Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 61 von 61

Thema: Fifa Football 2006

  1. #49
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Stimmt. Langsam ist es echt übel, in vielen Threads tobt hier ein Krieg zwischen den Parteien, der eigentliche Sinn geht aber meist unter.

    Also kommt, egal wem welches Spiel gefällt... jetzt sammeln wir wieder Inofs und posten die ohne das andere Spiel gleich an den Pranger zu stellen.

  2. #50
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    722
    fifa 2006 is einfach nur geil vor allem die grafik. hab grad die demo gespielt. des wird voll der hammer *freu*

  3. #51
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    FIFA 06 macht einen guten Eindruck bisher. Was ich gesehen und gehört habe ist auf jeden Fall ein guter Schritt in Richtung echte Simulation. Alles wirkt nicht mehr so abgehackt und die Schüsse sind nicht mehr in Lichtgeschwindigkeit.

    Zwar bietet FIFA 06 gute Grafik und eine Bombast-Lizens, doch kann es niemals mit dem Konkurrenten Pro Evolution Soccer 5 mithalten. In Sachen Realismus und Simulation spielt PES immernoch eine Liga vor der FIFA Serie.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #52
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    @Davey Havok... Jabb, besser kann man es nicht zusammenfassen. Ich find auch das die Jungs von EA dem Spiel neuen Flair eingehaucht haben und gepaart mit den Lizenzen FIFA jetzt endlich mal ein interessantes Spiel wird. Als alter PES Zocker fand ich es einfach nur langweilig bei dem Realitätsgrad am Rasen... aber ich muss da echt ein Lob aussprechen, EA ist am richtigen Weg.

  5. #53
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ja, das sind sie.

    EA gab auch bekannt, das der Titel 2 Wochen früher erscheinen soll. Also nicht am 13. Oktober , sondern am 29. September. (PC, Xbox, Ps2, NGC)

    Naja, da Pro Evolution Soccer 5 nicht für den Nintendo Gamecube erscheint, werde ich mich wohl "nur" mit Fifa 2006 zufrieden geben müssen.

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    entschuldigung an alle!!!!
    mittlerweile muss ich auch zugeben pes ist viel besser.

    @davey havok:
    falsch!die grafik ist schlecht von fifa es wurde gar nichts geändert und von oben erkennt man die spieler nicht mehr.
    bei pes ist mehr so halb hoch und die spieler sind irgendwie einfach anders.
    z.b. bei arjen robben in pes bewegt er sich flüssig und es sieht aus wie echt bei fifa aber wirckt es so steiß und so künstlich.
    hmm....

  7. #55
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von poposchnoli
    entschuldigung an alle!!!!
    mittlerweile muss ich auch zugeben pes ist viel besser.
    falsch!die grafik ist schlecht von fifa es wurde gar nichts geändert und von oben erkennt man die spieler nicht mehr.
    bei pes ist mehr so halb hoch und die spieler sind irgendwie einfach anders.
    z.b. bei arjen robben in pes bewegt er sich flüssig und es sieht aus wie echt bei fifa aber wirckt es so steiß und so künstlich.
    schließe mich dir an...fifa ist einfach nur schlecht gemacht...auch von der Grafik her!Hab das 1mal gespielt gehabt..so,schoss ein Tor mit Beckham,aber der war so schlecht gemacht das ich garnicht erkannt hab das er das war.PES 5 jaja da haben die zwar auch nich so dolle an der Grafik gearbeitet aber ist wie gesagt immer noch besser als Fifa und das Spiel an sich läuft flüssiger...und das mit den Spieler bearbeiten,eigene Spieler machen usw. ist einfach zu gut.
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    NAJA ich finde und bleibe dabei FIFA ist eindeutig besser als pes 5^^

    pes 5 mach6t überhaupt keinen fun

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Dosendreher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    11
    Hi Leute !
    Kann es sein,dass Fifa 2006 gegenüber 2005 die Steuerung schwer geändert hat ?
    Find ich persönlich mal zum K..
    Auch kann man keinen Schwierigkeitsgrad mehr einstellen
    Also von der Grafik her, naja geht so ..
    Es ist auf jeden Fall schwieriger zu spielen meiner Meinung nach,oder was sagt ihr ?
    Grüße
    Dosendreher

  10. #58
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Ich finde das neue Fifa 06 klasse. Die Steurung ist doch genauso ode`? Nur Freistöße sind schwerer geworden. Die Schwirigkeit kann man unter Optionen verstellen jedenfalls bei der PS 2

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von snailsoup3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    fifa ist einfach nur kacke.
    pes ist doch um längen besser.

    was ist bloß mit ea los.
    jetzt machen die japaner schon bessere spiele
    "IF YOU SMELL! WHAT THE ROCK, IS COOCKING?"

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Dosendreher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    11
    @ Sascha1982wtal :

    Hab ich was verpasst,wo kann man bei Optionen die Schwierigkeitsstufe verändern ?
    Sorry,vielleicht stehe ich auf einer großen Starkstromleitung und sehe es nicht
    @ snailsoup3
    ist PES von der Steuerung einfacher zu bedienen ?
    Grüße
    Dosendreher
    Geändert von Dosendreher (24.10.05 um 19:44 Uhr)

  13. #61
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Da Fifa 2006 mittlerweile erschienen ist wird dieses NEWS-Topic ja nichtmehr benötigt.

    Weitere Diskussion über das Spiel selbst und dessen Inhalte, Verbesserungen zum Vorgänger etc. bitte im FIFA-Unterforum.

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •