Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was ist gut!^^!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Was ist gut!^^!

    Also wenn man stufe 60 ist was ist da am besten was man nimmt also am stärksten wenn man die andere Seite (Ally oder Horde) angreifft, und was ist von den besser: Tauren-Schamane oder Zwerg-Jäger?

    mfg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    Natürlich sollten die gute sachen (waffen/rüstung) haben und gut alleine sein, wenn die nähmlich gut alleine sind müssten die ind er gruppe ja stärker sein!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    die Stärke hängt allein vom Spieler ab.
    wenn du ein r0xx0r der alle pwnt werden willst geh cs spielen.
    ansonsten nimm das was mit deiner Spielweise am besten übereinstimmt. (auch wenn ich zugeben muss, dass der Schamane wohl die stärkste PvP Klasse ist. Er überlebt sowohl Solo als auch in der Gruppe und macht ordentlich Punkte, sofern gut gespielt)

    aber erstmal 60 werden dann sehn wir weiter =)


    Luki

  4. #4
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Schamane.




    "Muh, Blup, Text zu kurz"
    |
    \/

    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    einzeiler oder sogar einwörter-posts sehen auch net schön aus

    Jäger sind aber glaub ich in den Battlegrounds stärker. Jedenfalls war meistens wenn ich dabei war ein Jäger an der Spitze der Rangliste. Danach ein Mage oder ich


    Luki

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Das beste ist Schurke...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Farodin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    82
    Ich denke Schurke oder Schamane aber kein Pala^^
    Ichi: 1
    Juu: 10
    Hyaku: 100
    Sen: 1000

    Manjyome Thunder

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    Schurke hat allerdings auf den Battlegrounds leicht die A***karte gezogen. Die ganzen Mages spammen dauernd Arcane Explosions da hat man kaum ne chance. Und wenn man doch mal jemand erwischt kommen meist ein paar andere angetanzt und hauen dich weg
    musste ich auf den Testrealms bitter erfahren.
    Es kommt zwar immer auf die Gegner an, aber es läuft dort fast keiner allein rum.


    Luki

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von s3ppi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Luki
    Schurke hat allerdings auf den Battlegrounds leicht die A***karte gezogen. Die ganzen Mages spammen dauernd Arcane Explosions da hat man kaum ne chance. Und wenn man doch mal jemand erwischt kommen meist ein paar andere angetanzt und hauen dich weg
    musste ich auf den Testrealms bitter erfahren.
    Es kommt zwar immer auf die Gegner an, aber es läuft dort fast keiner allein rum.


    Luki

    das leider ne dumme sache die auf unserem server nicht anders ist
    60% der horde speilt bei uns anscheinend nichts anderes als mages und auf der alli seite 70% rogues
    da gibts dann immer die schönen aha effekte wenn du denkst du stirbst glei weil da jetzt 4 auf dich gehen weil du ihren priest gehaut hast und dann kommen da 3 schurken die mit stun restlichen vernichten,
    nja das ist einfach das starke an den mages im pvp : frost nova und dann arcane rein hauen was geht; das ganze dann 3 mages zu gleich : und geh schei**en knn i nur sagen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    AMD Athlon FX-53 @ 2,6 GHZ
    1 Gb 3200 DDR
    GEforce 6800GT @ ULTRA
    Nforce 250Gb
    Casetec CS1020

    1,6 mb Standleitung uuaaahhh

    Und alle geilen Spiele!!
    ---------------------------------------------------WOW Gilde Tirn-en-Galadh Schaut mal vorbei!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    jop und wenn du erstmal enttarnt bist haste verloren. ich weiß nicht wie die das machen, aber sobald ich auftauche hab ich nach 1-2 sec nen Priest und nen Warlock DoT drauf. Da ist dann auch nix mehr mit Vanish. Und dann steht man mitten im Gegnerzerg und ist so gut wie sofort tot.
    Tja, das ist der Nachteil am Schurken. Ist eben ein Solo-Char, der andere solos Killt


    Luki

Ähnliche Themen

  1. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 13:13
  2. Zu Divine Divinity: Was ist gut, was nicht?
    Von One Piece im Forum Divine Divinity
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 19:14
  3. Ram Chips?! was ist gut
    Von theGrimReaper im Forum PC-Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 17:40
  4. Was ist gut am Spiel?
    Von NicM im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 14:56
  5. Was ist dadran so gut?
    Von Märzle im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 12:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •