Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DS Startproblem

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    272

    DS Startproblem

    Ich das spiel gestern und vorgestern ohne probleme spielen können, doch nun kommt beim Laden, des Spiels nichts mehr, also da sind ja diese weiße Punkte(unten Links), irgendwann hören die ja auf und dann kommt das Intro, aber bei mir bleibt es einfach beim 9 Punkt stehen und es tut sich nichts mehr.
    Kann mir irgendwer helfen???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    38
    kommt da noch eine Fehlermeldung?
    wenn ja dann ist es ein Recourcenproblem.
    Wenn nein musst du es deinstallieren(Kopier aber deine charakter lieber)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Unhappy Hey

    *heul* genau das selbe problem hab ich auch... hab mir neulich die Computer bild spiele gold gekauft hab das spiel installiert und alles ging prächtig... dann hab ich heute morgen wieder den pc hochgefahren... ging auch noch... aba dann abend hatte der bei mir auch schon das lade prob... hab auch schon neu installiert, entfernt und installiert und sys wiederherstellung gemacht... hat alles nix geholfen.... kann mir da bitte jemand helfen? ich find das spiel nämlich wirklich geil... ach ja, patchs haben auch nix gebracht...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Talking Wuhu

    Yeah ich hab die LÖSUNG!!! Also... du sicherst erst mal deine spielstände... also kannst die dir ja einfach mal aufn desktop machen... dann deinstallierst du das spiel... schau dann unter eigene dateien und lösch den ordner Dungeon Siege... Dann schaust du dahin wo du das spiel hininstalliert hast und löschst alles was mit Dungeon Siege zu tun hat... (Normalerweiße: Programme\Microsoft Games\Dungeon Siege ... Das löschst du alles... also Microsoft Games kannsu da lassen) Dann installierst du das Spiel wieder und fügst den Spielstand da ein wo du ihn raushast... wenn das nicht funktioniert musst du den spielstand auch noch löschen... aba immerhin kannst du dann das game wieder zoggn... Hoffe ich konnte dir helfen...

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    177
    Wie PC-Checker schon gesagt hat, nur das gleiche nochmal in explizieterer Form (es muss nur eine bestimmte Datei glöscht werden): http://suzlanwariors.su.funpic.de/ds1faqeditor1.php

Ähnliche Themen

  1. SIMS 2 Haustiere DS- Mein Ds Stürtzt dauernd ab!!
    Von Rose-Belle im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.08, 12:21
  2. [DS] Gerüchte um ein Smash Bros. für DS
    Von TheMarioInRed im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 13:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •