Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 61

Thema: Fifa Football 2006

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Boulder Dash
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    zwischen Tastatur und Armlehne
    Beiträge
    70
    @malagis:
    bei Fifa war es immer so einfach Tore zuschiessen und immer auf die gleiche art und das ist bei Evo nicht.
    auch sehr gut finde ich bei PES 4 die Meisterliga so das man mit einen Team aufsteigen muss und Verträge abschliessen muss.
    Auch spielerisch finde ich es besser man hat mehr möglichkeiten z.B. den Ball annehmen.

    Schade finde ich nur das es nicht die kompletten Spieler Namen und Vereine gibt.
    ---Bunt ist das sein und volle Kanne Hoschie!---

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    bei fifa kann man die bälle auch verschieden annehmen mann muss halt nur wissen wie!!und bei fifa muss ma auch aufsteigen um neue verträge zu machen!!also sag nich irgendwas wenn du es nich weißt!!

  3. #35
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Im Prinzip find ich ist es Schwachsinn darüber zu streiten welches Game besser ist, auch sollte man sich nicht auf die Meinung der Fachmagazine stützen. Jeder kann das nur für sich beurteilen.

    Ich hab beide Spiele gezockt - oft stundenlang am Stück... und hatte auch mit beiden sehr viel Spaß, jedes hat seine individuellen Vorzüge und erfreut eine große Fangemeinde. Wer jetzt darüber streitet und gar behauptet das eine sei aufgrund von so manchen Kleinigkeiten ein besseres Spiel der lügt sich selber an.

  4. #36
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Es ist auch vollkommen irrelevant,welches Spiel besser ist.

    Hier geht es nur und ausschließlich um Fifa Football 2006,und nicht um einen Vergleich 2er noch nicht erschienen Spiele...


    Solche Vergleiche exitieren bereits im Sportspielebereich.Vieleicht sollte man dort posten,wenn man nichts mit Fifa 2006 anfangen kann!
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #37
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Fifa ist schon immer die schlechteste Fußballsimulation.

  6. #38
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von Wakka 23
    Fifa ist schon immer die schlechteste Fußballsimulation.
    Und warum?

    Wo sind die Argumente?

  7. #39
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Rede ich spanisch,oder was?
    Was war an meinem letzten Beitrag nicht zu verstehen?


    Meine Güte,kann man endlich mal aufhören,irgendwelchen Spam zu produzieren,oder muss man sich so in den Mittelpunkt stellen?



    Also nochmals:

    Wie soll Fifa2006 werden?
    Eure meinung zu Fifa2005 (Alternativ kann man in diesem Unterforum seine Meinung zu anderen Fifa-Teilen preisgeben)
    PES4 oder Fifa05?
    Fifa 2004 vs. PES3



    Und nun werden bitte nur noch Gerüchte oder Fakten zu Fifa Football 2006 gepostet!
    Alles andere interessiert hier niemanden...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #40
    DES
    DES ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von DES
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    88
    ich wollte mal fragen ob es in fifa 2005 sowas ähnliches wie champions league und uefa cup gibt.hab bis jetzt nur gelesen das es keinen champions league gibt.ich bin mir aber nicht sicher ob sie meinten dass der name nicht lizensiert ist oder nicht,weil in fifa 2000 gibt es doch auch sowas wie ein champions league(europäischer champions pokal(bedeutet eigentlich das gleiche) ).
    wollte nur wissen damit ich weiß dass es in fifa 2006 auch so ist,denn es muss ja mindestens so sein.

  9. #41
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Bei Fifa2005 gibt es doch einen pokal,welcher genauso strukturiert ist,wie die Champions League.
    Scheinbar hat EA lediglich nicht die Lizenzen,um die Namen UEFA-Cup oder Champions League zu verwenden,was aber nicht heißt,das es diese Pokale nicht gibt.


    Und 2006 wird da genauso aufgebaut sein.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  10. #42
    DES
    DES ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von DES
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    88
    gut,dann hole ich mir fifa 2006 erst recht

  11. #43
    P53
    P53 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von P53
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    7
    also ich war eigentlich von fifa 2004 entäuscht und fande dass das 2005 wieder viel besser wahr als das von 04 auch vom spielfluß und so denke auch dass das 2006 echt cool wird nur mich stören bei manchen sreens die weißen schattierungen...zu pes kann ich nich viel sagen da ich nur das erste kenne und das fand ich richtig scheiße...ich hoffe nur dass sie bei pes auch mal bald rdie richtigen namen der deutschen spieler haben...so ich habe fertig *g*
    gruß P53

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von P53
    also ich war eigentlich von fifa 2004 entäuscht und fande dass das 2005 wieder viel besser wahr als das von 04 auch vom spielfluß und so denke auch dass das 2006 echt cool wird nur mich stören bei manchen sreens die weißen schattierungen...zu pes kann ich nich viel sagen da ich nur das erste kenne und das fand ich richtig scheiße...ich hoffe nur dass sie bei pes auch mal bald rdie richtigen namen der deutschen spieler haben...so ich habe fertig *g*
    gruß P53

    is bei mir genauso und wenn fifa06 noch auf der xbox360 rauskommt wird des bestimmt voll geil
    hmm....

  13. #45
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Wenn sie bei EA Sports mal wirklich daran arbeiten, dass Passsystem weniger linear und weniger "robotermäßig" aufzubauen und freier und kreativer gestalten, würd ich vielleicht wieder zur Reihe zurückkommen. Sicher ist die Grafik von Teil zu Teil auf beeindruckende Weise verbessert worden, aber das hat mir irgendwann nicht mehr gerreicht. Bei FIFA 2003 hats mir dann endgültig gelangt. Bis diese Mängel behoben werden (Fifa 2006 oder doch Fifa 2038?), bleib ich bei der Konkurrenz Trotzdem hatte ich viele schöne Zock-Stunden mit der alten Garde (v.a. mit Fifa 96 und France 98)

    Btw, was ich allgemein noch sagen wollte, was zwar nicht mehr hier rein gehört, ist, dass man, wenn man lästert, zumindest 2 oder 3 Spiele der anderen Reihe in der gleichen Evolutionsstufe wie beim Pendant gespielt haben sollte
    Geändert von Seppinho (29.8.05 um 12:51 Uhr)

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    hoffentlich wird fifa06 dann auch noch bessere grafik auf der xbox360 haben
    hmm....

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1
    Also Leute, ich hab mich jetzt hier registriert um mal was loszuwerden. Ich finde Fifa ist und bleibt das beste Game. Ich habe zwei Versionen des PES getestet und war nicht überzeugt.
    Wenn ich hier lese, die Spieler laufen dem Ball nicht entgegen oder das Spiel ist langweilig,weil man es so schnell durchspielt, frage ich mich, warum hier einige nicht mal einen Level höher schalten! Mit dem Ball und dem Pass ist es wie in echt, mal einen Schritt entgegen gehen, dazu einfach den Spieler aktivieren!
    Also im Weltklassemodus wird das Spiel nicht langweilig!
    Geändert von soggy (23.10.05 um 14:30 Uhr)

  16. #48
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Zachaldo
    Also Leute, ich hab mich jetzt hier registriert um mal was loszuwerden. Ich finde Fifa ist und bleibt das beste Game...
    ...warum hier einige nicht mal einen Level höher schalten...
    .
    keiner bezweifelt, dass fifas nicht auch schwierig sein können. die erfahrung hab ich ebenfalls gemacht. spielt ihr euer fifa, wir unser pes, jeder hat seinen spass und ist glücklich, Punkt. Postet lieber mal news zu fifa06 statt den kleinkrieg aus anderen topics hier in das "fifa football 2006" (nicht "fifa vs pes"!!!) topic zu tragen. ich bin zwar PESianer, will mich aber trotzdem darüber informieren, was die konkurrenz so treibt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •