Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aufleveln in DMC3?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4

    Aufleveln in DMC3?

    Huhu liebes Forum ich hab mir heute endlich mal DMC3 zugelegt und hänge nu bei Cerberus in den ganzen andren Threads wird immer vom Aufleveln gesprochen was das in andren Games heisst is mir klar nur habe ich keinen Plan wo das in DMC3 gehn soll die Gegnerzahl is ja ziemlich beschränkt

    Hoffe auf Hilfe

    Grüße
    Ethua

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    bei DMC3 kannst du ja alle Level hunderte mal nacheinander machen aber die Erfahrung bleibt dir erhalten am besten ist das erste level weil man es schnell schaft und wen man es dann auch noch auf S schaft gringt man satte 5000punkte am besten du probierst es auf einfach da griegt man eigentlich immer S(außer man ist ein völliger versager aber dann solte man sich gedanken machen warum man sich DMC3 gekauft hat wenn man dauernt unter S kommt)
    Noch einfacher ist es wenn du dann auch noch das eine einstelst wo man die techniken leichter ausführen kann.

    Viel spaß beim trainieren
    PS3-ID: Dragonphonix

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    Oki danke dir

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    In Auftrag 20 bekommt man Ordentlich Kugeln. Aber ich sag lieber nix weiter falls du noch nicht so weit bist

  5. #5
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC 3 - Rote Orbs

    Zitat Zitat von Balnazzar
    In Auftrag 20 bekommt man Ordentlich Kugeln. Aber ich sag lieber nix weiter falls du noch nicht so weit bist
    Na ja, also bis Auftrag 20 ist es noch ein ziemliches Stück des Weges. Ich würde empfehlen, in Auftrag 9, bevor man die Diva zerhexelt, in den Geheimraum zu gehen, der genau ggü. dem Eingang im Wasserfall ist. Wand hoch springen und bei den Steinen Kreist. drücken. So viele rote Orbs wie Du willst. -Lee

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblings-Style in DMC3
    Von playstaiton2 player im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.3.11, 12:47
  2. Wie sind die Zwischensequenzen in DMC3 ?
    Von Devil_Boy1903 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.1.10, 18:48
  3. Aufleveln
    Von Bububaer im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •