Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: UEFA Champions League 2004/2005

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von mastercut
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8

    UEFA Champions League 2004/2005

    Hi,

    weiß jemand von euch, inwieweit das CL-Game von EA mit den FIFA-Versionen vergleichbar ist? Ich meine ist die Technik und das Gameplay die selbe wie bei FIFA 2005? Die Systemanforderungen sind die selben.

    Wenn der Unterschied nämlich nur inhaltlich, also bei Ligenauswahl usw., existiert, würde der Spielespaß an sich ja kaum leiden, der Preisunterschied hingegen wäre groß.

    Danke und Grüße

    mc

  2. #2
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    Also ich habe davon nur die Demo gezoggt und muss ehrlich sagen dass ich es überhaupt nicht gut finde, da bleibe ich lieber beim alten Fifa '05, und kaufen würd ich es persönlich gar nicht.

    Ist schon etwas anders, vorallem die schwarzen Balken sind Gewöhnungsbedürftig (16:9 Style.)

    Gameplay ist insgesammt wohl etwas gleich nur irgendwie verhält es sich auch anders, haber aber auch nur kurz die Demo gespielt, würd dir raten die dir ebenfalls zu laden oder einen ausgiebigen Test zu lesen.
    ...gute spiele muss man leider kaufen oder man besorgt es sich nicht legal das dann aber illegal ist und illegal ist net gut

  3. #3
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Im Prinzip ist FIFA die bessere Lösung. Allein schon aufgrund der wesentlich größeren Anzahl der spielbaren Klubs.

    Zweifellos schafft es das CL Game die Atmosphäre der europäischen Königsklasse realistisch einzufangen. Doch ist dies alleine den Kaufgrund für ein Vollpreisspiel - Meiner Meinung nach nicht.

    Überlege gut, doch glaub mir... FIFA ist hier nicht nur umfangreicher, sondern bietet auf jeden Fall mehr und längeren Spielspaß!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von mastercut
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8
    Danke für die Antworten Jungs, leider kommen eure Warnungen aber zu spät. Hab das CL bereits gekauft. Ist übrigens meine erste Fußball-Simulation und ich wollte nicht gleich 45 Euro oder so ausgeben. Muss dazu sagen (da ihr das ja nicht wissen müsst), beim roten Technikdiscounter gibt es das CL-Game für 15 Euro, wg. der 200´sten Neueröffnung oder so. Deshalb hab ich es ja genommen. Mal zum Ausprobieren wohl für mich die beste Alternative.

    Aber nochmal zum Thema, vom Gameplay und Grafik kommt es doch schon an Fifa´05 ran. Und das reicht mir ja erstmal.

    Gruß
    mc

  5. #5
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hey, ich freu mich das dir das Game gefällt!

    Aber das die Grafik und das Gameplay genauso gut sind sagte ich doch. Lediglich die Anzahl der Teams und der Spielumfang ist wesentlich geringer.

    Aber ehrlich, für den Preis ist das natürlich ein guter Griff gewesen1

    Viel Spaß noch beim zocken um die Champions League.

    Grüße

    Lucius

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von LC2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    114
    FIFA 2005 ist naklar viel besser,Umfangreicher, geht länger...und man hat längeren Spielspass als bei CL

    Meine Äuserung: CL völliger Schwachsinn und FIFA ganz ok

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    LFC 4 life
    Beiträge
    7

    Steuerung umstellen mit PS2 Pad an PC

    Kann mir jemand sagen wie ich die Steuerung umstellen kann?
    Ich spiel mit nem USB Adapter fuer ein PS2 Pad... Leider kann ich nur die Tastatur einstellen, nicht aber das Pad. Ich hab naemlich keine Lust auf X zu Schiessen und auf O zu passen und so ne Spaeße... Waere dankbar fuer Hilfe

Ähnliche Themen

  1. UEFA Champions League 2004-2005
    Von TeenGohanSSJ2 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 22:17
  2. Uefa Champions League 06-07 kompatibl???
    Von beckham1986 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 15:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •