Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: frage zu ents

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von BöserFinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    215

    frage zu ents

    ich weiß nicht genau ob die rage schonmal gestellt wurde aber was solls

    manchmal sind die ents richtig schnell und dann wiederrum brauchen sie ewig um irgentwohin zu gelangen

    und ich habe keine ahnung wie man das steuern kann

    kann mir einer sagen wie man ents laufen lässt

    danke im voraus
    => Alle Angaben ohne Gewähr.


    Willst du Frieden vermeide den Krieg

  2. #2
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    ich hab auch keine ahnung warum die manchmal rennen. hat glaub was damit zu tun, wenn sie brennen. soweit ich weiß, rennen sie doch nur dann so schnell.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Ganz genau, weiß ich das auch nicht, aber wenn sie brennen laufen sie definitiv schneller, aber vielleicht liegt es auch daran, dass es Baumbart ist, der so schnell rennt. Weil er ist ja auch stärker als die anderen, allerdings ist er in der bösen Kamagne ja schon früh vernichtet.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von BöserFinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    215
    also wenn sie brenne laufen sie definitiv schneller aber ich versuch eigentlich zu vermeiden das sie brennen
    und sie laufen auch manschmal so schneller
    nein baumbart macht da auch keinen unterschied bei ihm hatte ich teilweise sogar das gefühl das er langsamer ist^^ aber auch er rennt dann und wann
    => Alle Angaben ohne Gewähr.


    Willst du Frieden vermeide den Krieg

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von BöserFinger
    also wenn sie brenne laufen sie definitiv schneller aber ich versuch eigentlich zu vermeiden das sie brennen
    und sie laufen auch manschmal so schneller
    nein baumbart macht da auch keinen unterschied bei ihm hatte ich teilweise sogar das gefühl das er langsamer ist^^ aber auch er rennt dann und wann
    Hm...Ja, mag schon sein.

    Aber es ist doch Baumbart, der Saruman bei der bösen Kampagne im zweiten Level mal verfolgt. Und da läuft er schon recht schnell, fast so schnell wie Saruman.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von BöserFinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    215
    keine ahnug die bösen kampagne habe ich nicht gespielt
    aber ich meine auch mehr bei nem lan spiel oder gefecht und so was
    dort kann man als rohan sowohl baumbart auch normale ents bauen und diese auch beschwören und manchmal sind sie schnell und dann wieder nicht
    bei baumbart genau wie bei den normalen auch da scheint kein unterschied zu sein
    => Alle Angaben ohne Gewähr.


    Willst du Frieden vermeide den Krieg

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ortega75
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    32

    Ents

    Hi Ihr,

    ich glaube das hat damit zu tun wenn Sie ein Ziel haben Ihr also sagt zerstör das Tor. Dann beeilen sie sich. Wenn man sie nur vor das Tor schickt gehen sie langsam. Ist glaube ich bei den Trollen so ähnlich.

    MFG Ortega

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von BöserFinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    215
    werd ich mal ausprobieren
    schreibe dann zurück
    => Alle Angaben ohne Gewähr.


    Willst du Frieden vermeide den Krieg

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von BöserFinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    215
    sorry hat as länger gedauert
    ne daran liegts auch nicht
    => Alle Angaben ohne Gewähr.


    Willst du Frieden vermeide den Krieg

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    139
    ne daran liegts echt nicht. ents laufen in gewissen zeitpunkten schneller. diese kann man nicht steuern, sondern sie treffen automatisch ein. aber man kann es kurz vorher erkennen (wenn sie so in den himmel hinaufbrùllen )

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von BöserFinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    215
    ob ich das vorher erkenne oder nicht spielt doch eigentlich keine rolle
    ich wollte das steuern können aber wenns nicht geht ist es halt so kann man nichts machen
    => Alle Angaben ohne Gewähr.


    Willst du Frieden vermeide den Krieg

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Totmacher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    144
    also wenn man sie durch ein einthing ruft laufen sie erstmal schnell, dann wenn ein andrer ent stirbt und wenn sie ein sägewerk sehen

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Frage zu Systemvorraussetzungen zu diversen Spielen
    Von billy187 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 14:57
  3. ents-angriffe
    Von sterco im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 14:57
  4. frage zu drain und zu dedalus
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •