Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BD Deck bitte bewerten

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marfa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    128

    BD Deck bitte bewerten

    Tributmonster:
    1x great maju garzett
    1x zarborg
    1x möbius

    Normale(effekt)monster
    1x Mad Dog
    1x Gagagigo
    2x luster dragon
    1x the hunter with 7 weapons
    1x archfiend soldier
    2x Giant orc
    1x Skilled dark magician
    1x breaker
    1x mof
    1x tribe

    zauberkarten:
    1x heavy storm
    1x pot
    1x graceful
    1x schnappstahl
    1x mst
    1x premature
    2x spalt
    1x megamorph
    1x tribute to the doomed
    1x noble
    2x axe
    1x scapez
    1x swords
    1x hammerschuss

    Fallenkarten:
    1x RoD
    1x Magic Zylinder
    1x Raigeki Break
    1x Ruf der gejagten
    1x robin goblin
    1x TT
    1x waffenstillstand
    1x michizure
    1x spellshield type 8

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Marfa
    Tributmonster:
    1x great maju garzett -1
    1x zarborg -1
    1x möbius -1
    + jinzo
    + airknight
    + BLS eotb

    Normale(effekt)monster
    1x Mad Dog -1
    1x Gagagigo -1
    2x luster dragon -2
    1x the hunter with 7 weapons -1
    1x archfiend soldier -1
    2x Giant orc -2
    1x Skilled dark magician -1
    1x breaker
    1x mof +1
    1x tribe
    +2 apprentice magician
    +1 old vindictive
    +1 ddwl
    +1 tribe
    +1 sinister
    +2 kycoo / beserk gorilla / enraged battle ox ==> geschmackssache
    +1 blade knight
    + yata

    zauberkarten:
    1x heavy storm
    1x pot
    1x graceful
    1x schnappstahl
    1x mst
    1x premature
    2x spalt -2
    1x megamorph
    1x tribute to the doomed -1
    1x noble
    2x axe -2
    1x scapez
    1x swords
    1x hammerschuss -1
    + duo
    + loch
    + raigeki
    + harpye's staubewedel
    + creature swap
    + forceful sentry

    Fallenkarten:
    1x RoD
    1x Magic Zylinder
    1x Raigeki Break -1
    1x Ruf der gejagten
    1x robin goblin -1
    1x TT
    1x waffenstillstand -1
    1x michizure -1
    1x spellshield type 8 -1
    + imperial order
    + spiegelkraft

    so hat mein deck etwa vor 2 monaten ausgesehn...is gar nicht so schlecht, aber ich würds so zocken .
    da du ruf der gejagten im deck hast, nehm ich an du spielst TF...
    hoffe konnte dir helfen
    mfg fan
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rizzit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    4d 1!8!7um
    Beiträge
    132
    Was zum...Lol Lern ersmal die Grundlagen

    Ein TF deck erkennt mann sofort an Raigeki IO CoA etc... die sind hier nicht aufgelistet , ruf der Gejagten ist also neuerdings gebannt

    Ich wollte dir das schon bei meinem Thema Posten fan , aber hab n mod gebeten des einfach zu löschen da ich nicht auf Provokationen von nem kleinkind eingehe... deine bewertungen sind einfach nicht Logisch

    Zitat Zitat von yu-gi-oh-fanatiker
    + jinzo
    + airknight
    + BLS eotb


    +2 kycoo / beserk gorilla / enraged battle ox ==> geschmackssache
    +1 blade knight
    + yata
    Sogar wenn er TF Spielen würde mit sonem Deck und dem build den er hatt würde er nie etwas Reissen endweder mann spielt Caos oder Yata Deck oder mann Verzichtet auf stapels um beides vereint in einem Deck zu spielen

    Sorry aber deine Bewertungen sind wichtig tuerei ...
    R I Z Z I T

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von MC-Rizzit
    Was zum...Lol Lern ersmal die Grundlagen

    Ein TF deck erkennt mann sofort an Raigeki IO CoA etc... die sind hier nicht aufgelistet , ruf der Gejagten ist also neuerdings gebannt

    Ich wollte dir das schon bei meinem Thema Posten fan , aber hab n mod gebeten des einfach zu löschen da ich nicht auf Provokationen von nem kleinkind eingehe... deine bewertungen sind einfach nicht Logisch



    Sogar wenn er TF Spielen würde mit sonem Deck und dem build den er hatt würde er nie etwas Reissen endweder mann spielt Caos oder Yata Deck oder mann Verzichtet auf stapels um beides vereint in einem Deck zu spielen

    Sorry aber deine Bewertungen sind wichtig tuerei ...

    sorry, aber DEINE bewertungen sind sch***...denn:
    du sagst ihm: solider bau...ist es das? NEIN!
    das mit TF hab ich leider erst zu spät realisiert...trotzdem kann er sich von der bewertung einiges abgucken nämlich:
    alles bis auf yata, duo, loch, raigeki, staubwedel; viele karten, aber ich ging eigentlich von einem TF-deck aus, da die meisten profis AF wählen und dieses deck ist alles andere als ein "solider bau", also das werk eines "profis".
    also wenn du mir sagst, dass meine bewertungen für nix sind, dann guck mal auf deine eigenen:
    "schau nicht auf den dorn im auge deines bruders, schau auf den balken in deinem eigenen."

    btw: bei coth lieg eine verwechslung vor ich dachte, das wär wirklich auch schon gebannt...aber ich befasse mich eigentlich weniger mit der limited/banned liste (lerne nich alle auswendig und hab manchma en gewirr im kopf)...
    ich finds ausserdem schön, dass du einen mod. rufst, um mir meine beiträge zu löschen-.-
    sorry, aber solche leute à la "ich bin neu hier und weiss alles besser" gehn mir auf den sack und erst recht, wenns so spät ist...
    -_-fan-_-
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    *yawn* sollte der beitrag amüsieren, provozieren oder ist das einfach nur spam?
    btw wie war denn dein früherer account?

    @topic: fakt ist, abgesehen davon, dass ich einige fehler gemacht habe, dass mein rating dem deckbauer mehr brachte als dein kommentar, der jediglich dazu diente, die post-anzahl aufzupushen...

    wennde jetzt hier in der öffentlichkeit zurückschreibst biste entweder en feigling oder einfach nur ein idiot~~

    also: lass per pn klären, dann ziehen wir nicht auch noch andere, "unschuldige Zivilisten" in die sache mit hinein...einverstanden?~~

    mfg fan
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  6. #6
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    1.) Ist das Deck nicht solide gebaut!

    2.) Spielt er AF. Wenn nicht, fehlen ihm noch mehr Staples als es ihm ohnehin schon tun.

    3.) Das was ihr hier fabriziert ist purer Spam, besonders du MC irgendwas (Hudel Mäc Dudel?!). Streitigkeiten kann man auch per PN austragen. ~.~*

    4.) Das eigentliche Deck-Rating:


    Zitat Zitat von Marfa
    Tributmonster:
    1x great maju garzett
    1x zarborg
    1x möbius

    Normale(effekt)monster
    1x Mad Dog
    1x Gagagigo
    2x luster dragon
    1x the hunter with 7 weapons
    1x archfiend soldier
    2x Giant orc
    1x Skilled dark magician
    1x breaker
    1x mof
    1x tribe

    zauberkarten:
    1x heavy storm
    1x pot
    1x graceful
    1x schnappstahl
    1x mst
    1x premature
    2x spalt
    1x megamorph
    1x tribute to the doomed
    1x noble
    2x axe
    1x scapez
    1x swords
    1x hammerschuss

    Fallenkarten:
    1x RoD
    1x Magic Zylinder
    1x Raigeki Break
    1x Ruf der gejagten
    1x robin goblin
    1x TT
    1x waffenstillstand
    1x michizure
    1x spellshield type 8

    Naja, gibt irgendwie zu viel was mich an dem Deck stört als das ich es fixen kann. Aber Karten wie Michizure, Robin Goblin, etc. sind Death Draw oder einfach schlecht. Als Beatsticks würde ich eher Kycoo's, Berserk's oder Oxen empfehlen. Und Great Maju Garzett kann nix. -.-
    Ansonsten fehlen halt einige Staples.
    Hab irgendwo auf dieser Seite 'n eigenes BD gepostet... kannst ja mal reinschauen.


    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marfa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    128
    stimmt schon dass ich nicht alle stapels habe. aber ihr wisst ja aus eigener erfahrung wie schwer es ist blitzeinschlag, mirror force, raigeki, exiled force und andere stapels zu bekommen! ich wollte ein eigenes bd kreieren und nicht genau das selbe spielen wie es jeder spielt. heute zu tage sieht man jeden kiddi mit nem Bls control in der hand! das find ich ersma kacke dass viele bls controll spielen und die anderen deckarten vergisst. danke für eure comments nochma!

  8. #8
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Marfa
    Tributmonster:
    1x great maju garzett |-1
    1x zarborg
    1x möbius |-1
    |+1 Jinzo
    |+1 BLS (muss einfach sein ;D)

    Normale(effekt)monster
    1x Mad Dog |+1
    1x Gagagigo |-1
    2x luster dragon |-2
    1x the hunter with 7 weapons |-1
    1x archfiend soldier |-1
    2x Giant orc |-2
    1x Skilled dark magician |-1
    1x breaker
    1x mof
    1x tribe
    |+1 Schlange, Tribe, Sangan, 2x Klinge, Kycoo, 2x Berserk, Spirit

    zauberkarten:
    1x heavy storm
    1x pot
    1x graceful
    1x schnappstahl
    1x mst
    1x premature
    2x spalt |-2
    1x megamorph |-1
    1x tribute to the doomed |-1
    1x noble
    2x axe |-2
    1x scapez
    1x swords
    1x hammerschuss |-1
    |+1 UWS
    |+1 BoM
    |+1 Feindkontrolle, Swap,l Duo, Blitz

    Fallenkarten:
    1x RoD
    1x Magic Zylinder |-1
    1x Raigeki Break |-1
    1x Ruf der gejagten
    1x robin goblin |-1
    1x TT
    1x waffenstillstand |-1
    1x michizure |-1
    1x spellshield type 8 |-1
    |+1 SK
    also, so würde ich es zocke... BD aber mit mittelmäßig viel COntrol...

    @MC: -_____-, hör dir mal zu

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  9. #9
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Marfa
    stimmt schon dass ich nicht alle stapels habe. aber ihr wisst ja aus eigener erfahrung wie schwer es ist blitzeinschlag, mirror force, raigeki, exiled force und andere stapels zu bekommen! ich wollte ein eigenes bd kreieren und nicht genau das selbe spielen wie es jeder spielt. heute zu tage sieht man jeden kiddi mit nem Bls control in der hand! das find ich ersma kacke dass viele bls controll spielen und die anderen deckarten vergisst. danke für eure comments nochma!

    -.-

    Du sollst ja auch keine Decks kopieren, sondern dir Anregungen holen. ô.o


    Und es ging ja nicht nur um die Staples, sondern allgemein um gewisse Karten oder das man z.B. die Fallen auf round about 6 reduzieren kann - sowas halt.


    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

Ähnliche Themen

  1. bitte mein yata bd bewerten!!!
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 17:40
  2. Mein neues BD.. bitte bewerten :)
    Von MiKo~aka~CaT im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 23:24
  3. Neues Deck !!! Ctrl / Bd Bewerten !!
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 20:02
  4. Neues Hybrid Bd Bitte Bewerten !!!
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 13:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •