Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: lik sang europe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    30

    Wichtig lik sang europe

    Hi Leute,

    Wer hat schon auf lik sang europe seine PSP bestellt?

    Wenn JA, bekommt man die Produkte wirklich aus Deutschland oder doch direkt aus Hong Kong?

    Denn wenn ich die Hompage von lik sang europe durchsuche, sind dann wieder Teile auf Englisch, und es kommt mir so vor als ob es die ganz normale Homepage von lik sang ist.

    Und wenn ich auf Kontakt klicke ist alles auf Englisch, und ich sehe dann nur die Adresse aus Hong Kong. (also nicht Deutschland).

  2. #2
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    Wenn du bei Lik Sang bestellst, kommt deine PSP aus Hong Kong, da die nur japanische PSPs führen.

    Trotzdem sind die Pakete aus Hongkong dank Express sehr schnell in Deutschland. (ca. 3Tage)

    Bei Ups musst du aber aufpassen:
    Du würdest nämlich einen Anruf bekommen, bei dem dir gesagt wird, du sollst dem Fahrer das Geld für Zoll (Umsatzsteuer, etc.) geben.
    Bei einigen wars aber schon so, dass die Fahrer das Geld nicht genommen haben und 2 Wochen eine 10€ teurere Rechnung im Briefkasten lag!

    MfG, Falco
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    30
    Danke erst mal für die Antwort,

    aber schau mal auf die Internetseite von lik sang:

    www_lik-sang_com/europe.php
    (hab einen Unterstrich statt einem Punkt gemacht, weil man ja keine Werbung machen darf)

    Auf dieser Homepage steht das es dirket aus Deutschland kommt und das man deswegen keinen Zoll und sonstige Kosten zahlen muss.
    Geändert von wiener16 (2.6.05 um 21:37 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von wiener16
    Danke erst mal für die Antwort,

    aber schau mal auf die Internetseite von lik sang:

    www_lik-sang_com/europe.php
    (hab einen Unterstrich statt einem Punkt gemacht, weil man ja keine Werbung machen darf)

    Auf dieser Homepage steht das es dirket aus Deutschland kommt und das man deswegen keinen Zoll und sonstige Kosten zahlen muss.

    Seit wann gibt es bei Lik-Sang Europe PSPs bist du dir sicher , dass es nicht doch bei Lik-Sang.com war ?

    Nur unten stehen welche Produkte es bei Lik-Sang Europe gibt , sobald du links klickst kommst du wieder auf Lik-Sang.com sonst hätte ich meine PSP auch dort gekauft . Bei Lik-Sang Europe gibt es keine Konsolen !!!!!

    Da kann man böse reinfallen !!!!!!


    Gruß SpOnK
    Geändert von sponk (2.6.05 um 21:53 Uhr)
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopdog41
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Home Sweet Home
    Beiträge
    225
    @falco: wenn die rechnung nur um 10€ gewachsen wäre, nein bei mir war die auf einmal doppelt so teuer
    Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten...
    Wahre Profis gründen eine Bank...

    Berthold Brecht
    MEINE GRUSSLISTE

    Hier: Was ihr noch NIE von mir wissen wolltet
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Lik-sang schliesst seine Türen...
    Von johnny88 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •