Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nächtlicher Angeiffer?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von HaGaShîN
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63

    Nächtlicher Angeiffer?

    Ich habe eine Frage zum Effekt von Nächtlicher Angreiffer:
    Wenn ich durch einen Effeckt wie z.b Elegante Wohltäterin ihn auf denn Freidhof schicke kann ich dann den Nächtlichen wieder auf die Hand nehmen oder muss es ein anderes Flipp Monster sein?

    mfg HaGaShîN

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    muss ein anderes flippmonster sein, kann aber auch ein anderer nächtlicher angreifer sein, dann kannste den andern aufnehmen und den andern auf den friedhof schmeissen, so viel du lust hast (double spell, divine wrath, graceful, usw.)
    mfg fan
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  3. #3
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Es muss ein bereits im Graveyard existierendes Flipp-Effekt Monster sein, da Assailants Effekt in dem Moment triggert, wo er abgeworfen wird und er sich zu dem Zeitpunkt noch nicht im Grave befindet, sich selbst ergo auch nicht als Ziel wählen kann.

    Bei der Begründung bin ich mir nicht 100 % sicher, aber er kann sich definitiv nicht selbst wählen.


    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tzaphiel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Paderborn/Steinheim
    Beiträge
    73
    Es muss nicht ein Monster sein, das schon im Grave liegt, da wenn zwei Nächtliche Angreifer gleichzeitig abgeworfen sehen sie sich beide und du kannst beide wieder zurück auf die Hand nehmen (NA A durch NA B's Effekt und B durch A's). Du kannst aber keinen Night Assailant durch eigenen Effekt auf die Hand nehmen.
    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

    There is another which states that this has already happened.


    The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Ähnliche Themen

  1. Nächtlicher Angreifer Frage
    Von Envoyer im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 01:12
  2. Lilly & Nächtlicher Angreifer
    Von Cool Man 0912 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 00:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •