Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 145

Thema: Tekken - Diskussion zur Story

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Ich schätze eher das Jun Jin einmal von seiner Herkunft,den Mishima-Clan,erzählt hat.Als Jun getötet wurde,merkte Jin das er zu schwach war um Ogre zu besiegen.Seine einzige Chance um seine Rache zu kriegen,war die Stärke des Mishima-Clans!Was er aber nicht wusste,der Mishima-Karatestil ist ein Hass erfühlter Kampfstil.Das weckte dann die schlummernen Teufelsgene von Kazuya in ihm.
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  2. #18
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Das der Mishima Kampfstill etwas mit den D-Genen zu tun hat ist unwahrscheinlich. Tekken 4 -> 5 wiederlegt diese Theorie. Denn obwohl Jin Heihachas Still seit T3 nicht mehr benutzt, ist seine Devil Form denoch erwacht.

    Ohne jemand aus dem Kazama Clan, der den Fluch eindämen kann, hätten sich die Gene so oder so aktiviert.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    ich versteh gerade nich, was bitte soll denn der mishima stil mit den d-genen zu tun haben??
    jin hat diesen stil doch aus freien stücken abgelegt un karate gelernt....
    oder hab ich da was verpasst O.O
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Bei Tekken 4 legt doch Jin den Mishima-Stil ab um alles von Mishima-Clan zu zerstören.Als aber bei Tekken 5 er zum Teufel wird hat er wieder den Mishima-Stil drauf.Warum wohl?Na weil der Stil einfach Hass erfüllt ist!Das ein Teil des Fluches des Mishima-Clans von dem Wang sprach.
    Kazuya ist das beste Beispiel!Der Stil gibt ne Art Macht auf seinen Besitzer aus und das in negativen Sinne,insbesondere wenn man Teufelsgene hat.
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  5. #21
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Du kannst weder Heihachi, Jinpachi noch Kazuya als Beispiel benutzen, da keiner von ihnen ursprünglich ein D-Gene besitzt. Jin ist ein Einzelfall, da er als einziger mit einem D-Gene geboren wurde. Jinpachi hat nichts dergleichen, er wurde erst nach seinem Tod von einem Dämon beseelt. Heihachi hatt überhaupt nichts in der Form. Kazuya ist mit Devil einen Pakt eingegangen um seinen Vatet zu besiegen hat den Kampstill aber schon davor praktiziert.

    Jins Verwandlung hängt mit Kazuyas Bluterbe und nicht mit dem Mishima Kampstill zusammen, es war lediglich eine Frage der Zeit.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Okay das Beispiel war schlecht!
    Aber was ich eigentlich sagen wollte war,das der Kampfstil ein Faktor war zur Verwandlung von Jin.
    Das mit den Pakt zwischen Devil und Kazuya ist aber für mich eigentlich ein bischen undurchsichtlich!Wenn du das aus den Anime hast,dann vertrau lieber nicht so drauf.Warum hat Devil gerade ihn ausgesucht?Und wie konnte Devils Kraft an Jin weiter gegeben werden?
    Der Geist hat sich wahrscheinlich in die Gene "eingenistet".Aber warum braucht Kazuya die Kraft von Jin um Devils Kräfte zu erwecken?
    Du bist wahrscheinlich ein Experte,also erklär mir alles was mit den Teufelsgenen,Devil,Kazuya,Ogre und Jin auf sich hat......bitte.
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  7. #23
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Den Anime als Basis zu benutzen ist Kappes. Schon allein aus dem Grund weil dort die Ereignisse aus T1 und T2 vollkommen vermischt und durcheinander gerbacht werden.
    Warum hat Devil gerade ihn ausgesucht?
    Devil hat ihn nicht ausgesucht. Kazuya wollte den Pakt. Seele gegen genug Macht um seinen Vater zu besiegen.
    Und wie konnte Devils Kraft an Jin weiter gegeben werden?
    Bluterbe. Vor allem weil das in erster Linie nicht "Kraft" sondern ein Fluch ist.
    Aber warum braucht Kazuya die Kraft von Jin um Devils Kräfte zu erwecken?
    Hier kann ich dir nicht ganz folgen ...
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Wenn du bei Tekken 4 mit Kazuya durchspielst,dann absorbiert er die Teufelskraft von Jin.Er sagt davor das ihm ein Teil gefehlt hat(sagt Devil).
    Was ist mit Ogre?Der hat auch Teufelsgene!
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3
    ogre hat mehr oder weniger das teufelsgen... er ist mehr eine teufelsgestalt
    daher ist für dr. boskonovitch und heihachi das blut wichtig gewesen.
    heihachi willl dieses blut bzw diese kraft auch für sich beanspruchen.

  10. #26
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Wenn du bei Tekken 4 mit Kazuya durchspielst,dann absorbiert er die Teufelskraft von Jin.Er sagt davor das ihm ein Teil gefehlt hat(sagt Devil).
    Na ja, aber dieses Ending ist in der eigentlichen Geschicht nie passiert. Es ist Kazuyas "persönliches" Ending. z.B. kann man bei T5 genauso ausschliessen das Heihachis oder Lee's Ending "passiert" ist.
    Auserdem wird dieser Teil von dem Devil sprach (also seine Vollkommentheit, nachdem er Jins Anteil absorbiert hat), wohl eher metaphorisch gemeint sein. Denn man kann davon ausgehen, das Kazuya/Devil nach Jins Geburt nicht schwächer geworden ist (obwohl er da eigebtlich schon tot war). Jins Kraft war also zusätzliche Kraft, und nicht Devils urspüngliche. So was ähnliches kann man ja auch bei D. Jins Ending beobachten.

    Was ist mit Ogre? Der hat auch Teufelsgene!
    Jain. Wie Lil'Yang schon sagte, eigetlich schon. Bei ihm kann man, so wie bei Devil, sagen er selbst ist das Teufelsgen. Er ist eine Verkörperung des Bösen.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  11. #27
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    nachdem ich mir nun auch einige gedanken über den ablauf des fünften Tournament's gemacht habe, stelle ich mir nun erneut die frage, wer es denn dieses mal gewonnen hat. welches der Endings real sein kann und welches fiktiv.
    Hei's beispielsweise kann mit hoher warscheinlichkeit nicht eintreten, wenn es auch noch so nett wäre. hingegen zeigt es Hei's persönlichkeit recht deutlich.

    Bob's Ending gab mir sehr zu denken. denn nachdem, er scheinbar Jin im Tournament besiegt hat, trifft er Devil Jin auf der straße.
    wenn ich nun davon ausgehe dass Bob's Ending real ist, was nach seinem langen bemühen Jin zu besiegen garnicht als abwägig erscheint, stellt sich die frage, weshalb er Devil Jin erst nach dem Tounament trifft. hatte dieser vielleicht erst garnicht dabei mitgewirkt?
    trifft er diesen Devil Jin wirklich, so kann das ending von Devil Jin ausgeschlossen werden. das von Asuka und Jin allerdings auch.
    hatte Jin sich wärend oder vor dem Tournament verwandelt?

    Paul's Ending erscheint auch nicht besonders schlüssig. es sei denn, der dann Weltbeste Kämpfer ohne neuer herausvorderung auf Erden, würde einen neuen Alien char in Tekken 6 einbringen.
    seines in zusammenhang mit Law's erscheint hier schlüssiger.

    interessant ist auch der konflikt zwischen Yoshimitsu und Bryan. logisch erscheint hier das Ending von Yoshi. denn nachdem Bryan den Proffessor und sein Labor, nach seinem erhaltenen Upgrade und damit verbundenen schlaf, verwüstet und zugerichtet hat, wirkt eine art Rache als schlüssig. seinem verhalten und seinem größenwahn muss einhalt geboten werden. dies wird auch in Yoshi's Intro erwähnt: "He'll pay for what he's done", wärend Bryan hingegen nur: "Endless Power? This is Perfect!" von sich gibt und nur als Test seiner neuen kraft am Tounament teilnimmt.
    würde allerdings Bryan zerstört werden, so müsste man sich gedanken über einen gleichen nachfolger machen (Bryan-2?).
    dass keiner einer von beiden das Tounament gewonnen hat, halte ich für passend. was selbstverständlich den ausgang des konflikts zwischen beiden und das stattfinden des Endings nicht ausschließt. schließlich ist Yoshi für schnelle abgänge bekannt.

    Lei's, Christie's, Jack's oder Bruce's Ending hingegen kann problemlos stattfinden.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Das mit Bryan-2 kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen,da er ja bevor er ein Cyborg wurde ein Mensch wie du und ich war,sogar ein guter Bulle auch noch!Außer er wird geklont.
    Aber der Konflikt zwischen Yoshi und Bryan ist bestimmt unentschieden ausgegangen.
    Ich tippe auf jeden Fall auf Asukas,Kazuyas oder Wangs Ende.Die scheinen mir die besten zu sein.
    Asukas weil sie Jin zurückverwandelt hat,Kazuyas weil das ein guter Anschluss zum 6. Teil wäre und Wangs weil er nach Heihachi wohl die engste Beziehung mit Jinpachi hatte.
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  13. #29
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    dieser gedanke war mir auch bereits gekommen. speziell Wang's Ending, indem er zum schluss "It appeares that my time has yet to come" sagt, erscheint nicht schlecht.
    von der emotionalen seite aus betrachtet ist es auch ein gutes Ending.
    hat demnach Wang das fünfte Tournament gewonnen?

    Jin als sieger hingegen halte ich für unwahrscheinlich. die abläufe würden nicht zu ihm als sieger führen. zumindest dann nicht, wenn man bedenkt dass er auch Devil Jin war oder noch ist.

    in Asukas Ending findet sie Devil Jin am boden liegend vor, nachdem sie Jinpachi besiegt hat, er sich darauf hin wieder zurück zu Jin verwandelt.
    woher könnte er gekommen sein?
    ich halte es in diesem fall für möglich, dass er zuvor selbst gegen Jinpachi gekämpft hatte. diesen kampf allerdings verlohr. hingegen Jinpachi dann, geschwächt durch den kampf, durch Asuka besiegt werden konnte.
    selbstverständlich könnte es auch nur eine möglichkeit von seiten der grafiker gewesen sein, aufwand zu sparen und keine weitere location designen zu müssen. zusätzlich erscheint Asukas Endning etwas zu witzig. eventuell ist dies ein zeichen dafür, dass es zu schön ist/wäre um wahr zu sein.

    der ablauf, Devil Jin betreffend, könnte demnach so gewesen sein, dass er, nachdem Jin durch Hwoarang im Tournament besiegt wurde, sich erst verwandelte.
    sich beide dann erneut trafen, auf der straße. eventuell Devil Jin nun wieder Hwoarang besiegte ( ) und letztendlich zurück zum Tournament kehrte.
    stellt sich nur noch die frage, auf was sich Hwoarang mit "This sucks" bezieht.


    greetings,
    Overminder
    Geändert von Overminder (22.8.05 um 13:49 Uhr)

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Kiyo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Bob?

    Ähm, wer ist Bob?
    Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

  15. #31
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Zitat Zitat von Kiyo
    Ähm, wer ist Bob?

    in der Tekken Gemeinde wird Hwoarang oft Bob genannt. was wohl daher rührt, dass sein name etwas schwer zu schreiben ist.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Chulio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    137
    Ein tollerzusammenhang
    Hat der keinen Nachnamen der junge ??
    A young girl cries in my ear, her heart tries not to break.
    She holds her own, but indecision makes her shake.
    She’s got so much left to give, all her thoughts and all her dreams, reminding me how fast the time is passing by.

    Schatz ich hätte nicht gedacht, dass mein herz vom neuen erwacht, doch durch dein Eintritt in mein Leben wurde meine Liebe neu vergeben.

Ähnliche Themen

  1. Die 10 Wörter TEKKEN-Story.....
    Von MISHIMA im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 23.1.10, 10:49
  2. [T5] Story Mode - extra sequenzen
    Von Puenk im Forum Tekken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 09:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •