Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 145

Thema: Tekken - Diskussion zur Story

  1. #33
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Sgt.Chulio
    Ein tollerzusammenhang
    Hat der keinen Nachnamen der junge ??
    Der Zusammenhang ist, das er oft als Boy on bike bezeichnet wird/wurde. Daher Bob.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    lol...also davon wusste ich bis jetzt auch noch nichts xDD
    aber naja...glaubt ihr denn, dass hwoarang chan was passieen wird O.O
    ich meine, wie soll denn der kampf zwischen den beiden denn ausgehen O.O
    un außerdem isses nich logisch, wenn jin in tekken 6 imma noch devil jin is..denn im tekken 6 trailer is ja jin zu sehen...un zwar als der ganz normale jin...wie id denn das zu erklären O.O..bitte erklärt mal...
    ich verlier gerade den überblick xDD
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  3. #35
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180
    noch steht nicht einmal fest ob dies überhaupt jemals geschehen ist. ich gehe allerdings davon aus.
    hinzu kommt dass Bob nicht wie jeder andere seinen rivalen in Stage 7 trifft, sondern erst in stage 8. dort dann allerdings auf Jin trifft, ohne je einen kampf gegen Devil Jin zu führen.
    als er Jin besiegt, geht dieser dann auch sofort. Bob's worte sind letztendlich "This sucks", welch er dann später nochmals wiederholen wird. da er sich nicht damit abfinden kann Jin zwar geschlagen aber nicht gänzlich besiegt zu haben. womit ich nun meine eigene frage beantwortet habe.
    Jin macht sich auf den weg um das schicksal seine Blutes zu erfüllen.

    Jins verlauf ist auch interessant. denn er trifft bereits in Stage 4 auf Hwoarang. was folglich auch ein zeichen für seine verwandlung nach diesem kampf sein könnte.
    Hwoarang akzepiert letztendlich seine neiderlage nicht und Jin sagt darauf hin zu ihm "Don't worry. I'll be back."
    hat etwa Jin Hwoarang besiegt? er sich darauf hin einen erneuten kampf gewünscht und ihn letztendlich gegen Devil Jin bekommen?

    Devil Jin selbst besitz hingegen bis stage 8 keinen bedeutenden gegner. dort trifft er dann auf Asuka. selbstverständlich findet sie dort beide vor. Devil Jin und Jinpachi.
    demnach könnte Devil Jin dann Asuka besiegen. Jinpachi dann allerdings Devil Jin.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    boah das is ja ganz schön kompliziert...klingt aber verdammt logisch...ich meine die sache zwischen jin un hwoarang...aber was meinst du passiert denn dann, wenn jinpachi jin devil jin besiegt...wird jin denn dadurch wieder normal O.O....
    also des ending von devil jin kann man ja nun wohl mit gigantischer sicherheit für tekken 6 ausschließen....oh mann *so langsam durchblick bekommt*
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  5. #37
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Was die Story zwischen Hwoarang und Jin angeht, so ist sehr wohl zu verstehen das Hwoarang sich darüber ärgert das er nicht gegen einen konzentrierten Jin kämpfen und besiegen konnte...deswegen *This Sucks*

    Und dann beim Ending von Hwoarang...Er begegnet Devil Jin und hat wieder nicht die Gelegenheit gegen den richtigen Jin zu kämpfen und zu gewinnen. Also er hat keine Angst vor Devil Jin, sondern es stinkt Ihm...und darum wieder *This Sucks*!

    Bloodreaper

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    hmmm...auh ne gute erklärung O.O
    des wird ja langsam immma mehr...
    des sin inzwishcen ja schon fast verschwörungstheoien xDD
    aber das erklärt imma noch nich, wie denn nun das ending von hwoarang ausgeht....vielleicht hat sein ending ja auch garnichts mit dem foldgenden teil zu tun...vorrausgesezt, devil jin existiert in TEKKEN 6 garnich mehr O.O°
    aba wie solls denn dann weiter gehen?...
    dann wird wohl hwoarangs story auf der vom normalen jin bestehen...
    also dass er von jin besiegt wurde O.O...
    man man man....wieso machen die des denn nich eifach wie in soul calibur xDD
    eine story für alle...des würde uns des hier ersparen...
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  7. #39
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Also er hat keine Angst vor Devil Jin, sondern es stinkt Ihm...und darum wieder *This Sucks*!
    davon kann man nicht ausgehen, da er erst nach diesem spruch auf Devil Jin trifft.
    für ihn war das Tournament gelaufen als er dann die straße entlang fuhr.

    man könnte auch schlussfolgern dass Devil Jin nach besiegen von Jinpachi, durch wen auch immer, wieder zu Jin wird.

    der storyverlauf der einzelnen charaktere vermittelt zumindest einen eindruck. sie zusammen zu fügen ist schwer, allerdings auch seit teil 4 sehr viel nachvollziehbarer als bei älteren teilen.

    Jin kämpfte zuvor gegen Heihachi und Kazuya, schlug Kazuya bewusstlos, der dann inmitten des kampfes im Honmaru aufwachte und durch Devil Kazuya Heihachi schaden wollte.
    Jin hatte das vierte Tournament gewonnen, verließ allerdings den schauplatz auch sehr schnell mittels seiner flügel.
    nach dem "tod" von Heihachi übernahm eine unbekannte person die kontrolle über das Mishima Imperium. Lee, Heihachis adoptiv sohn, schimpft über Kazuya, nachdem er feststellen musste nicht an den besitz des Imperiums zu gelangen. dies lässt vermuten, dass Kazuya die kontrolle übernommen hatte.
    allerdings fühlt auch dieser sich verfolgt. verfolgt von den jenigen die das Honmaru zerstört haben.


    greetings,
    Overminder
    Geändert von Overminder (23.8.05 um 19:59 Uhr)

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Tja,Kazuya wurde von der G-Corporation verraten,wie er von Raven erfuhr und Jinpachi übernahm die Kontrolle über die Zaibatsu.Heihachi taucht auch wieder auf.
    Lee verlor wahrscheinlich wieder gegen Kazuya,der und Heihachi treffen sich.
    Xiayou wird von Jin ausgenockt und der trifft dann Hwoarang.
    Feng und Lei werden von Wang "belehrt".
    Und die anderen hauen sich derweil die Schädel ein.
    Das müsste ungefähr meines erachtens das Passierte sein vorm großen Showdown.
    Oder hab ich was nicht beachtet?
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Jin Kazama
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mishima Zaibatsu
    Beiträge
    10

    Unhappy

    Hoffentlich klärt Tekken 6 viel auf...
    Ob es jemals ein happy end gibt zwischen kazuya und jin...?
    jun.... hmmm.. ich vermisse sie... *schluchz*
    Sorry aber das wurde bestimmt schon oft gefragt aber ich bin ja neu...^^
    aber wieso asuka KAZAMA?!

  10. #42
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180
    Asuka Kasama ist die tochter des bruders von Jun Kasama.
    -> sie ist Jin's Cousine

    wirklich interessant ist ja der bisherige verlauf aller Tournaments. denn der eigentliche mittelpunkt ist stehts ein familienzwist. ein konflikt zwischen vater, sohn und auch enkel.

    Heihachi kam durch bösartige vorgehensweisen an das Mishima Imperium.

    in Tekken 1 hatte Heihachi keine chance gegen Kazuyas Devil Genes. Kazuya besiegte letztendlich Heihachi und gewann somit das Tounament.
    und um seinen sieg zu untermauern warf Kazuya Heihachi in einen Vulkan.

    Heihachi war hingegen nicht tot. er kletterte etwas später aus dem vulkan und schwohr sich alles zurück zu holen, was er durch Kazuya verloren hatte.
    Heihachi gewann das zweite Tournament. als rache warf er nun Kazuya in den vulkan um dieses thema endgültig zu beenden. er sollte auch so schnell nicht wieder auftauchen.

    im dritten Tournament ist Heihachi allerdings nicht ganz vor Kasuya gefeilt. sein nachkomme, Jin, Heihachis enkel, sollte nun einen weiterer rivalen darstellen.
    doch nicht etwa Jin schaffte es bis zu Ogre, sondern Paul.
    diesemal nicht zu spät erschienen schlug er sich bis zum letzten gegner durch, besiegte auch Ogre. er wusste allerdings nicht das Ogre eine noch weit stärkere form besaß. eine die er sehrwohl nie sehen würde, da er sich bereits seines sieges sicher wahr.
    somit schlug Jin True Ogre und gewann damit das dritte Tournament. allerdings wurde er durch Heihachi hinterhältig durch einen schuss niedergestreckt und sollte auch somit nicht der endgültige, wenn auch gerechtfertige sieger des Tournaments sein.

    Tekken 4 artete in einem bis dahin noch nicht dargewesenen familienkonflikt aus.
    nicht nur das Kazuya wieder den weg zurück zum Tournament gefunden hatte und schwohr das ballt erneut zu wenden, sondern auch dass Heihachi und Jin geladener als jemals zuvor waren.
    dieses Tournament sollte Jin gewinnen. der unzweifelhaft durch seine erwachenden Devil Genes stärker geworden war.

    direkt am ende des vierten Tournaments, mit zwei besiegten Vätern, Heihachi und Kazuya, verschwand Jin durch das dach des Hon-Maru.
    als diese wieder zu vollem bewusstein kamen durchlugen auch bereits die ersten Jack's die wände des Hon-Maru.


    und eben genau dieser konflikt zwischen Jin, Kazuya und Heihachi, zusätzlich nun auch Jinpachi bestimmt mit sicherheit auch den ausgang des fünften Tournament's.

    wer wird der sieger sein?

    Jin?
    Kazuya?
    Jinpachi?

    oder doch
    Heihachi?


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Jin Kazama
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mishima Zaibatsu
    Beiträge
    10

    Talking

    Woaaa...^^
    alter du bist abnormal
    du wirst bald noch mein bester freund sein
    Woher weißt du das alles?
    un wieso kennen die sich alle nicht?
    Gibt es mal ein happy end zwischen kazuya und jin?
    Kommt nochmal was mit jun?
    Dich kann ich das ja fragen^^
    du weißt ja eh alles denk ich ma

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von Kiyo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    Aber welches Teil von ihm hat Kazuya verloren? In Tekken 4 meint er er hat ein Teil verloren als er starb, war das im Vulkan? Devil wird er wohl nicht verloren haben, oder doch? O mann das ist so verwirrend
    Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

  13. #45
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180
    Zitat Zitat von Jin Kazama
    un wieso kennen die sich alle nicht?
    Gibt es mal ein happy end zwischen kazuya und jin?
    Kommt nochmal was mit jun?
    das weis ich leider auch nicht. darüber lässt sich bisher nur spekulieren.

    Tekken selbst, ist wie bereits gesagt mehr ein kampf zwischen den Mishimas.
    alle anderen Teilnehmer haben ihre eigenen gründe. so zb. Lei und seine nachforschungen, oder auch Wang der einen brief von Jinpachi erhielt.
    andere haben auch direkte konflikte zu begleichen. Nina nimmt zb. deshalb teil.
    jeder nutzt das Tournament als einen weg zur lösung. denn das Tournament bietet einen treffpunkt aller.

    vieles wird auch dank dem seit tekken 4 neu eingeführten Story Mode erläutert. so erfährt man bespielsweise, dass King in Tekken 4 Marduk besiegt hat.

    Zitat Zitat von Kiyo
    Aber welches Teil von ihm hat Kazuya verloren? In Tekken 4 meint er er hat ein Teil verloren als er starb, war das im Vulkan?
    Kazuya starb durch den fall in den Vulkan fast! die kraft die ihn am leben hielt ist nun geschwächt. dadurch würde er oder Devil Kazuya, gerne Jin's kräfte aufnehmen um wieder zu vollen kräften zu kommen.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Kiyo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Forest Law und Marshall Law?

    Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Sind das die gleichen?
    Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

  15. #47
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Forest ist der Sohn von Law...oder nicht?
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Kiyo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    Achso, da finde ich sieht der Vater aber besser aus ^^
    Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

Ähnliche Themen

  1. Die 10 Wörter TEKKEN-Story.....
    Von MISHIMA im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 23.1.10, 10:49
  2. [T5] Story Mode - extra sequenzen
    Von Puenk im Forum Tekken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 09:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •