Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 145

Thema: Tekken - Diskussion zur Story

  1. #97
    Mitspieler Benutzerbild von danox
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Overminder
    Asuka Kasama ist die tochter des bruders von Jun Kasama.
    -> sie ist Jin's Cousine

    wirklich interessant ist ja der bisherige verlauf aller Tournaments. denn der eigentliche mittelpunkt ist stehts ein familienzwist. ein konflikt zwischen vater, sohn und auch enkel.

    Heihachi kam durch bösartige vorgehensweisen an das Mishima Imperium.

    in Tekken 1 hatte Heihachi keine chance gegen Kazuyas Devil Genes. Kazuya besiegte letztendlich Heihachi und gewann somit das Tounament.
    und um seinen sieg zu untermauern warf Kazuya Heihachi in einen Vulkan.

    Heihachi war hingegen nicht tot. er kletterte etwas später aus dem vulkan und schwohr sich alles zurück zu holen, was er durch Kazuya verloren hatte.
    Heihachi gewann das zweite Tournament. als rache warf er nun Kazuya in den vulkan um dieses thema endgültig zu beenden. er sollte auch so schnell nicht wieder auftauchen.

    im dritten Tournament ist Heihachi allerdings nicht ganz vor Kasuya gefeilt. sein nachkomme, Jin, Heihachis enkel, sollte nun einen weiterer rivalen darstellen.
    doch nicht etwa Jin schaffte es bis zu Ogre, sondern Paul.
    diesemal nicht zu spät erschienen schlug er sich bis zum letzten gegner durch, besiegte auch Ogre. er wusste allerdings nicht das Ogre eine noch weit stärkere form besaß. eine die er sehrwohl nie sehen würde, da er sich bereits seines sieges sicher wahr.
    somit schlug Jin True Ogre und gewann damit das dritte Tournament. allerdings wurde er durch Heihachi hinterhältig durch einen schuss niedergestreckt und sollte auch somit nicht der endgültige, wenn auch gerechtfertige sieger des Tournaments sein.

    Tekken 4 artete in einem bis dahin noch nicht dargewesenen familienkonflikt aus.
    nicht nur das Kazuya wieder den weg zurück zum Tournament gefunden hatte und schwohr das ballt erneut zu wenden, sondern auch dass Heihachi und Jin geladener als jemals zuvor waren.
    dieses Tournament sollte Jin gewinnen. der unzweifelhaft durch seine erwachenden Devil Genes stärker geworden war.

    direkt am ende des vierten Tournaments, mit zwei besiegten Vätern, Heihachi und Kazuya, verschwand Jin durch das dach des Hon-Maru.
    als diese wieder zu vollem bewusstein kamen durchlugen auch bereits die ersten Jack's die wände des Hon-Maru.


    und eben genau dieser konflikt zwischen Jin, Kazuya und Heihachi, zusätzlich nun auch Jinpachi bestimmt mit sicherheit auch den ausgang des fünften Tournament's.

    wer wird der sieger sein?

    Jin?
    Kazuya?
    Jinpachi?

    oder doch
    Heihachi?


    greetings,
    Overminder

    das ist perfekt...

    meine meinung nach wird es kazuya schaffen, denn er wird die zaibatsu übernehmen, heihachi töten und jin besiegen welcher dann in t6 nicht mehr gegen hei sonder gegen kazuya kämpfen muss...
    es könnte natürlich auch sein dass hei nicht stirbt aber es ist an der zeit dass jemand von den mishimas geht...
    Nebliger Tag, Nachlass des Urteils!

  2. #98
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    gifhorn(nähe wolfsburg) GERMANY
    Beiträge
    3

    wer hat schonma tekken 4 gespielt?

    Naja ich hab ich hier neu angemelden und wenn mir vilt und bitte vilt irgendjemdn sagen wer tekken 4 durchgespielt hat?? ?Ich hab gesehen und so gelesen das jin i-wie sich in Devil verwandelt und dann sieht er Jun . .versteh ich zwar etwas aber wer kann mir sagen wer das weiß oda wie das weitergeht bittebitte hilft mir bin ein sehr großer Fan von tekken....

  3. #99
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Hi, hab Tekken 4 schon durchgespielt und es stimmt.
    Kazuya und Jin müssen kämpfen doch Heihachi nimmt Jin
    gefangen damit Kazu gewinnt. Doch als Jin sich befreit
    und Kazu besiegt verwandelt sich Jin in Devil und will Heihachi
    und Kazu töten. Doch als er Jun sieht, haut er ab durch die Decke.
    Daran schließt Tekken 5 an, als Heih und Kazu aufwachen und
    durch das Loch in der Decke schwarze Federn von Devil Jin
    fallen... Hat das geholfen...?

  4. #100
    Erichan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wink Allgemeine Meinung!

    Ich finde die Story ist in Tekken 5 ziemlich......in ordnung..
    Aber trotzdem erscheint es mir nur ein Alibi für die Prügelei zu sein....es ist nur so ein "Randthema"......


  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von MADEVIL
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NES
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Toshin
    Für alle Ogre Fans:Ich habe ein video in youtube gefunden wo mann sieht wie ogre in tekken 5 dark resurrection wiederbelebt wird.daher vielleicht auch der name resurrection. viele werden sicher denken :"das ist doch bestimmt devil."aber
    1.wo ist das dritte auge?
    2.man sieht eindeutig das der augapfel schwarz und die iris rot ist,genau wie bei ogre.
    3.man kann wenn man genau hinguckt die körperform von ogre erkennen.
    p.s. das vid kommt erst ab 2:05 min
    http://www.youtube.com/watch?v=tHzW2kzWhQw

    Also ich erkenne da in dem Video bei youtube garnix, ich seh nur das irgend ein Viech da die (denke ich mal) absorbierte Kraft von Devil Jin bekommt.
    LIFE IS A GAME - PLAY THE GAME - WIN THE GAME

  6. #102
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Also ich erkenn da auch nix (das vorteilhafte bei youtube ist ja dass die qualität der videos immer soooo gut ist) und nach Ogre sieht das auch nicht wirklich aus

    Naja wahrscheinlich wird Tekken 6 mehr Infos bieten wenns denn dann endlich erscheint

    und ganz ehrlich ich kann auf Ogre verzichten, der war ja eh nurn charakter mit den verschiedenen moves der leute die für tod gehalten wurden oder nicht aufgetaucht sind in Tekken 3
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  7. #103
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613

    Jun ist Tot?

    Ich hab gerade gelesen das Jun im Tekken 3 wegen Ogre starb,ich wollt euch deswegen fragen ob es stimm da ich Tekken 3 nicht gespielt hab.

  8. #104
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kasumi1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    in tekken 3 wird nicht viel darüber berichtet nur das jin sich an ogre gereächt hat und dann von heihachi und seinen männern niedergeschossen wird wo auch gleichzeitig das teufelsgen erwacht
    aber das jun tod ist wurde da nicht gezeigt oder gesagt
    aber ich kann ma gucken ob ich was darüber finde

    ja jun kazama wurde wirklich von ogre ins jehnseits befördert soviel wie in der geschichte steht die ich gerade gelesen habe.
    Geändert von Overminder (16.10.06 um 01:21 Uhr) Grund: DP angefügt

  9. #105
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Ich wollt dir eigentlich noch die Seite zeigen wo ich es gelesen hab da ich sie jetzt aber verloren hab wird das woll nicht mehr gehen.Aber die könnten sich auch geirrt haben das Jun nur verletzt wurde und nicht getötet wurde.

  10. #106
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kasumi1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    allerdings das jin ogre aus rache getötet hat stimmt das kam in tekken 3 ja vor also kann es gut möglich sein das jun tod ist.
    ich war selber gerade erschrocken als ich das in der geschichte las

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Es könnte ja sein das Jun tod ist da sie nach Tekken 2 gar nicht mehr auftauch außer in Tekken Tournament und in Tekken 4 kurz bei Jins Ending.Aber wenn das so ist finde ich es sehr traurig da ich mit Jun immer gerne gespielt hab und mich das Video bei Tekken 2 sehr gerührt hat obwohl es nichts besonderes war.

  12. #108
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kasumi1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    wenn jun kazama wirklich tod sein soll dann will ich mal wissenw ie ogre die nu umgebracht hat
    zumindest hat man jun kazama nicht tod gesehen
    man sagte erst nur das sie verschwunden sei.
    das video aus tekken 2 kenne ich nicht ich hab ab tekken 3 die ganzen spiele gesammelt.
    aber tekken tt ist auch schon ganz schön merkwürdig gewesen
    da jun 23 jahre war un jin 19 jahre
    das geht doch nicht außer jun ist mit 4 jaren mutter geworden was ich kaum glaub

  13. #109
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Daran könnten wir Stunden lang rätseln und es würde keine Lösung kommen,vielleicht bring das Teufels gen das Jin schneller wächst?

  14. #110
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kasumi1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    keine ahnung
    aber wenn jun kazama nicht tod wäre wofür wäre dann der ersatz??
    asuka kazama ist ja der ersatz für jun kazama

  15. #111
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Naja der Ersatz ist kein wirklicher Beweis, weil Namco anscheinend keine alternen Frauen im Spiel haben will (bester Beweis sind Nina und Anna, beide waren im Kälteschlaf und sind jung geblieben, weil sie sonst über 40 sind und dementsprechend altern würden, auch der Grund warum man Julia eingeführt und nicht Michelle weiter verwendet hat). Auch sind in Tekken 3 für Tod geglaubte Charaktere wie Baek und Bruce auch wieder da, obwohls für beide Ersatz gab in Tekken 3

    Ich weiß nicht, ob ihr Devil Within gespielt habt, aber dort wird gesagt, dass Jin herausgefunden hat, dass Jun noch lebt. Jedoch weiß man nicht genau ob die Story in Devil Within als Canon bezeichnet werden kann (also obs mit der originalstory übereinstimmt). Daher kann man spekulieren ob sie nun lebt oder nicht.

    Ach ja Tekken Tag Tournament hat nichts mit der Story zu tun, also braucht man damit nicht argumentieren. Es wurde hauptsächlich nur entwickelt um noch andere Charaktere zu implementieren die es nicht in Tekken 3 geschafft haben, also alle die, die in Tekken 2 präsent waren und in Tekken 3 weg gelassen bzw ersetzt wurden
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  16. #112
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kasumi1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    ahja glaubst du
    na ja das mit devil within hab ich auch gelesen
    ist mir aber völlig ausm schädel gerutscht.
    na ja aber es kann möglich sein das sie lebt oder das sie tod ist *kopf zerbrech*
    na ja solange er sie nicht gefunden hat kann man in der annahme sein das sie im jehnseits ist.wo soll die sich den bitte über die ganze zeit versteckt haben?? und wenn vorallem vor wem??vor ihrem sohn?? das wäre quatsch. oder? *kopf qaulmt*
    neeeeiiiin soviel denken schadet meinem kopf jetzt bin ich

Ähnliche Themen

  1. Die 10 Wörter TEKKEN-Story.....
    Von MISHIMA im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 23.1.10, 10:49
  2. [T5] Story Mode - extra sequenzen
    Von Puenk im Forum Tekken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 09:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •