Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 81

Thema: [PI][EV][DV] Arkngchend 2.0 Release

Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich finde das "Waldelfenhaus" sehr gut. btw: Es stehen einige gute Hausplug-ins in einem angepinnten Thread.

Ich finde das Ding, das diesen Generator in Gang setzt, nicht. Kann mir jemand sagen wo es nun genau zu finden ist oder dessen Namen verraten?
    keep cool =)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    tja anscheinend bin ich einfach zu blöd oder zu ungeduldig , aber wie setzte ich den Reaktor in Betrieb, das einzige was mir aufgefallen ist ist diese Zylinderhalterung.

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Hast du schon das Buch im Schlafraum gelesen? Wenn nicht, mach das mal, du erhältst einen Hinweis dadurch. Und dann mußt du erst in den Lagerraum. Dort findest du irgendwo einen Zettel, mit 'ner weiteren wichtigen Information. Danach müßte dann eigentlich alles klar werden, wenn du dich beim Reaktor mal genau umsiehst...

Bin mit Absicht etwas ungenau, will ja nicht alles ausplaudern... etwas tüfteln mußt du schon noch, sonst machts ja keinen Spaß
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ich schau mich nochmal um thx , also Buch im Schlafraum und Zettel im Lagerraum , danke!

Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    lol. Monatelang kein post in diesem Thread und dann fragt einer genau das gleiche wie ich am selben Tag...

Das Buch im Schlafraum hab ich schon 3 mal gelesen, und den Lagerraum mindestens 5 mal durchsucht, aber Zettel hab ich keinen gefunden. Ich hoffe mal das liegt nicht am fehlenden patch *weitersuch und hoff*.
    keep cool =)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Der Zettel liegt auf der Komode (zusammengerollt) , bei mir hats jetzt endlich gefunzt.

Mitspieler Benutzerbild von help me
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Unhappy

Hi Ihr!
    Sorry das ich dies alte thema wieder hochhole aber ich muss diese geile Hausmod haben.
    Aber ich könnte heulen:eine von den datein lässt sich nicht entpacken...
    bessergesagt wenn ich´s entpacken will steht da das da eine fehlerhafte datei enthalten is und dann wird abgebrochen...
    biiiitttteeeee!!!!!
    Da brauch ich hilfe weil wenn ich das net hinbekomm wär das voll blöd.

euer sandro

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Versteh ich nicht. Ich hab die Archive grad noch mal runtergeladen, entpackt und usw. Das funktionierte alles fehlerfrei. Bitte installiere 7zip zum Entpacken der Dateien nimmst du dann das anstelle von WinZIP. Lad das fehlerhafte Archiv noch einmal herunter. Das muß funktionieren!

Aber ok, vergessen wir das, so, schau in den ersten Post dieses Threads, da findest du JETZT einen Download Link, wo man das Archiv direkt runterziehen kann, ich meine das Selbst Entpackende 7zip File.

Gruß,
    £exa
    *meow*

Mitspieler Benutzerbild von Ránrûyatôn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Sodale, da mein *Haus* aus allen Nähten platzt und mir das Stronghold überhaupt nicht gefällt, hab ich jetzt endlich mein Spiel auch ein bisschen aufgepeppt und muss sagen *respect*, es ist geil!

Allerdings hab ich Depp die erste Version runtergeladen *dummie*, weil ich die Zweite erst später gesehen hab. Frage: Kann ich die neuere Version direkt drüberspeicher, quasi einfach dazuladen und fertig oder muss ich vorher wieder ausräumen?
    (Befinde mich noch mitten im Umzug, ist also alles noch machbar )

Ach und hat der Reaktor außer der netten *Liftfunktion und Teleportfunktion* noch andere Überraschungen auf Lager, die ich bisher nicht entdeckt hab?
    "A Centaur has a manstomach and a horse-stomach. And of course both want breakfast. So first of all he has porridge and pavenders and kidneys and bacon and omelette and cold ham and toast and marmalade and coffee and beer. And after that he attends to the horse part of himself by grazing for an hour or so and finishing up with hot mash, some oats, and a bag of sugar. That's why it's such a serious thing to ask a Centaur to stay for the weekend. And a very serious thing indeed."

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Danke... nur muß ich dir eine Gegenfrage stellen... WELCHE Version hast du dir nun genau runtergezogen. Bitte stell mir den Link zum Post rein.

In jedem Fall kannst du die Plugins NICHT überkopieren und schon gar nicht nebeneinander benutzen, dass gibt heilloses Chaos und du verlierst einen Haufen Zeug.

Zitat Zitat von Ránrûyatôn
    Ach und hat der Reaktor außer der netten *Liftfunktion und Teleportfunktion* noch andere Überraschungen auf Lager, die ich bisher nicht entdeckt hab?
    Hängt davon ab, welche Version du hast... in der 2.0 Version hast der Reaktor noch eine weitere Funktion...
    *meow*

Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Welcher Mantel?

Hallo,
    ich wollte nur mal kurz Millenia oder Lexa fragen welchen Mantel sie auf den Fotos im Thread von diesem Hausmod Arkchend (oder wie das heißt) anhaben.
    Weiß ja nicht wer das von beiden is deswegen frag ich beide.
    Am besten wäre natürlich die ID davon denn dann bräuchte ich om Editor nicht solange suchen.
    Ich will mir nämlich nen Plug in für nen schönen Vampirumhang machen.
    Ich sag jetzt schon mal danke.

Lord Bane aus der Finsternis...

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Lord Bane
    Hallo,
    ich wollte nur mal kurz Millenia oder Lexa fragen welchen Mantel sie auf den Fotos im Thread von diesem Hausmod Arkchend (oder wie das heißt) anhaben.
    Weiß ja nicht wer das von beiden is deswegen frag ich beide.
    Ich schätze von Leni kriegst du keine Antwort mehr... aber ich kann dir sagen, dass falls du diese Robe meinst, du lange suchen kannst. Das ist kein Bestandteil von Morrowind oder Arkngchend, sondern eine separate Mod namens... öh...

Ice & Brady's Robe Replacer

Jedenfalls, wenn ichs richtig sehe - ist Millenias Char. Ich kann dir aber nicht sagen, welche Robe das genau ist, da ich eine aktuelle Version des IBRR benutze, mit anderen Roben-Designs.
    *meow*

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Wie gesagt, die alte Version von Arkngchend. Also die 1.05 mit den 8 Zipdateien.

Die, die dort gespeichert ist, gleich auf der ersten Seite:

Hier gibt es PlugIns unserer User!
    "A Centaur has a manstomach and a horse-stomach. And of course both want breakfast. So first of all he has porridge and pavenders and kidneys and bacon and omelette and cold ham and toast and marmalade and coffee and beer. And after that he attends to the horse part of himself by grazing for an hour or so and finishing up with hot mash, some oats, and a bag of sugar. That's why it's such a serious thing to ask a Centaur to stay for the weekend. And a very serious thing indeed."

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Ránrûyatôn
    Wie gesagt, die alte Version von Arkngchend. Also die 1.05 mit den 8 Zipdateien.
    Ach du schande, das Ding

Das kannst du nicht einmal normal updaten, also nimm den Spielstand vorm ersten Einbinden des Plugins, schmeiß das alte Ding runter und installiere die Version 2 aus dem ersten Post dieses Threads. Glaub mir, wenn du die 1.05 schon magst, wirst du 2.00 lieben
    *meow*

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    AYE!!!
    *zum Glück noch nicht Stunden für den Umzug aufgewendet hat*
    *sich dann mal zum "arbeiten" verabschiedet*

Cheers Bro'

Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Unhappy

Zitat Zitat von £exa
    Ich schätze von Leni kriegst du keine Antwort mehr... aber ich kann dir sagen, dass falls du diese Robe meinst, du lange suchen kannst. Das ist kein Bestandteil von Morrowind oder Arkngchend, sondern eine separate Mod namens... öh...

Ice & Brady's Robe Replacer

Jedenfalls, wenn ichs richtig sehe - ist Millenias Char. Ich kann dir aber nicht sagen, welche Robe das genau ist, da ich eine aktuelle Version des IBRR benutze, mit anderen Roben-Designs.
    Genau die meine ich...
    Na klasse... bei mir lassen sich irgentwie keine Plugins installieren denn egal welchen ich nehme ich versuche ihn zu entpacken und dann öffnet sich eine fehlermeldung in der dann irgent so ein für mich unverständlicher quatsch und als antwortmöglichkeiten "schließen" "operation beenden" und noch irgentwas aber wenn ich die letzten beiden passiert beim anklicken nichts. einfach nix.
    also entweder ist mein PC der letzte sch*** vom sch***dreck oder ich mach irgentwas falsch.
    hach wie schön wär das wenn das funktionieren würde...

euer lord bane

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte