Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kein Amt wieso?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    Kein Amt wieso?

    Hallo
    Habe endlich etwas Geld (ca.2.000.000) und habe 6. meistergrad als Dieb und Räuber aber immer wenn ich mich um ein amt bewerbe (mit größt möglicher bestechung ) wird jemand anders gewählt egal was ich mache woran liegt das?
    Bin Graf, habe ein vollausgebautes Wohngebäude (Palazzo mit allen Räumen und alle sachen wie fallgruben und so...) habe alle drei Burgen und eine diebesgilde aber ich werde trotzdem nicht gewählt sondern immer irgend welche Patrizier/innen oder Bürger/innen ...

    MfG Caput123

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Kitsune
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    6
    Ich würde empfehlen, das du dir erst einmal einen Silberring und/oder eine Silberkette ausrüstest vor der nächsten Amtswahl. Das steigert ebenfalls das eigene ansehen bei den Wählern. Wer das Amt ernennt, kann man bei der Bewerbung einsehen. Sie wählen immer denjenigen, zu dem sie die beste Beziehung haben. Vorher Feste geben (Salon) hilft auch einiges, sofern sie zusagen und man immer das beste Menü auswählt. Ansonsten kann man noch das Verhältnis der Mitbewerber zu den Ernennern kaputt machen, etwa mit Hasstiraden etc.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    14
    Eine grosse Statue würd dir sicher auch was bringen, weil du durch deine Berufe eher an Ansehen verlierst. Die grosse Statue gleicht diesen Nachteil wieder aus.
    Feste sind auch eine sehr gute Hilfe. Ich für meinen Teil mache jedes Jahr ein Fest bei dem ich alle nächsthöheren Amtstypen einlade (soviele wie gehen). Komischerweise kostet ein Fest bei mir nur dann was, wenn ich auch wirklich genug Geld in der Tasche habe.
    Hm - wenn du bei beiden Berufen bereits den 6. Meistergrad hast könntest du überlegen auf einen anderen Beruf umzusteigen - einen der dir evtl. das Ansehen steigert wie Priester oä.

    lg
    Gittal

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    Oder spiel den Casanova

    Nutz dein Musikzimmer um die weiblichen Bestimmer auf deine Seite zu ziehen und benutz deinen Salon um die Herren die dich ernennen sollen milde zu stimmen !

    Falls du ne Frau spielst dann natürlich anders rum


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  5. #5
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    du kannst auch ins Hinterzimmer gehen
    und die Leute die dich wählen bestechen oder erpressen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Misery
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    So, hab da auch mal eine Frage zu den Ämtern.

    Wie kann ich es denn weiter schaffen, als bis zur "grauem Eminenz".
    Das muss doch irgendwie möglich sein, oder nicht?

    Grüße
    Misery

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonheart
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In den weiten der Lüfte
    Beiträge
    64
    Versuche eine gute Behziehung zu den Wählern zu haben

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Misery
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Dragonheart
    Versuche eine gute Behziehung zu den Wählern zu haben
    Das versuch ich sowieso, aber wer wählt mich denn bzw. schlägt mich vor?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonheart
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In den weiten der Lüfte
    Beiträge
    64
    Das kannst du unter wichtige Personen sehen wer dich wählt

Ähnliche Themen

  1. Wieso Kann Ich Kein Autohaus Keufen??
    Von Freaky! im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 20:50
  2. Kein Laut!!! Wieso?????
    Von dotHackersFan im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •