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Thema: [PI][EV][DV] Arkngchend 2.0 Release

  1. #1
    Benutzerbild von Millenia
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    Thumbs up [PI][EV][DV] Arkngchend 2.0 Release

    Hallo Ihr... habt Ihr mich vermisst?

    Naja, bestimmt nicht, ich hab Euch ja früher genug geärgert... *gg*
    So, als kleine Entschädigung hab ich aber was für Euch mitgebracht, und zwar die letzte Release-Version meiner guten alten Hausmod... namentlich wäre das Arkngchend, kennt Ihr ja. Es hat lange gedauert, aber nun ist es soweit, die "Hütte" steht Euch zur Verfügung. Hier gibt's von mir aber nur ein paar Bilder, der Rest steht dann im Plugin Thread - und zwar HIER und HIER.

    Und das war's auch schon von mir...

    Millenia


    EDIT VON £exa:

    So, da es manchmal scheinbar Probleme mit dem Download der Datei gibt, hab ich noch einen Alternativen Download:

    BITTE HIER KLICKERN FÜR DIE MOD

    ALLE SCREENSHOTS DOWNLOADEN (7zip Bilderarchiv)

    Gruß,
    £exa
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Name:	Ark II - Central Hall.jpg
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Name:	Ark II - Central Trophy Galery.jpg
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Name:	Ark II - Laboratory Planter Chamber.jpg
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Name:	Ark II - Laboratory Store.jpg
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Name:	Ark II - Laboratory.jpg
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  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
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    Cool Mehr Bilder...

    Mahlzeit zusammen,

    Millenia hat eigentlich schon alles nötige geschrieben, ich machs darum kurz. Wir haben nur die Dinge hier für Euch zum ansehen, die bisher noch nicht in der Hausmod enthalten waren, die alten, weitgehend aktuellen Screens könnt Ihr Euch übrigens gesammelt in diesem Post ansehen...

    Was seht ihr nun auf diesen Bildern...
    Mhhh, das müßt Ihr schon selbst rausfinden

    Viele Grüße und viel Spaß,
    £exa
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Name:	Ark II - Flooded Mine.jpg
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Name:	Ark II - Mannequin Girl.jpg
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Name:	Ark II - Sim Saint.jpg
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Name:	Ark II - Simulator Controls.jpg
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Name:	Ark II - Simulator.jpg
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  3. #3
    LoF
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    Wahnsinn, das Haus haut mich aus den Siebenmeilenstiefeln!
    edit:
    Folgende Fragen:
    Was bringt der Trank?
    Wieviel deadrisches zeug gibt es dadrin? 2 Sache habe ich schon!
    Wie öffne ich die verschlossenenTüren?
    Was bringen die großen Stäbe?
    Wenn ich eine Seele in den Simulator kippe, kann der dann für immer und ewig diese Monster erschaffen?
    Und was bringen diese Kochplatten?
    Geändert von LoF (4.6.05 um 17:16 Uhr)

  4. #4
    Heavenly Wind
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    Ahja... danke, auch im Namen von Millenia. Freut uns, wenns dir gefällt. Zu deinen Fragen:

    Der Trank: Naja, probier es aus, aber speichere vorher ab, der Effekt ist permanent.
    Daedrisch: an magischem Zeug gibt es alles ausser Kürass und Beinschienen, d.h. zwei Handschuhe, zwei Schulterplatten, Stiefel und einen Turmschild... ahja und ein kleines Goodie... den unverzauberten Panzergürtel )
    Türen: Mit dem großen Dwemerschlüssel oder - wenn du die Sicherheitstüren meinst, dann nur mit dem grünen Steckschlüssel. Für die Minentür brauchst du definitv einen Schlüssel, die geht nur auf, wenn du den Schlüssel hast.
    Stäbe: Was bitte meinst du?
    Simulator: Ja, wenn ein Seelenkäfig geladen ist, bleibt das auch so.
    Kochplatten: LOOOOL... falls du die fünf Rubin-Ornamente in der Eingangshalle meinst, dann sind das keine Kochplatten. Ahja, setz einfach den Reaktor in Gang, dann wirst du schon sehen. Im Grunde klärt sich alles, wenn du den Sicherheitsschlüssel gefunden und die Panzertüren aufbekommen hast.

    Soviel mal von mir... mehr verrate ich nicht, du sollst ja noch etwas Spaß an der Hütte haben.

    Gruß,
    Botox
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    LoF
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    Zitat Zitat von Botox
    Ahja... danke, auch im Namen von Millenia. Freut uns, wenns dir gefällt. Zu deinen Fragen:

    Der Trank: Naja, probier es aus, aber speichere vorher ab, der Effekt ist permanent.
    Daedrisch: an magischem Zeug gibt es alles ausser Kürass und Beinschienen, d.h. zwei Handschuhe, zwei Schulterplatten, Stiefel und einen Turmschild... ahja und ein kleines Goodie... den unverzauberten Panzergürtel )
    Türen: Mit dem großen Dwemerschlüssel oder - wenn du die Sicherheitstüren meinst, dann nur mit dem grünen Steckschlüssel. Für die Minentür brauchst du definitv einen Schlüssel, die geht nur auf, wenn du den Schlüssel hast.
    Stäbe: Was bitte meinst du?
    Simulator: Ja, wenn ein Seelenkäfig geladen ist, bleibt das auch so.
    Kochplatten: LOOOOL... falls du die fünf Rubin-Ornamente in der Eingangshalle meinst, dann sind das keine Kochplatten. Ahja, setz einfach den Reaktor in Gang, dann wirst du schon sehen. Im Grunde klärt sich alles, wenn du den Sicherheitsschlüssel gefunden und die Panzertüren aufbekommen hast.

    Soviel mal von mir... mehr verrate ich nicht, du sollst ja noch etwas Spaß an der Hütte haben.

    Gruß,
    Botox

    hat der Trank auch irgendwelche vorteile?
    also die Stiefel und den Gürtel habe ich!
    meinst du mit Sicherheitsschlüssel das Schneeflökchen oder wie das heißt?
    mit Stäbe meinte ich die Zylinder!

  6. #6
    Heavenly Wind
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    Zitat Zitat von LoF
    hat der Trank auch irgendwelche vorteile?
    also die Stiefel und den Gürtel habe ich!
    meinst du mit Sicherheitsschlüssel das Schneeflökchen oder wie das heißt?
    mit Stäbe meinte ich die Zylinder!
    1. "Bchurkhng Arng" hat zwei permanente positive Effekte und einen negativen...
    2. joa... dann mußt du genauer suchen, die Teile sind z.T. verdammt gut versteckt.
    3. Nein, Schneeflöckchen ist eine Katana. Der Steckschlüssel ist viel kleiner, so wie ein Propylon Index
    4. Ahh, die... Ja, die meisten sind nur Ballast. Such einfach den Schlüssel, der Rest klärt sich, wenn du das Technikbuch hast und den Reaktor in Betrieb nehmen willst...
    *meow*

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  7. #7
    LoF
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    also ich habe noch die Armbrust gefunden

    nun, kannst du mir nicht bitte sagen in welchem Raum der Sicherheitsschlüssel ist?
    Bin schon am verzweifeln, hab mir überlegt, muss den Wasserstand senken, dann die verrosteten Türen mit Säure aufätzen.

    ps: was ist mit Kacrenacs Rätselwürfel?

  8. #8
    Heavenly Wind
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    im Labor mitten auf dem Tisch... der kleine grüne Stein da. Ahja, und das man nicht die Tür selbst anklickt, sondern das Sicherheitsschloss, hast du dir ja sicherlich gedacht... ich mein ja nur ^^"

    Der Würfel? Joke... und die Türen in der Mine... die kriegst du nicht auf, die sind nur Deko.
    *meow*

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  9. #9
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    danke, der ganze schöne Plan umsonst^^

  10. #10
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    Zitat Zitat von LoF
    danke, der ganze schöne Plan umsonst^^
    Naja, ich hatte zuerst überlegt, die Mine noch mit Arkngthand zu verbinden und eine untere Ebene einzubauen, aber Millenia meinte zurecht, dass es sonst zu groß werden würde. In meiner Bastelversion hatte ich das trotzdem noch gemacht, aber am Ende haben wir es weggelassen. Es sollte eine Hausmod bleiben und kein gigantischer Dungeon. Der Laden ist auch so schon groß dimensioniert...
    *meow*

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  11. #11
    LoF
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    ja, reicht meinen Ansprüchen, und ne Küche habe ich ja auch

    Aber, müssen beim Simulator die Seelenkäfige voll sein, damit er funzt?

  12. #12
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    Zitat Zitat von LoF
    Aber, müssen beim Simulator die Seelenkäfige voll sein, damit er funzt?
    Nein, der Reaktor muß laufen und du mußt den Simulator anschalten, mehr nicht. Es müssen nicht alle Käfige gefüllt sein, der Simulator platziert dann eben nicht alle Arten von Viechern. Aber sei gewarnt, stell das nicht zu stark ein, ULTRA heißt ULTRA und die können auch gut reinhauen
    *meow*

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  13. #13
    LoF
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    Ich bin Schattenklinge, die können garnicht erst an mir ran!
    Chamealion, Lähmung, Gift und so weiter

  14. #14
    Heavenly Wind
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    Zitat Zitat von LoF
    Ich bin Schattenklinge, die können garnicht erst an mir ran!
    Chamealion, Lähmung, Gift und so weiter
    Tja, zu dumm dass die immun gegen Lähmung, Gift, Feuer, Frost und Blitz sind...
    *meow*

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  15. #15
    LoF
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    , so ein Mist {Fehlerhaftes Bild entfernt #40969}

    EDIT
    Und was bringt der Utriummischer im Keller?
    Geändert von £exa (13.6.05 um 13:21 Uhr) Grund: DoppelPost!

  16. #16
    Heavenly Wind
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    Der Ultrium-Mischer... hrhr...

    Nicht alles in der Hausmod hat einen Sinn... Millenia hatte das Objekt damals eingebaut, ich glaub wegen irgend einer Sache, die mit einem anderen Plugin von ihr zu tun hatte für das Arkngchend "nur ein Addon (!)" war. Das Ding ist meines Wissens nach ohne Bedeutung.

    BTW:
    Ich werd vielleicht später noch meine private Version von Arkngchend posten, die ist ein wenig anders als das offizielle Release. Aber das muß ich mir noch mal gut überlegen.
    *meow*

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