Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr eine Sexies Resident Evil-Spieler/in Wahl?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Immer her damit, will doch den sexy xray sehen - JA!

17 89,47%
  • Ich bin ein Spielverderber und sage - NEIN!

2 10,53%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 48

Thema: Sexiest Resi-Socke/Söckchen Wahl

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Zockerweibchen
    wenn Du mich schon nicht in deinem harem duldest

Also wann gehts denn los?
    DU hast NIE gefragt

Die Umfrage wird automatisch am 11.06 beendet, soviel Zeit muss dann doch sein ^^

Zitat Zitat von Claire
    brauchst doch nur das Bierfoto aus einer Sig ausdrucken...dann weisst auch, warum er keinen anderen neben sich duldet *gg*
    *in Deckung geh*
    SO GUT kannst Du Dich nicht verstecken als, daß ich Dich nicht finden würde, um Rache zu üben

Zitat Zitat von Claire
    *Irgendwie verwirrt bin, dachte immer Du wärst ein Zockermännchen*
    Mach Dich schon mal bereit, geteert, gefedeert, gesperrt und gebannt zu werden xD

Zitat Zitat von cyberstar
    Ich glaub die Wahl ist für Zockermännchen UND Zockerweibchen gedacht! Aber das du dir den 1ten Platz geteilt hast xray höre ich zu ersten mal!
    Genau, die Wahl ist für beide Gemeinsam gedacht, also Zockermännchen & Zockerweibchen, aber wir können auch eine Geteilte, wie früher in Der Schule beim Sport ... Mädchen links - Jungs rechts xD

So, dann hier der Link zur der dammaligen Wahl, samt Wahlergebniss:
    "sexiest silent hill spieler(in)" - die Wahl.

Jetzt siehst Du, daß ich den ersten Platz belegt habe bzw. mir diesen mit einem Mädel geteilt habe ^^

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von xray
    Mach Dich schon mal bereit, geteert, gefedeert, gesperrt und gebannt zu werden xD
    Schlimmer gehts ja net mehr!

Zitat Zitat von xray
    Jetzt siehst Du, daß ich den ersten Platz belegt habe bzw. mir diesen mit einem Mädel geteilt habe ^^
    Ja stimmt! Hut ab! Und das echt ohne modmässige Unterstützung?
    Nee nur spass! Aber den anderen 1ten Platz kenn ich net... Ist net mehr im Forum oder?

Greetz Cyberstar

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Schlimmer gehts ja net mehr!
    DOCH - schlimmer geht immer

Ja stimmt! Hut ab! Und das echt ohne modmässige Unterstützung?
    Bis zum 11.06.2004 gab es keinen Moderator im Adv&Horror Forum, erst ab da wurden Holy und ich hier eingeteilt ... vorher herrschte Soddom und gommora hier - jetzt ich

Nee nur spass! Aber den anderen 1ten Platz kenn ich net... Ist net mehr im Forum oder?
    Schau mal in der Benutzersuche nach ^^
    Sie ist noch immer im Forum, aber mehr im Userforum.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von xray
    Bis zum 11.06.2004 gab es keinen Moderator im Adv&Horror Forum, erst ab da wurden Holy und ich hier eingeteilt ... vorher herrschte Soddom und gommora hier - jetzt ich
    Aha! Fragt sich was besser war...
    Nee nur Spass! Ist schon gut dich hier zu haben! *Schulter klopf* (<- plato... du weisst schon claire XD)

Zitat Zitat von xray
    Schau mal in der Benutzersuche nach ^^
    Sie ist noch immer im Forum, aber mehr im Userforum.
    Besser nicht! Obwohl der erste Platz sicher nicht von ungefähr kommt, oder?

Greetz Cyberstar

GESPERRT Benutzerbild von Animal of Evolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    @xrayir ist schon ´klar, daß die Zockerweibchen Herde jetzt auch deinen angepriesenen Knackpopo sehen will, oder? Also zeig mal wodrauf ich neidisch sein soll
    Allerdings wenn Du Miss Vize Nr.1 geworden bist kommt das mit dem popo schon hin, was???
    UND: MEIN ZOCKERWEIBCHEN BLEIBT IN MEINEM HAREM, äh halt, bin natürlich monogam, fast immer, äh muß jetzt auch, bin ja auf die Photos gespannt Mr. äh Mrs.xray

Zitat Zitat von Kitty
    Ich schonwieder sag mal xray war Aranel der Platz 1? Dann sollte ich vielleicht doch zittern mein Zockerweibchen verlieren zu können,ohoho
    Geändert von xray (7.6.05 um 13:49 Uhr)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Aha! Fragt sich was besser war...
    Nee nur Spass! Ist schon gut dich hier zu haben! *Schulter klopf* (<- plato... du weisst schon claire XD)
    Hehe schaue und urteile selbst
    Entweder ein Untergang in Anarchie oder unterdrückt von xray ... DA fällt die Wahl doch nicht schwer, oder? *gg*
    Maaan Du mist Deinem Plato dingenskirchen *ggg* hast Du soviel Angst? xD

Besser nicht! Obwohl der erste Platz sicher nicht von ungefähr kommt, oder?
    So ist es ... hier kommt nichts von ungefähr
    Wo kämen wir dahin xD

@Animal
    Bitte achte in Zukunft keine Mehrfachpostings zu erstellen
    Hab es diesmal bei Dir reineditiert, das mache ich auch nur ein mal, beim nächstel bleibt es gelöscht.

Photos gibt es erst am Ende des Votings, und auch erst wenn die Jury vollzählig mit Claire anwesend ist ^^

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von xray
    Hehe schaue und urteile selbst
    Entweder ein Untergang in Anarchie oder unterdrückt von xray ... DA fällt die Wahl doch nicht schwer, oder? *gg*
    Maaan Du mist Deinem Plato dingenskirchen *ggg* hast Du soviel Angst? xD
    Nein! Jetzt kann ich dir zwei wochen auf die Schulter klopfen ohne mich nach Claire umdrehen zu müssen!
    Aber fehlen wird sie mir trotzdem...

Zitat Zitat von xray
    Photos gibt es erst am Ende des Votings, und auch erst wenn die Jury vollzählig mit Claire anwesend ist ^^
    Ist auch richtig so! Zwar hat Claire mir ihren Platz angeboten aber ich denke es währe fair wenn ein männlicher und ein weiblicher Richter in der Jury währen!

Greetz Cyberstar

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Aber fehlen wird sie mir trotzdem...
    Hey, Du wirst da nicht etwa traurig sein? Deine Claire kommt ja wieder, ganz bestimmt! ^^
    Mach Dir kein Kopf ... 2 Wochen gehen schnell vorbei, und wenn Du im Forum fleissig bist, dann siehst Du garnicht wie schnell

Ist auch richtig so! Zwar hat Claire mir ihren Platz angeboten aber ich denke es währe fair wenn ein männlicher und ein weiblicher Richter in der Jury währen!
    So ist es, der Fairness halber ^^

GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von xray
    Hey, Du wirst da nicht etwa traurig sein? Deine Claire kommt ja wieder, ganz bestimmt! ^^
    Mach Dir kein Kopf ... 2 Wochen gehen schnell vorbei, und wenn Du im Forum fleissig bist, dann siehst Du garnicht wie schnell

Hey wenn das Forum so einschläft fahr ich gar nicht..*Drohung aussprech*

Hier wedeln ja schon die Wüstenbüsche durch...*hust*

Na so geht das nicht, hängt doch viel Herzblut hier drinn von mir und ich hab gar keinen schönen Urlaub wenn ihr hier so den Verfall ansetzen lasst...

Liebe Grüße

Claire

Edit: Tja das habt ihr nun davon.... Jetzt bleib ich da...^^
    Geändert von Claire Redfield (9.6.05 um 22:41 Uhr)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    So meine lieben ^^

Diese Umfrage ist eindeutig mit 17:2 für eine derartige Wahl ausgefallen!
    Das erfreut mich natürlich umso mehr, da ich ja dieses kleine Spektakel hier mit Euch gemeinsam veranstalte und jetzt geht es los!

Also, folgendes wird geschehen:

Ich werde sogleich, sofern meine Mod-Pflichten mir ein bisschen Zeit lassen, einen Thread erstellen, indem alle die Teilnehmen möchten teilnehmen können.

Ihr habt ab heute genau eine Woche Zeit das schönste Photo von Euch rauszusuchen bzw. die 3 schönsten auf denen Ihr meint, daß Ihr am hübschesten ausschaut.

Dann Postet Ihr in den von mir erstellten Thread und hängt die max. 3 Bilder an.

Nach dieser Woche werde ich hier einen erneuten Vote erstellen, wo alle, natürlich diesmal geheim, abstimmen können wen sie hier am hübchesten finden.

Dieser Vote wird dann noch einmal 1 max. 2 Wochen gehen, danach stehen die sieger Fest.

Die Jury, bestehtnd auch Claire und Kernel wird dann noch einmal abstimmen und Punkte verteilen, die dazu adiert werden, so daß am Ende ein endgültiges Ergebniss fest steht.

So und nun wünsche ich uns allen sehr viel Spaß an dieser kleinen Wahl und möge der schönste User die schönste Userin gewinnen.

Und hey, auch wer nicht gewinnt, die Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters, also seid nicht traurig wenn Ihr nicht auf einem der ersten Plätze auftauchen solltet. Es geht hier in erster Linie um den Spaß an der Freud und nicht um einen "Schwanzvergleich"

Mitspieler Benutzerbild von lupita
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    "Schwanzvergleich" OOOOps, jetzt hast du aber das böse Wort gesagt!!! Kernel, Kernel schau mal Onkel xray hat ein böses Wort geschrieben!
    all my life,
    i prayed for someone like you
    and i hope
    that you feel the same way too....

meinem tigermausbaer

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von xray
    Und hey, auch wer nicht gewinnt, die Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters, also seid nicht traurig wenn Ihr nicht auf einem der ersten Plätze auftauchen solltet. Es geht hier in erster Linie um den Spaß an der Freud und nicht um einen "Schwanzvergleich"

*rot werd* xray....*kicher*

Wie kannst denn sowas sagen? Hier lesen schließlich auch Kinder mit.

Aber ok ich darf ja eh vergleichen..hehe, was soll`s. Ist es nicht schön in der Jury zu sitzen? *hachja*

Also Jungs Hosen runter....Tantchen will was sehen...^^

Liebe Grüße

Claire

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Claire Redfield

Aber ok ich darf ja eh vergleichen..hehe, was soll`s. Ist es nicht schön in der Jury zu sitzen? *hachja*

Ja schon hosen runter aber nicht hier!

Ok lassen wir das besser der Kinder wegen...

Zitat Zitat von xray
    Das ist auch besser so!
    Würd sonst glatt auf die Idee kommen doch mitzumachen!

mfg cyberstar
    Geändert von cyberstar (13.6.05 um 13:57 Uhr)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von lupita
    Kernel, Kernel schau mal Onkel xray hat ein böses Wort geschrieben!
    Weißt Du eigentlich was wir hier mit Petzen machen?
    Außerdem hab ich Kernel auf meiner Seite, er wird doch seinem Kollegen nicht in den Rücken fallen ^^

Zitat Zitat von Claire

Hehe also wenn der Spruch "man ist so alt wie man sich fühlt" stimmt, dann dürften gar manch Erwachsene es garnicht lesen dürfen
    Und als Kind hat man doch schon den Pullerman seines Freundes eh gesehen, also *laut lacht*
    (ich schaufel mir hier gerade mein eigenes Grab *gg*)

Zitat Zitat von Claire
    Nicht so laut, sonst kommt hier wirklich noch wer auf die Idee *gg*

Würd sonst glatt auf die Idee kommen doch mitzumachen!
    Äääääätsch - Spielverderber dürfen aber nicht ... nänänänänä

Vorab Vorgehensweise bei der Wahl

Sooo, der Abgabetermin rückt näher und ich grübel die ganze Zeit wie wir die Wahl am besten hier veranstalten wenns ans Wählen geht. Meine Überlegung wäre also folgende:

Wir haben 2 Richter hier, einmal @Kernel der die Zockerweibchen bewertet, natürlich ganz objektiv und sich von nichts und niemanden bestechen lässt *g*
    Und die @Claire die dann die Zockermännchen bewertet.

Problem ist, Claire hat mehr Auswahl als Kernel, damit jetzt also gerecht bewertet werden kann, gibt es, momentan, noch 4 Stimmen die jeder Abgeben kann (da es nun mal nur 4 Zockerweibchen hier gibt die sich zur Wahl gestellt haben).

Das würde bedeuten, daß bei den Zockermännchen die letzten 3 Plätze komplett leer ausgehen, aber es gibt ohnehin nur 3 erste Plätze *g*

Soo, die Punkteaufteilung würde auch leicht:

1. Stimme 4 Punkte
    2. Stimme 3 Punkte
    3. Stimme 2 Punkte
    4. Stimme 1 Punkt

Somit wäre der/die User/in mit den meisten Jury-Punkten der/die Siegerin - das sieger Paarchen quasi *gg*

Und nun mein Vorschlag, daß es noch eine User-Wertung mit enem Vote geben könnte, um zu sehen, wen die User hier richtig sweet finden.

Soviel zur meinen Überlegungen und Vorschlägen.
    Über Eure KOmmentare dazu wäre ich sehr erfreut und hoffe natürlich daß Ihr etwas diesbezühlich zu sagen habt!
    Also, bitte postet Fleissig, und vielleicht habt Ihr ja komplett andere Ideen oder Ergänzungen, noch können wir alles einbauen.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Oh man, da hab ich so laut geschrien und weiss jetzt schon nimmer wo mir der Kopf steht, vor lauter toughen ResiSocken...

Ich fände eine Abstimmung der User ganz gut, damit hätten wir die Jury *stolz die Brust schwell* also Kernel und ich es etwas leichter, danach können wir ja das Ergebniss noch mit dem unseren abgleichen.

Also, jeder gibt ne Stimme ab und wenn ich mein, das ist nicht richtig, dann erklär ich einfach nen anderen zum Sieger...*zu xray schiel*!

Nein ist natürlich nur Quatsch, ich bin immer fair. *Bestechungsgelder zähl*

So gehen auch die letzten nicht leer aus und das fände ich eigentlich ganz gut.

Ich will aber trotzdem noch mehr Auswahl haben, also los schickt Fotos Jungs. Am besten oben ohne Fotos *lechz*

Liebe Grüße

Claire

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Och Tantäääää Du bist ja noch wach *froi*froi* ^^

Ja nicht wahr? So viele wirklich hübsche Kerle hier ^^ Aber auch Ihr Mädels - man man man ... wie gut, daß der Jury-Kelch an mir vorrüber gegangen ist

Oki, mein Bestechungsgeld werd ich Dir gleich überweisen *zwinker*

Hm, hm, hm ... also machen wir vorab einen Uservote - der aber auf der Absoluten Ehrlichkeit beruhen muss, denn ich werde den Geheim abhalten lassen, damit möglichst viele wählen und niemand traurig ist wenn er sieht, wer für ihn oder nicht für ihn gestimmt hat.

Desweiteren wegen der großen Teilnehmwerzahl werden es 2 getrennte votes geben, also einmal für die Zockermännchen und einmal für die Zockerweibchen. (Pro Vote sind leider nur 10 Möglichkeiten zur auswahl möglich). Jeder hat nur eine Stimme. Zockermännchen stimmen für die Zockerweibchen und umgekehrt.

Danach machen wir alles so wie Du gesagt hast @Claire

Hab ich noch was vergessen zu erläutern? Oder hast Du noch vorschläge? Dann her damit ^^

Und klar, ich möchte auch noch mehr schöne Bildrchen hier sehen, also es ist nicht mehr lang, nur bis 19.06 und ich werde keinen Aufschub gewähren

@All
    Natürlich können auch alle anderen Ihre Vorschläge zum Verlauf posten, ich lasse gerne mit mir reden, und @Claire & @Kernel auch ... also, her mit Verbesserungen und Ideen - ansonsten will ich hintrher kein Gemecker hören *lacht*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123