Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 61

Thema: Fifa Football 2006

Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von poposchnoli
    *lol* hast du dir scho ma bilder fifa06 angeschaut??jeden den ich kenn und fifa zockt hat selber gesagt das besser nich geht was habt ihr eigentlich alle mit euer grafik?? fifa hat voll geile grafik die schuh und gesichter vor allem bei bekannten spielern sind die gesichter voll gut nachgemacht
    ok fifa04 war shit aber fifa05 macht doch voll bock viel besser als pes und fifa06 is die grafik so geil da denktman die leute im stadion sind echt das musst ihr euch ma anschaun dann sagt ihr selber das es geil is!!!
    Ich zocke selbst seit 5 Jahren Fifa, aber leider muss ich sagen, dass sich die "Neuerungen" in den letzten Jahren (meiner Meinung nach) eher in Grenzen hielten. PES holt da ziemlich auf, z.B. auch in Sachen Grafik (die Spielergesichter werden immer realistischer, im Winter erkennt man Luftwölkchen beim Ausatmen der Spieler, etc.)!
    Und letztlich ist das Gesamtpaket (für mich) entscheidend. Da PES auf dem Platz klar punktet (bessere Spielanimationen), sollte FIFA 2006 dort versuchen den Abstand zu verringern und seinerseits den Vorsprung beim Umfang (das "Drumherum") zu vergrößern. Das heißt allerdings nicht nur mehr Lizenzen, sondern auch mal ein paar innovative Neuerungen!
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

MfG, Malagis.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von DES
    hab gelesen fifa 06 kommt für gc ps2 xbox gba nds und pc am 13 oktober.

hol ich mir auf jeden fall.ich persönlich mag fifa mehr als pes,weil bei fifa alle spieler lizensiert ist und es einen manager modus gibt!
    Ich habe bisher auch immer FIFA bevorzugt. Allerdings soll das neue PES auch einen Managermodus enthalten!!!

MfG, Malagis.

DES
    DES ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von DES
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    in irgendeine seite steht man kann in fifa 06 fifa 94 freispielen!

Denkt ihr das stimmt?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    @DES

Also ich habe keine Ahnung ob das Gerücht stimmt das man Fifa 94 spielen kann.

Allerdings spiele ich PES schon seit dem 2. Teil und ich finde es ist und bleibt das beste Spiel wenn es um Fußball geht . Zwar hat Fifa noch die ganzen Lizensen aber die Frage ist wie lange dauert es bis Konami auch die Lizensen kriegt . Sie haben ja die Spanische , Italienische und Hölländische , ob sie noch mehr im fünften Teil kriegen würde mich mal interessieren .

Wo poposchnoli aber echt hat ist : Fifa hat wirklich eine sehr gute Grafik und seit dem ich die Demo von Champions League 2005 gespielt habe muss ich zugeben es hat sich ein "bisschen" verbessert aber PES hat noch ein riesen Vorsprung wenn es ums Gameplay geht .

Falls die PES Leute hier beim 4. Teil auch die neuen Gesichter und Trikots der neuen Saison haben ( 2005/06 ) hat sich die Grafik auch nochmal sehr verbessert .

Freuen wir uns also auf den nächten Teil von PES und das es ein guten Online Modus hat .

P.S Falls ich Rechtschreibfehler oder Satzzeichen Fehler findet , behaltet sie .

Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    So wie es momentan aussieht werde ich wohl bei der PES Reihe bleiben.
    Denn das einzige was man bei PES bemängeln könnte sind die fehlenden Lizenzen. Die Grafik finde ich nämlich ganz gut und das beste an der Reihe ist einfach das Gameplay.

Fifa ist leider zu unrealistisch was Ballphysik und Spielerverhalten angeht. Der letzten Teil den ich mir gekauft habe war 2003. Auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad ist es viel zu leicht. Teilweise konnte man mit einem einzigen Spieler ohne große Probleme durchlaufen und punkten. Hoffe das sie das irgendwann in den Griff bekommen.

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Zeebra
    Teilweise konnte man mit einem einzigen Spieler ohne große Probleme durchlaufen und punkten. Hoffe das sie das irgendwann in den Griff bekommen.
    LoL

Schade,das du nicht 2004 gespielt hast,wo man kaum bis zum gegnerischen Strafraum dribbeln konnte und sofort den ball verloren hatte...
    Jetzt mit 2005 wurde eine gute Mischung gefunden und die gegnerischen Abwehrspieler attackieren fürher,aber lassen sich mit ein paar Tricks oder geschickten Passpielen noch ausspielen,was bei 2004 schwer möglich war.

Also merke: Erst spielen,dann meckern...

Ich persönlich würde mich,wie eigentlich jeder Fifa-Zocker,mal wieder über einen netten Hallenmodus freuen.Jedenfalls mehr,als über diesen übertriebenen Karriere-Modus von '05 (wenn ich eine Manager-Simulation spielen möchte,hole ich mir den FM).

Zitat Zitat von Malagis
    Das heißt allerdings nicht nur mehr Lizenzen, sondern auch mal ein paar innovative Neuerungen!
    Zum Beispiel?

Ich les immer nur,das man die dollsten Innovationen erwartet,aber keiner sagt letztlich,was er überhaupt Neues möchte...

Das sich das Gameplay ein wenig verbessern kann,ist ja kein Geheimnis.
    Aber was möchtest du beim ganzen Drumherum (Lizenzen,Orginalstadien,Orginalausrüstung,mehr als ausführlicher Karrieremodus mit sämtlichen interessanten Pokalen,einem großzügig angelegtem Nationalmannschaftsabteil, etc.) denn noch alles reinpacken,bzw. was fehlt dir denn noch?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Fifa 2004 konnte ich bei einem Freund damals kurz anspielen. War aber nicht sehr berauscht vom Gameplay. Wie umfangreich das Spiel auch sein mag, wenn das Gameplay nicht stimmt investiere ich mein Geld lieber in die Konkurenz die das eindeutig besser hinkriegt.

Die Bewertungen in Magazinen sprechen für sich. Während Fifa immer gerade so im 80er Bereich schwimmt, fährt PES seit Teil 3 immer eine gute 90er Wertung ein. EA verlässt sich zu sehr auf den Namen ihres eigenen Spiels. Bald wird dieser aber als Zugpferd nicht mehr ausreichen denn die Leute die sich wirklich mit Zocken beschäftigen, merken auch so langsam, welche Reihe die anspruchsvollere ist.

DES
    DES ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von DES
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Podolski,Rooney und Ronaldinho kommen auf den cover!

Mitspieler Benutzerbild von Boulder Dash
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich denke das Fifa 2006 sehr gut wird, aber nicht an Pro Evolution Soccer 5 herankommen wird.
    Ich war früher ein begeisteter Fifa Spieler, aber seit ich Pro Evo 4 für die Xbox habe bin ich begeister davon!
    ---Bunt ist das sein und volle Kanne Hoschie!---

Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von DES
    Podolski,Rooney und Ronaldinho kommen auf den cover!

{Fehlerhaftes Bild entfernt #41243}

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Ich persönlich würde mich,wie eigentlich jeder Fifa-Zocker,mal wieder über einen netten Hallenmodus freuen.

Ich les immer nur,das man die dollsten Innovationen erwartet,aber keiner sagt letztlich,was er überhaupt Neues möchte...

Das sich das Gameplay ein wenig verbessern kann,ist ja kein Geheimnis.
    Aber was möchtest du beim ganzen Drumherum (Lizenzen,Orginalstadien,Orginalausrüstung,mehr als ausführlicher Karrieremodus mit sämtlichen interessanten Pokalen,einem großzügig angelegtem Nationalmannschaftsabteil, etc.) denn noch alles reinpacken,bzw. was fehlt dir denn noch?
    FIFA ist vom Drumherum sicher sehr viel umfangreicher als PES!
    Allerdings fehlen bei den Nationalmannschaften mit z.B. Japan, Ukraine und Iran einige (wichtige) Teams, die hoffentlich 2006 mit von der Partie sind.
    Ein Hallenmodus wäre wirklich eine tolle Idee, v.a. wenn er á la FIFA Street daherkommen würde! Mit den weltbesten Spielern in der Halle zu tricksen wäre doch auch auf PC schön!
    Auch ein (evtl. freispielbarer) "Retro-Modus), in dem man historische Partien nachspielen kann, wäre ein gute Erweiterung.

Außerdem wäre es realistischer, wenn jeder Spieler ein ihm ähnliches Äußeres besitzen würde und nicht so viele Spieler gleich aussehen (wirken sonst wie Klone).
    Weiterhin sollte EA die Original-Fangesänge (gab es ja schon mal als Mod für die 1.BL) in das Spiel integrieren.
    Auch die Kommentare könnte man verbessern, da sie manchmal noch etwas deplaziert sind (obwohl sich FIFA da schon verbessert hat!).

Das wären einige Ideen, die mir jetzt spontan einfallen würden, denn als Fan der FIFA-Serie will ich nicht nur kritisieren, sondern auch in Zukunft nur Eines: ein FIFA das Spaß macht und die unangefochtene Nr.1 der Fußballsimulationen ist!

MfG, Malagis.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Boulder Dash
    Ich denke das Fifa 2006 sehr gut wird, aber nicht an Pro Evolution Soccer 5 herankommen wird.
    Wieso glaubst du das ?
    Immerhin waren bisher alle FIFA-Teile ziemlich gut. Und wenn EA es schafft das Spielgeschehen auf dem Platz realistischer (und evtl. abwechslungsreicher) zu gestalten, dann ist es wahrscheinlich besser als PES.
    Denn was FIFA auf dem Platz fehlt, dass macht es durch seinen Umfang wieder weg. Mit ein paar Neuerungen (besagtes Spielgeschehen) und einigen Verbesserungen am Drumherum (Ideen habe ich bereits gepostet) dürfte FIFA doch wieder an PES 5 vorbeiziehen.

MfG, Malagis.

Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    die grafik von fifa is doch gut und mann muss doch nich bei fifa im winter sehen wie die spieler ausatmen also das is totaler quatsch wenn die beiden fussballspiele wegen dem ausatmen der spieler vergleicht!
    gut fifa könnte schon reallistischer sein aber in sachen flüssigkeit ist fifa für mich top man kann das tempo schnell oder langsam machen kann kurzpassspiel spielen also das is für mich gut!!und schaut euch mal ein video von fifa06 an voll geil!!
    p.s geht einfach auf google und fifa06 eingeben dann findt ihr schon eins

Mitspieler Benutzerbild von Auron The Dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich bevorzuge immer noch fifa hat halt ne hammer grafik und ich als eingefleischter fußbalfan ( Schalke 04 forever!! ) brauch halt die lizenzen mit den ganzen originalspielern. aber pes ist beim gameplay einfach nicht zu schlagen. aber hoffentlich verbessern sie den fehler von Fifa 05 das die eigenen männer nie zum ball hinlaufen sondern immer nur stehen bleiben und hoffentlich kommen die Veltins arena ( schalke 04 ) und die allianz arena ( Bayern München ) ins spiel das sind ja eines der neuesten und technisch besten stadien europas aber so etwa wie die engl. 4 liga braucht man wirklich nicht da währe die türkische, russische, oder auch griechische liga sinnvoller.

aber ich bleib fifa treu ich kann einfach nicht auf die lizenzen verzichten

Mitspieler Benutzerbild von Hansi F.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ich find Fifa auch besser, vor allem wegen den Lizenzen. Mans kann in PES zwar die Namen eigenständig umschreiben, wär mir aber viel zu stressig. Wenn man da fertig ist, hat man gar keinen bock mehr zu suchteln!

Mitspieler Benutzerbild von edss819
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    geht mal auf diese seite (falls ihr das nicht kennt) da findet ihr viele infos und bilder von fifa 06: fifa4fans.de

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen