Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: GW oder Einzelhändler

Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    um es dir noch einmal klar zu machen:
    die wollten/wollen dich verarschen!
    wie auch immer
    wie schauts eigentlich mit dem neuen GW in wien aus? wann kommt der?
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Davon steht leider nirgenst was! Ich wrde aber mal schätzen in so ca. 2-3 Monaten!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

Profi-Spieler Benutzerbild von Nako
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    also ich selbst lebe in wiltz ja das ist im land luxemburg aber in der stadt luxemburg nicht und laden ist in der grand rue, man sieht von weiten das gw schild gut!
    mfG Nako

Mitspieler Benutzerbild von Lunar Wolves
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Am günstigsten kann man meiner Meinung nach immer noch hier an Figuren kommen :

www.ebay.de

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von Lunar Wolves
    Am günstigsten kann man meiner Meinung nach immer noch hier an Figuren kommen :

www.ebay.de

das glaub ich nicht
    wenn ich das recht durchschaut habe, sind teilweise die preise ca. so hoch als ob man 10% rabatt auf sie gegeben hätte... 10% bekommt man fast überall, bei fast allen online shops.. und ab einen gewissen betrag auch versandkosten frei
    www.tinbitz.de da bekommt man auch ab nem gewissen preis 12% und ab 200 euro sogar 15% !!

bei ebay gibts sicher auch viele schnäppchen besonders sachen aus der macragge box, weil die viele nicht brauchen aber wenn man bestimmtes sucht sind online shops besser

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Gebrauchte Figuren :

Beispiel Leman Russ :

{Defekter Link entfernt #39291}

{Defekter Link entfernt #39292}

{Defekter Link entfernt #39293}

Kosten neu so um die 30 Euro, oder ? Rabatt von sagen wir sagenhaften 20 % noch drauf den ich maximal mal gekriegt habe, item 6 Euro, also 24 Euro.

Demgegenüber kann man hier immer wieder solche Panzer für im Schnitt 10 bis 20 Euro erwerben, dazu bemalt !! womit man sich Zeit und Farben und Pinsel usw (auch Geldfaktor) spart. Ich habe aber z.B. auch vor 2 Monaten einen Leman Russ für nur 6 Euro weggehen sehen. Zu den 30 Euro neu und nicht zusammengebaut und nicht bemalt : hälst du da deine Aussage weiter aufrecht ?!

Natürlich ist es bei Ebay nicht immer billig, aber wenn es mal nicht billig ist, dann kauft man halt einfach nicht. Und es gibt halt auch immer wieder sensationell günstige Sachen.

Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Wie du schon sagtest: Gebraucht!

Gebraucht= Zusammengebaut und vielleicht bemalt

Sowas mögen nicht alle!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Sowas mögen nicht alle!
    Das ist natürlich ein absolutes Argument. Dazu wollte ich ohnehin einen neuen Strang eröffnen.

Aber solches : Terminatortrupp von 5 Terminatoren vor einem Jahr mal für 1 Euro !!
    zeigt klar warum es sich immer lohnt dort ein AUGE auf zu halten.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    1 euro???
    hast nen beweis?

a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Die Frage ist nur, ob der Artikel dann auch verschickt wurde. Ich hab jetzt zum zweiten Mal jemanden, der sich nicht meldet, nachdem ich extrem billig was ersteigert hab. Jede Menge Zinnfiguren und schwere Waffen für 15,00 Euro. Und das Geld hat er schon - muss ihn wohl mal anrufen (das geht zum Glück mit einer Kombi von ebay und Örtlichem Telefonbuch)

In Stuttgart gibt's nen gescheiten GW mit mehreren Tischen und so ziemlich allen Blistern und Boxen, die MA sind selbst Spielefreaks und helfen gern weiter.

Billiger und genauso auskunftsreich ist noch der Basar von Hauf (oder so), allerdings hat der nur wenige Blister und ein paar Boxen, den Rest muss man bestellen. Dafür hat er aber auch viele andere Systeme, die auch Zinn-Minis verwenden und noch jede Menge anderer Spiele.
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad

the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010

frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12