Umfrageergebnis anzeigen: Nerven euch die Käfige auch so sehr?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mich nerven sie total!

    4 10,53%
  • Naja, ein bisschen nerven die schon.

    13 34,21%
  • Gnau deshalb spiele ich das Spiel auch nicht mehr.

    0 0%
  • Ich liebe die Käfige.

    20 52,63%
  • (falls andere Grund als Nervheit) Ich lass die Käfige immer einfach links liegen. (Wenn ja, warum?)

    1 2,63%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Käfige

  1. #1
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653

    Käfige

    Hi!

    Ich wollt mal ´ne Umfrage starten.

    Nerven euch die Käfige in Rayman2 auch so wie mich?
    Okay okay, ich weiß das man da Punkte kriegt. Aber die nerven wirklich total. An manche komm ich noch nicht mal dran.

    Wie denkt ihr darüber?

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Ich find die klasse! Als ich das Spiel durch hatte, haben mir noch viele Käfige gefehlt und ich musste sie suchen, und das hat total Spaß gemacht! An welche kommst du denn nicht ran?
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #3
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653
    Also, zum Beispiel im Level "Die Menhirhügel". Wenn man da den ersten schweren, längeren Parkur geschafft hat. Da ist eine Tür mit einem Pflaster. Die habe ich aufgemacht und bin reingegangen. Aber da war eine Riesenschlucht. Da kommt man überhaupt nicht rüber. Hinter der Schlucht ist dann eine Ecke. Ich weiß jetzt nicht ob da ein Käfig ist, Aber kann ja sein.

  4. #4
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Schießpulver + Fackel = Bumm. Du musst das Fass durch die Fackel tragen, dann wirds zur Rakete und du fliegst rüber.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  5. #5
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653
    Ach ja!!! Klar stimmt ja. in den Echohöhlen musste man das ja ewig machen. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Danke ?!?

  6. #6
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    also ich find Käfige klasse, da gibt es was zum Sammeln!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von NickschonVergeben
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    23
    Ich find diese Käfige ebenfalls toll ^^
    Manchmal, wenn ich einen absolut nicht finde dann nerven sie mich schon, aber tief im Herzen mag ich sie *g*

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von kleines Mäuschen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    71
    ich finde sie ein bisschen nervend aber sonst ist das spiel cool

  9. #9
    xp1
    xp1 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von xp1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17

    Talking

    Also ich find die Käfige bei raymen 2 cool.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    22
    Ich finde,dass die Käfige süß sind.Ich freue mich immer wenn ich einen gefunden habe und abgeschoen habe. Es macht einfach Spaß die Käfige zu suchen.

  11. #11
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich find die einfach nur geil!
    Klar, manchmal nervt es, wenn man einen nicht findet.
    Aber es mach echt Spaß die zu suchen!

    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von :.:sasuke:.:
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    99
    Also ich finde die Käfig nich so gut sie nerven mich total
    Sasuke,Naruto;kakashi

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Ich finde die Käfige gut. Es ist eine zusätzliche Herausforderung und die Suche macht mir Spaß.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von peru_saufer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    47
    in der welt wo man mit der pflaume durch die lava muss .... das is der einzige level wo ich nicht alle käfige hab... ich find dort sind die voll schwer zu finden

  15. #15
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Einer ist da, wo du Gans am Anfang die erste Pflaume kriegst. Damit musst du so weit zurück, wie möglich und du findest ihn in nem Geheimgang. Ein weiterer schwerer ist da, wo man mit der Pflaume diesen Lavafluss mit den zu heißen Stellen runter muss. 1fach nach der letzten Biegung nach Rechts hinter die heiße Stelle in den Tunnel.

    Das sind die beiden schwersten, denk ich mal.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  16. #16
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    In einiqen bestimmten Leveln sind die Kaefiqe echt schwer zu finden -_-
    Das ist das einziqe was mich an den Kaefuiqen und Lums nervt
    Aber sonst finde ich sie echt lustiq ^_^
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 03:06 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •