Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [DNDR] Sumpfkraut, Experiment und Kräuter

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    [DNDR] Sumpfkraut, Experiment und Kräuter

    Scheisse, ich komm zwar immer etwas weiter aber diese drei sachen machen mir Probleme. Kann dieses Sumpfkrautpaket nicht finden. Hab mit dem Wirt gesprochen, der sagte was von einem dunkelhäutigen Typ. Meine den Anfangs schonmal gesehen zu haben. Kann ihn aber jetzt nicht finden. Dann ist da noch das Experiment von diesem Alchimisten. Der Zauberspruch "vergessen", und dann fehlen mir zwei Kräuter, einmal die Goblinbeere und Snapperzeugs. Jemand sagte, dass wäre in der Nähe das Großbauern zu finden. War bei den söldnern, ich find da nix. Jemand nen Tipp?

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    1.

    Zitat Zitat von Lösung
    Cipher teil einem mit, dass er sein Krautpaket vermisst. Er hat einen der Bauern in verdacht, Bodo. Bodo sagt er hat das Paket nicht, was auch stimmt. Man kann ihm jedoch eine Stängel Kraut abschwätzen. Das Paket befindet sich im Lagerhaus in Khorinis. Es ist das Gebäude neben Garvell. Im Lagerhaus muss man die Wache überwältigen und ihr den Schlüssel abnehmen. In einer der Truhen im Lagerhaus findet man dann das Paket. Bringt es nun zu Cipher zurück. Darauf hin bekommt ihr von ihm 10 Stängel Kraut.
    2.

    Nach der Ankunft in Khorinis trifft man Regis der tagsüber immer auf einer Bank vor Matteos Haus sitzt. Dieser erzählt unter anderen von Valentino einem reichen Schnösel aus dem Oberviertel. Später trifft man im Hafenviertel einfach der inneren Mauer links soweit folgen bis es nicht mehr weitergeht, noch hinter dem Schmied Carl den Alchemisten Ignaz. Von diesem erhält man den Auftrag eine neue Spruchrolle zu testen, Vergessen. Wofür sich aber nicht das Hafenviertel wegen seiner Gewohntheitsmäßigen lohnt. Beim Tempelplatz des Wassermagiers Vatras befindet sich eine Kneipe die dem Wirt Coragorn gehört, auch dieser berichtet von Valentino und seinen Gewohnheiten. Morgens um 4 Uhr lauern wir diesem Valentino vor dem Aufgang zur Oberstadt, hinter Bospers Haus auf, besiegen ihn im Kampf, plündern ihn aus(200 Gold und ein wichtiger Schlüssel) und wenden wenn er wieder zur Bewusstsein kommt einfach die Vergessensspruchrolle an ihm aus. Danach suchen wir Regis auf und berichten ihm davon, dieser schenkt uns darauf hin "Valentinos Ring", damit gehen wir zur Coragorn der uns sofort berichtet das Valentino nicht bezahlen konnte und er ihn verprügeln musste dafür schenken wir ihm den Ring. Jetzt nur noch Ignaz vom Erfolg des Experimentes berichten.
    3.

    Snapperkraut

    - Ein Snapperkraut wächst zB an der Goblinhöhle zwischen Taverne und Onars Hof .

    - Auf dem Weg zur Pyramide müsste auch ziemlich viel sein .

    - Bei Händlern nachschauen

    Goblinbeeren

    -Vor dem schwarzen Troll

    -Nahe der Taverne unter einem Baum mit Skelett

    - Nahe des Goblinlagers (wo man mit Bartok jagt)

    ...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Galaxydefender

    - Ein Snapperkraut wächst zB an der Goblinhöhle zwischen Taverne und Onars Hof .
    Goblinbeeren
    -Nahe der Taverne unter einem Baum mit Skelett
    ...
    Das mit dem Valentino gefällt mir, der Schnösel. Taverne und Hof, da war ich schon und Goblinhöhle? na mal schauen.
    Dank dir

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 13:04
  2. Sumpfkraut-problem
    Von Faithles657 im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 18:49
  3. [Mirandadorf] Kristall im Mirandadorf und Sumpfkraut und Pech bei Gestandet
    Von Gothicus Maximus im Forum Gothic-Modifikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •