Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 80

Thema: Problem was für ne Armee?

  1. #65
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Ich hab jetzt auch die überlegung eine 2 Armee anzufangen, weiss aber net so wirklich welche: Orks oder doch Tyras

    Ich hab da so meine entscheidungsprobleme und wollte fargen ob ihr mir ein paar tipps geben könntet, es gibts zwar schon ein paar treads über sowas aber ich bin zu faul zum suchen!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    ich find orks lächerlich (sorry icotan), die kommen mir irgendwie zu kindisch

    wenn dann tyras, die können eh ganz cool sein, zumindest im alten rot-schwarzen farbschema
    kannst auch meine tyras aus der makacke box haben, wenn ich sie mir kauf
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Lunar Wolves
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    74
    Überleg dir doch einfach, was vom Hintergrund deiner bisherigen Armee am besten passen würde, also was für eine Art von Gegner z.B. in dem Bereich vorkommt, in dem deine Truppe agiert.

    Auch noch ein Vorschlag : eine Genestaler Armee, früher hieß das mal Symbiontenarmee. Da hast du dann Kultisten (Imperiale Armee oder schwächer), Genestaler, Hybriden, Fahrzeuge der Imperialen, und nach den alten Regeln durften Symbionten mit Chaos zusammen kämpfen.

    Außerdem hast du dann das Vergnügen eigene Regeln für eine eigene Armee zu haben die du aus den jetzigen Regeln durch Kombination von Imperialer Armee und Tyranniden zusammen stellen kannst.

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Meine bisherige Armee war früher Chaos, jetzt sind es SM (Is zwar kein großer unterschied aber wie gesagt der Hintergrund....)

    Vom Hintergrund her haben SM mit allen anderen Rassen Probleme! Hauptsächlich aber mit Chaos, Orks und Tyras.

    Abwer ich glaub ich fang wirklich Tyras an!


    @ Kuki sag bescheid wenn du dir die Macragga Box kaufst!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  5. #69
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Jo, dann nimm mal Tyras.... auch wenn ich Orks ganz nett finde. Mit dem neuen Codex werden sie sicher zum Besseren verändert (wie Tyras, Eldar...) und die Fahrzeuge kann man ja bis zum gehtnichtmehr umbauen
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #70
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Was? Tyraniden können Allierte haben? Ich dachte die kommen in unsere Galaxie, lassen sich auf einen grünen Planeten fallen, absorbieren alles Leben (auch das Chaos), und dann geht es weiter. Vielleicht werden ihnen ja bald die Schlachten um Ultramar langweilig und dann verbünden sie sich mit den Ultramarines...

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Ja klar, dan steigt noch der Imperator von seinem Thron und geht mit Tzeentch und Khorn ein Täschen Tee trinken!!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von Lunar Wolves
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    74
    Was? Tyraniden können Allierte haben?
    Nicht Tyranniden, aber Symbionten. Die konnten früher gemäß Regeln mit Chaos als Alliierten spielen bzw umgekehrt.

    Wobei das so geregelt war, daß Symbionten entweder Chaos ODER Tyranniden als Verbündete hatten, beides zugleich war nicht möglich. Tyranniden selbst haben als Verbündete nur Symbionten (und ältere Sonderausnahmen wie Zoats oder ähnliches)

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von Sckanki
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83
    Ich glaub ich bleib dann doch bei SM da ich schon ne Armee hab und warum sollte ich das aufgeben.

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Wer sagt was von aufgeben? Nim beide!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von Sckanki
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83
    Naja ich konzentrier mich lieber auf eins.

  12. #76
    Mitspieler Benutzerbild von Lunar Wolves
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    74
    @Sckanki: Was für ein Chapter spielst du ?

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von Sckanki
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83
    Chapter? Was isn das Orden?

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von Lunar Wolves
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    74
    http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de...search=Chapter

    In diesem Fall also Orden, was für einen Orden spielst du ?

  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von Sckanki
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83
    Also einen eigenen. Iron Guard. 1 Farbschema: mit Chainmil alles trocken bürsten
    Deteils Taschen Braun Augen Redgore 2 Farbschema chainmil trocken bürsten
    brazen brazz trockenbürsten Deteils so wie Schema 1.

  16. #80
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    @ lunar wolve : cooles bild ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. was brauch ich alles für ne CSM-Armee?
    Von dupeterneinstevebono im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 15:34
  2. Was brauch ich alles für ne black templar armee
    Von URSAKAR E. CREED im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 19:41
  3. was brauch ich alles für ne CSM-Armee?
    Von dupeterneinstevebono im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 14:51
  4. Tipps für ne Skaven-Armee
    Von Fidel2002 im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 18:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •