
    Dann brauchst du nen PS2 Controller zum testen -.-
    Web-Z´s Favourite Games

    PS2 :Tekken 5 , Gran Turismo 4 , Midnight Club 3 DUBedition


    PEACE
    Web-Z

  12. #12
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    jop hol dir n original ps2dualshock ich hab auch n analog controller von der ps1 und n paar spiele erkennen den auch net
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. "Up" / "Please rate" / "Bitte bewerten" Beiträge-Regeln
    Von NachtGefluester im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 22:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. HELP ME PLEASE !!!! "Zuflucht des Feuers"
    Von Britta1309 im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 23:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •